Filezilla Error: "ECONNREFUSED - Connection refused by server"

Diskutiere und helfe bei Filezilla Error: "ECONNREFUSED - Connection refused by server" im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal.. Dieses Problem nervt mich schon seit ewigkeiten. Ich hab bei Google, in der SuFu Überall nach Lösungen gefunden und alle... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TF.Rave, 11. April 2015.

  1. TF.Rave
    TF.Rave Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo erstmal..




    Dieses Problem nervt mich schon seit ewigkeiten. Ich hab bei Google, in der SuFu Überall nach Lösungen gefunden und alle ausprobiert. Keines davon klappte. Immer bei jedem Account kommt bei Filezilla und bei allen anderen FTP-Clients Error-Meldungen. Bei Filezilla kommt das:



    Auflösen der IP-Adresse für XXXXXX.XX.funpic.de
    Status: Verbinde mit XXX.XXX.XXX.XX:21...
    Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Connection refused by server".
    Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen



    das geht dann immerwieder weiter. Ich habe schon Firewall ausgemacht und ebenso antivirenprogramme. Ich habe schon Port21 freigegeben und es auch schon mit anderen Ports versucht. Erstmall kam der Error auf einmal bei XP. Nun habe ich Windows 7, das erstemal hat es geklappt. Dann habe ich neugestartet und es hat nicht mehr geklappt. Ich bitte euch helft mir. Ich hab schon alles probiert.
     
  2. RockyMCChaos
    RockyMCChaos Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    du musst keinen port bei dir freigeben, der muss nur auf dem server geöffnet sein. bist du dir sicher, dass du die zugangsdaten richtig eingegeben hast und dein account auf funpic noch existiert?
     
    #2 RockyMCChaos, 11. April 2015
  3. neuendin
    neuendin Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe eben heraus gefunden, woran es bei mir lag. Ich habe aus Versehen in den Einstellungen beim generischen Proxy etwas verstellt, einfach dort die Option keiner anwählen und es sollte wieder klappen. War jedenfalls bei mir so.



    *Mit freundlichen Grüßen,



    *Geruhn
     
  4. Pauli2012
    Pauli2012 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du eine Fritzbox besitzt und zufällig im 4. Lan Port drin steckst solltest du in den den 1. Lan Port umstecken. Die Fritzbox meldet deinen PC dann nur als Gast an und bechneidet die Rechte extremst ;) GRUß hab Tage gebraucht um das zu checken... also wems hilft viel spaß beim filezil"lan" Gruß Enrico
     
    #4 Pauli2012, 11. April 2015
  5. granit
    granit Gast
    Hast du schon mal Versucht, das ganze mit deinem Browser zu machen (die meisten Browser sprechen auch ganz gut FTP)? Denn dein Browser müsste ja keinen Beschränkungen uterliegen (wiie z.b. firewall), denn du hast ja hier die Frage stellen können.



    Um mit gängigen Browsern eine FTP-Resource aufzurzurufen, gib eine URL der folgenden Form ein:



    ftp://bla.funpic.de/



    Bei Google Chrome heißt der Fehler in deinem Fall z.B. "Fehler 102 (net::ERR_CONNECTION_REFUSED): Unbekannter Fehler.", wenn es geklappt hast wirst du nach Nutzerdaten gefragt oder siehst dein Hauptverzeichnis aufgelistet.
     
  6. nOOLz
    nOOLz Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung für den Push, aber ich hab das Problem schon seit Monaten. Bitte helft mir doch endlich.. Weiß keiner wie man den Fehler beheben könnte?
     
  7. xaver1111
    xaver1111 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe grade schon ne Antwort geschrieben, und mich extra für dich hier angemeldet :) Aber ich glaube die Antwort wurde gelöscht, weil ich mehrere Links geschirben habe. Also nochmal in kurz: geh auf: ftp://ftp-web.funpic.de und logg dich dort mit deinem benutzername und Passwort ein. Die Daten findest du in funpic unter FTP-Konten. Wenn du es in FTP-Client nutzen willst, gib die adresse ohne ftp:// ein. Und als benutzername und passwort halt deine Daten. Im Anhang noch ein Bild mit Grüner Markierung wie das z.b. in Filezilla aussieht. Zum betrachten des Bildes muss in Firefox AdblockPlus aussein merke ich grade ;)
     
    #7 xaver1111, 11. April 2015
  8. Fanok
    Fanok Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter XXXXXXX.XX.funpic.de aufbauen.
     
  9. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Bei mir steht das:

    "Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0"
     
    #3 Threshold
  10. GeilerGelber31
    GeilerGelber31 Gast

    SFTP Server in Windows als Laufwerk einbinden

    Ich persönlich nutze Filezilla für meinen SFTP-Server. Da muss ich mich jedesmal anmelden.
    Ansonsten Windows-Explorer öffnen. Rechtsklick auf "Dieser PC", dann Netzwerkadresse hinzufügen auswählen. Der rest erklärt sich dann denke ich mal von selbst.
     
    #3 GeilerGelber31
  11. nikon87
    nikon87 Gast

    SFTP Server in Windows als Laufwerk einbinden

    Richtig, ich würde da auch FileZilla empfehlen. Auch weil man dort im Server-Manager die verschiedenen Verbindungen abspeichern (mit den unterschiedlichen Benutzern) und dann über das Schnellmenü direkt starten kann.
    Falls du trotzdem über die Netzlaufwerke gehen willst einfach die Zugangsdaten nicht speichern oder halt mehrfach anlegen mit unterschiedlichen gespeicherten Zugangsdaten.
     
