Zweites Signaturbild einfügen - Geht das?

Diskutiere und helfe bei Zweites Signaturbild einfügen - Geht das? im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit. Wollte vorhin ein zweites Signaturbild mithilfe des img-tags einfügen, allerdings erhielt ich folgende Fehlermeldung: IMG-Tags dürfen nur... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von JohnConner, 30. November 2009.

  1. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

    Mahlzeit.

    Wollte vorhin ein zweites Signaturbild mithilfe des img-tags einfügen, allerdings erhielt ich folgende Fehlermeldung:
    Mein bisheriges Bild habe ich hier übers Forum hochgeladen und via sigpic-tag eingefügt. Da man damit ja nur eins einfügen kann und nicht zwei, so wollte ich halt das zweite mit dem img-tag machen.

    Gibts da nen Weg das doch noch hinzubekommen oder geht das nicht? Mit der Fehlermeldung selber kann ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen.

    JC
     
  2. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

    AW: Zweites Signaturbild einfügen - Geht das?

    Ich nehme an, dass damit so was hier gemeint ist oder?

    [​IMG]

    Schade, dass es nich mit zwei Bildern geht.
    Naja muss ich mir was anderes einfallen lassen :)
    Danke.
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Zweites Signaturbild einfügen - Geht das?

    wenns zwei bilder sein sollen, vllt einfach zwei bilder zusammenfuegen?

    aber eben nicht groesser als das max. erlaubte ;)
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Zweites Signaturbild einfügen - Geht das?

    bedeutet: Die Bilder, die verlinkt werden, müssen auf www.sysprofile.de oder Subdomains (wie sig.sysprofile.de) liegen. Respektive funktionieren die Signaturen aus dem Sigbereich via IMG-Tag.
     
  5. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
    AW: Zweites Signaturbild einfügen - Geht das?

    Und warum sind verlinkungen von anderen Seiten nicht erlaubt? Die dann auch von einer der Seite aktuallisiert werden und dann keinen Sinn macht das Bild hier hochlädt ;)
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Zweites Signaturbild einfügen - Geht das?

    das ist hier so historisch gewachsen, da sich einige leute hier nicht an die bis dahin bestandenen signaturregeln gehalten haben ;)

    gab da schon genug hitzige diskussionen drueber, vllt findest du was in der forensuche :D
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Zweites Signaturbild einfügen - Geht das?

    Es dürfen nur Bilder von sysprofile.de genommen werden, da diese von den Maßen der Regelkonforma teilweise ausgenommen sind, andere Bilder teils doppelt so große Maße hatten, wie erlaubt, darum wurde das beschränkt. Bilder, die NICHT von www.sysprofile.de sind, können durch den Upload maximal die erlaubten Maße haben und werden ggf. automatisch verkleinert.
     
  8. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
    AW: Zweites Signaturbild einfügen - Geht das?

    Ich hab noch keine Signatur Bilder von anderen Seiten gesehen die größer sind wie laut denn Regel. ;)

    Das mit der größen Begrenzung ist ja richtig so. Aber wenn ich das Bild von einer anderen Seite nehme was von der Größe her erlaubt wäre, aber das hier hochlade wird das dann nicht mehr aktualisiert. :)
     
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    AW: Zweites Signaturbild einfügen - Geht das?

    Es KÖNNEN jetzt keine Bilder mehr größer sein, als die Regel es erlaubt!
    Siehe mein Posting von gestern dazu:
     
Thema:

Zweites Signaturbild einfügen - Geht das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden