Spiel geht nicht auf Deutsch ist nur auf Englisch
Diskutiere und helfe bei Spiel geht nicht auf Deutsch ist nur auf Englisch im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spiel geht nicht auf Deutsch ist nur auf Englisch Hallo, Ich hab mir heute Tropico 3 bei steam runtergeladen. Aber es ist nur auf Englisch,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Dezember 2011.
Thema:
Spiel geht nicht auf Deutsch ist nur auf Englisch
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Spiel geht nicht auf Deutsch ist nur auf Englisch - Similar Threads - Spiel Deutsch Englisch |
Forum | Datum |
|---|---|---|
GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der CloudGeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud: GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud
Wer mit dem Gedanken spielt, seine Spielebibliothek ohne teure Hardware in hoher Qualität zu streamen, kann ab sofort...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2026 |
Steam: Alle Spiele müssen ab 15.11.2024 im deutschen Store Altersfreigaben tragenSteam: Alle Spiele müssen ab 15.11.2024 im deutschen Store Altersfreigaben tragen: Steam: Alle Spiele müssen ab 15.11.2024 im deutschen Store Altersfreigaben tragen
Das gilt auch rückwirkend für ältere Titel. Betreffen wird das vor allem Spiele, die vor 2020 erschienen sind....
|
User-Neuigkeiten | 16. Oktober 2024 |
MagentaSport zeigt alle deutschen Spiele der 86. IIHF-Eishockey-WeltmeisterschaftMagentaSport zeigt alle deutschen Spiele der 86. IIHF-Eishockey-Weltmeisterschaft: MagentaSport zeigt alle deutschen Spiele der 86. IIHF-Eishockey-Weltmeisterschaft
So seht ihr über den Dienst vom 12. bis 28.
MagentaSport zeigt alle deutschen Spiele der 86....
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2023 |
MagentaSport zeigt alle deutschen Spiele der Basketball-EM kostenlosMagentaSport zeigt alle deutschen Spiele der Basketball-EM kostenlos: MagentaSport zeigt alle deutschen Spiele der Basketball-EM kostenlos
Die deutsche Mannschaft ist da stark in die Basketball-EM gestartet und steht bereits im Achtelfinale. Heute findet das letzte...
|
User-Neuigkeiten | 7. September 2022 |
Telekom zeigt alle deutschen Spiele der Eishockey WM bei MagentaTV & MagentaSportTelekom zeigt alle deutschen Spiele der Eishockey WM bei MagentaTV & MagentaSport: Telekom zeigt alle deutschen Spiele der Eishockey WM bei MagentaTV & MagentaSport
Die Weltmeisterschaft findet vom 13. bis 29.
Telekom zeigt alle deutschen Spiele der Eishockey WM bei MagentaTV...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2022 |
„Minute of Islands“: Spiel der deutschen Entwickler Fizbin überraschend veröffentlicht„Minute of Islands“: Spiel der deutschen Entwickler Fizbin überraschend veröffentlicht: „Minute of Islands“: Spiel der deutschen Entwickler Fizbin überraschend veröffentlicht
Es steht ab sofort für PCs, die PlayStation 4, Nintendo Switch und ab morgen auch für die Xbox One zur...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2021 |
Deutsche Telekom: StreamOn im Mai mit neuen SpielenDeutsche Telekom: StreamOn im Mai mit neuen Spielen: Deutsche Telekom: StreamOn im Mai mit neuen Spielen
Kritiker sehen die Netzneutralität in Gefahr, während das vielen Kunden wahrscheinlich egal ist, da sie Zugriff auf ein großes Angebot von...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2019 |
Deutsche Telekom: StreamOn Gaming macht Spiele ohne Anrechnung aufs Volumen möglichDeutsche Telekom: StreamOn Gaming macht Spiele ohne Anrechnung aufs Volumen möglich: Deutsche Telekom: StreamOn Gaming macht Spiele ohne Anrechnung aufs Volumen möglich
Es werden bald nicht mehr nur Videos und Musik ausgewählter Partner nicht auf das im Vertrag enthaltene Volumen...
|
User-Neuigkeiten | 15. August 2018 |
Deutsche Telekom Eishockey: Ab September Streaming aller DEL-Spiele, auch für Nicht-KundenDeutsche Telekom Eishockey: Ab September Streaming aller DEL-Spiele, auch für Nicht-Kunden: Deutsche Telekom Eishockey: Ab September Streaming aller DEL-Spiele, auch für Nicht-Kunden
Alle Spiele der Deutschen Eishockey Liga (DEL) können Nutzer dann live auf dem Fernseher, einem PC, dem...
|
User-Neuigkeiten | 9. August 2016 |
Draw My Thing auf deutsch oder ähnliches Spiel?Draw My Thing auf deutsch oder ähnliches Spiel?: Draw My Thing auf deutsch oder ähnliches Spiel?
Hi Leute,
gibt es sowas wie Draw my Thing auf deutsch? :)
also wer ein gutes Malen und Raten spiel kennt soll ein link schicken :D
Danke
|
Computerfragen | 4. März 2012 |
third age total war auf deutsch spielen?third age total war auf deutsch spielen?: third age total war auf deutsch spielen?
hey!
ich habe mir third age total war 2.1 gedownloaded und würde es gerne auch auf deutsch spielen ; ) doch ich finde nirgendwo einen download dafür....
|
Computerfragen | 25. Januar 2012 |
Spiele Legendary auf Deutsch?Spiele Legendary auf Deutsch?: Spiele Legendary auf Deutsch?
Ich habe mir gestern das Spiel Legendary bei Steam gekauft und runtergeladen,
nur leider ist es in Englisch.
Von Gronkh´s LetsTest weiß ich aber,
das es auch...
|
Computerfragen | 8. September 2011 |
Spiele bei amazon.co.uk kaufen... Deutsch spielen?Spiele bei amazon.co.uk kaufen... Deutsch spielen?: Hey Leute...
Da viele gute Games bei amazon.co.uk derzeit zu Spottpreisen angeboten werden und ich bereits einmal 8x das gleiche spiel dort bestellt hatte (RUSE) will ich vl. wieder...
|
freie Fragen | 21. Mai 2011 |