    #3 nikon87
  12. suddali
    suddali Gast

    Nvidia Treiber 471.96 - COD Spiele stürzen ab

    ..ganz einfach, WENN es am Server läge, gäbe es dazu viel mehr threads. Da aber der Error laut google suche noch garnicht existent ist, hat es kaum/garnichts mit dem Server zu tun..
     
    #3 suddali
  13. alf81
    alf81 Gast

    automatische WindowsUpdates unter Win 7

    #3 alf81
Thema:

Filezilla Error: "ECONNREFUSED - Connection refused by server"

Die Seite wird geladen...

Filezilla Error: "ECONNREFUSED - Connection refused by server" - Similar Threads - Filezilla Error ECONNREFUSED

Forum Datum

Mein scheiß Laptop ist am Arsch: Error 0x00000042 und weitere kacke?

Mein scheiß Laptop ist am Arsch: Error 0x00000042 und weitere kacke?: Kein plan wieso Kein plan warum DER KACK IST SCHEIẞE LANGSAM plötzlich. Tastatur/Maus eingaben dauern oftmals Ewigkeiten und er hängt sich oft auf. Neustarten dauern ewig plötzlich Trotz rtx...
Software & Treiber 26. Februar 2024

hypervisor error durch neue cpu beheben?

hypervisor error durch neue cpu beheben?: ich habe seit monaten jeden tag mehrere pc crashes und bekomme sie einfach nicht weg, grund ist angeblich hypervisor error, ich habe bereits ALLES veruscht aber nichts funktioniert, ich habe...
Prozessoren 18. Dezember 2023

amd treiber error?

amd treiber error?: Hallo ich möchte meinen CPU Treiber aktualisieren aber jedesmal wenn ich probiere es zu instellieren kommt dieser Fehler: Fehler 182 Installationsprogramm der AMD Software hat AMD Grafikhardware...
Prozessoren 31. Oktober 2023

Error 1603?

Error 1603?: Hey, also mein Problem liegt darin das ich meinen Treiber aktualisieren wollte aber jedes mal wenn ich es versuche steht sowas wie : Es ist die richtige Version und habe eine AMD. Würde mich bei...
Software & Treiber 21. Oktober 2023

geräte manager error code 28?

geräte manager error code 28?: ich habe diesen error code Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden. wenn jemmand weiß wie ich das behebe...
Software & Treiber 11. Oktober 2023

DirectX error?

DirectX error?: hallo, da ich echt nicht viel erfahrung bzw. wissen mit PCs habe, wollte ich mal nachfragen ob mir hier jemand helfen kann. Mein Problem ist das mein pc bei grafikintensiven spielen immer abstürzt...
Software & Treiber 10. Oktober 2023

PC geht nicht an, CPU Fan Error und blaue Punkte streifeb im bild?

PC geht nicht an, CPU Fan Error und blaue Punkte streifeb im bild?: Hallo ich hab ein Problem mit meinem PC und weiss nicht weiter. Wenn ich ihn starte sagt er mir CPU Fan Error. Ebenfalls hab ich im Display blue Punkte. Hab versucht im BIOS CPU Fan auf ignore...
Prozessoren 10. August 2023

Asus CPU Fan Error fix über den ez boot mode?

Asus CPU Fan Error fix über den ez boot mode?: Hey, Wie fixxe ich das folgende Problem: mein PC zeigt nach dem starten eine Fehlermeldung (siehe bild 1) wenn ich auf F1 klicke kommt das EZ Mode BIOS System wie kann ich den Fehler darüber...
Prozessoren 14. Juli 2023

AMD Grafikkarten Treiber Error?

AMD Grafikkarten Treiber Error?: Was tun? Wollte für WIN10 64bit Raedon RX 590 runterladen. https://www.gutefrage.net/frage/amd-grafikkarten-treiber-error
Software & Treiber 21. Juni 2023

FileZilla: FTP-Client unterstützt Master-Passwort

FileZilla: FTP-Client unterstützt Master-Passwort: FileZilla: FTP-Client unterstützt Master-Passwort So etwas hat man halt als Blogger immer auf der Platte, falls man mal auf den Server zugreifen möchte. Aber natürlich gibt es auch zahlreiche...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2017

FTP-Server einrichten (Filezilla)

FTP-Server einrichten (Filezilla): Hallo zusammen, ich möchte euch heute zeigen, wie man einen FTP-Server (basierend auf Filezilla) einrichtet. Hinweis in eigener Sache: Alle von mir verlinkten Tools beim Hoster...
Software & Treiber 23. März 2014

filezilla funktioniert von heut auf morgen nicht mehr?!? kann mir jemand helfen?

filezilla funktioniert von heut auf morgen nicht mehr?!? kann mir jemand helfen?: mein filezilla mit dem ich immer meine homepage auf den neuesten stand bringe, verbindet mich nicht mehr. genaue meldung: Auflösen der IP-Adresse Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit...
freie Fragen 22. Dezember 2011

Wieso bricht bei Filezilla der Upload immer wieder ab?

Wieso bricht bei Filezilla der Upload immer wieder ab?: Wieso bricht bei Filezilla der Upload immer wieder ab? Guten Morgen, ich lade gerade etwas mit Filezilla hoch, allerdings bricht der Upload immer wieder ab und wird vom Programm...
Computerfragen 10. März 2010
Filezilla Error: "ECONNREFUSED - Connection refused by server" solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. filezilla server ecoonfefused

    ,
  2. Error: ECONNREFUSED connect ECONNREFUSED [company]:4444 ECONNREFUSED connect

    ,
  3. econnrefused connect econnrefused 10.11.11.10:4444

    ,
  4. error: econnrefused connect econnrefused,
  5. econnrefused filezilla,
  6. filezilla fehler econnrefused,
  7. noolz 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden