Firefox Personas: Das Plug-in bringt Farbe ins Spiel - Update: Personas 2.0 verfügbar

Diskutiere und helfe bei Firefox Personas: Das Plug-in bringt Farbe ins Spiel - Update: Personas 2.0 verfügbar im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Firefox Personas: Das Plug-in bringt Farbe ins Spiel - Update: Personas 2.0 verfügbar 24.12.2009 17:00 - Mozilla Labs hat mit seinen Personas eine... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Dezember 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Firefox Personas: Das Plug-in bringt Farbe ins Spiel - Update: Personas 2.0 verfügbar

24.12.2009 17:00 - Mozilla Labs hat mit seinen Personas eine sehr einfache Möglichkeit geschaffen, um den Open-Source Browser Mozilla-Firefox optisch seinen eigenen Vorlieben anzupassen. Pc Games Hardware hat für sie einige Beispiele installiert.

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

AW: Firefox Personas: Das Plug-in bringt Farbe ins Spiel - Update: Personas 2.0 verfü

Interresante Idee ;) Habs natürlich gleich mal getestet und finde es schon ganz gut. Man braucht allerdings auch den richtigen Skin dafür. Manche setzen im vordergrund irgendwelche Streifen hin welche das Bild überdecken usw. einfach rumprobieren, skins sowie Personasbilder gibt es wie Sand am Meer.

Am besten wirkt es für mich allerdings mit dem defaultskin von FF.

Mir fehlen auch ein wenig Ränder die zum beispiel Landschaftsbilder direkt von der Webseite abgrenzen. Denn es gibt im Footer keinen Rand und nichts.
    Auch wirken schriften bei den falschen Hintergründen unsichtbar. Krasse Bildunterschiede sind daher nicht möglich. Vllt finde ich aber noch optionen dazu. :)

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden