Veränderungspotenziale beim PC zusammenbauen?

Diskutiere und helfe bei Veränderungspotenziale beim PC zusammenbauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mir einzelne Teile für den Zusammenbau eines PCs zu bestellen, da ich gehört habe, dass es oft unnötig teurer... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von luca17102000, 10. September 2024.

1. luca17102000
    luca17102000 Gast

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, mir einzelne Teile für den Zusammenbau eines PCs zu bestellen, da ich gehört habe, dass es oft unnötig teurer ist, einen fertigen PC zu kaufen. Auf dem Bild seht ihr meine aktuelle Zusammenstellung. Ich möchte gerne wissen, ob es Möglichkeiten gibt, bei meiner Zusammenstellung Kosten zu sparen, ohne große Leistungseinbußen hinnehmen zu müssen, oder ob es Verbesserungspotenziale gibt, die keine hohen Mehrkosten verursachen.

Zur Klarstellung: Die Grafikkarte und die SSD habe ich bereits, daher möchte ich diese auch nicht ändern. Diese werde ich eventuell später nachkaufen, wenn ich finanziell besser aufgestellt bin.

Außerdem wollte ich wissen, ob ich die angegebenen Teile einfach bestellen und dann selbst zusammenbauen kann oder ob ich noch zusätzliche Komponenten wie Kabel oder Ähnliches dazu bestellen muss. Ist alles Notwendige im Lieferumfang enthalten?

Und zum Schluss: Wo bestelle ich am besten alle Bestandteile?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,

Luca

:)

#1 luca17102000, 10. September 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Veränderungspotenziale beim PC zusammenbauen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden