gfu: KI-Features sind zwar weitverbreitet, aber nicht immer unbedingt gewollt

Diskutiere und helfe bei gfu: KI-Features sind zwar weitverbreitet, aber nicht immer unbedingt gewollt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; gfu: KI-Features sind zwar weitverbreitet, aber nicht immer unbedingt gewollt Solche Technologien sind heute kaum noch wegzudenken und erledigen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Mai 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    gfu: KI-Features sind zwar weitverbreitet, aber nicht immer unbedingt gewollt

    Solche Technologien sind heute kaum noch wegzudenken und erledigen allerhand Funktionen und Aufgaben völlig eigenständig, ohne euer Zutun. Prominentes Beispiel ist hier unter anderem der Tensor-Chipsatz von Google, der viele Funktionen der aktuellen Pixel-Geräte erst ermöglicht, dafür aber größtenteils auf seine KI-Technologien vertraut..

    gfu: KI-Features sind zwar weitverbreitet, aber nicht immer unbedingt gewollt
     
Thema:

gfu: KI-Features sind zwar weitverbreitet, aber nicht immer unbedingt gewollt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden