Pc-spiel ohne Cd-laufwerk spielen?

Diskutiere und helfe bei Pc-spiel ohne Cd-laufwerk spielen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; die frage sagt alles Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. Mai 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

die frage sagt alles

#1 Unregistriert, 25. Mai 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Die Frage sagt gar nichts. Welches Spiel meinst du denn?

Bei Steam kann man z.b. Spiele legal runterladen und dann installieren.

#2 Unregistriert, 25. Mai 2012
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    ich nehme stark an, dass es sich um ein bereits installiertes spiel geht, welches der te ohne die cd ins cd laufwerk einzulegen spielen möchte. ich bin mir relativ sicher, dass sowas auf legalem wege nicht möglich ist (sprich ohne crack) und dazu wird es in diesem forum und generell von mir keine hilfe geben!

4. root
    root BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Oder man macht ein Image der Orginal CD ( Startseite :: DAEMON-Tools.cc ) was allerdings erst einmal ein CD Laufwerk erfordert. Dann einfach das Image in ein virtuelles Laufwerk ein binden und fertig.

5. viper
    viper Wandelnde HDD

und meistens umgehst damit den kopierschutz....

Thema:

Pc-spiel ohne Cd-laufwerk spielen?

Die Seite wird geladen...

Pc-spiel ohne Cd-laufwerk spielen? - Similar Threads - spiel laufwerk

Forum Datum

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel: Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel Diesmal dabei ist das Tower-Defense-Game „Legion TD 2„, das mit Sicherheit noch immer allerhand Spieler für sich begeistern kann. Die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:14 Uhr

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...: „Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo Switch Das neue Spiel kann bereits kostenlos für Smartphones und Tablets heruntergeladen werden, ist...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar: Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar Das Spiel spielt parallel zu den Ereignissen von Resident Evil 2 und 3 und setzt erstmals auf taktisches Gameplay. Ihr führt...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Pc-spiel ohne Cd-laufwerk spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden