Aktivierungszeitraum von Windows 7 Professional abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Aktivierungszeitraum von Windows 7 Professional abgelaufen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe auf dem PC Windows 7 pro installiert. Seit einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz und kommt die Meldung "die Echtheit dieser Windows Kopie... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Entertainer_401, 15. Oktober 2019.

  1. Entertainer_401
    Entertainer_401 Gast

    Ich habe auf dem PC Windows 7 pro installiert. Seit einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz und kommt die Meldung "die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt" Möglicherweise

    sind Sie Opfer einer Softwarefälschung. Ich hatte mit diesem Betriebssystem 32 Bit bis dato jahrelang

    keine Probleme. Außerdem wird bei Neueingabe des vorhandenen CD Key der Fehlercode

    08007000D angezeigt. Möchte wegen der vielen Dateien auf dem PC weiterhin Window 7 pro

    verwenden. Vielen Dank für eine geeignete Antwort!
     
    #1 Entertainer_401, 15. Oktober 2019
Thema:

Aktivierungszeitraum von Windows 7 Professional abgelaufen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 pro aktivierungszeitraum abgelaufen

    ,
  2. windows 7 aktivierungszeitraum ist abgelaufen

    ,
  3. nach rückkehr zu win 7 pro möglicherweise sind sie opfer einer softwarefälschung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden