Einladung zu einer Interessengemeinschaft

Diskutiere und helfe bei Einladung zu einer Interessengemeinschaft im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe eine Einladung bekommen. Möchte sie jedoch nicht annehmen. Erstens steht nicht da von wem. Wäre vielleicht interessant. Zweitens kann... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Gorsi, 13. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hallo,

    Habe eine Einladung bekommen. Möchte sie jedoch nicht annehmen.
    Erstens steht nicht da von wem. Wäre vielleicht interessant.
    Zweitens kann ich sie so nicht annehmen und nicht ablehnen.
    Drittens kann ich die Meldung nicht verschwinden lassen. Werde jetzt also dauerhaft genervt durch die Meldung das ich eine Benachrichtigung habe.

    ;)
     
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Du klickst auf die Einladung und siehst dann die IG. Dort steht rechts oben "Beitreten" und "Einladung ablehnen" .. wenn ich mich da noch recht dran entsinne .. ;)
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    So is es..genau die vorgehensweise wie Atze sagte ;) steht rechts oben..wer lesen kann is klar im Vorteil :ugly:
     
    #3 robert_t_offline, 13. Juni 2010
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ok, Danke. Den mini Textlink hab ich nicht gesehen. ^^
     
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Hast du nicht schon ne Brille?? Oder vergessen zu putzen?? :rofl:

    *duck und wech*
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    ich wollte dir eigentlich nen reno geben ^^
     
  7. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Upps .. :o

    Ich glaube der Herr Gorsi weiß nun Bescheid und wir können den Thread ins Archiv tragen .. ;)
     
Thema:

Einladung zu einer Interessengemeinschaft

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden