xlsx, was heißt das und wie kann ich das Teil öffnen

Diskutiere und helfe bei xlsx, was heißt das und wie kann ich das Teil öffnen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; xlsx, was heißt das und wie kann ich das Teil öffnen Hallo, wichtige Frage. Ich fange am Montag bei einer neuen Arbeitsstelle an zu arbeiten.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    xlsx, was heißt das und wie kann ich das Teil öffnen

    Hallo, wichtige Frage.



    Ich fange am Montag bei einer neuen Arbeitsstelle an zu arbeiten. Heute habe ich von meinem Arbeitgeber ein Begrüßungsschreiben per E-Mail bekommen und wichtige Informationen zu meinem 1. Arbeitstag im Dateianhang. Dieser hat jedoch das Format mit dem Kürzel xlsx und ich hab keinen blassen Schimmer, mit was ich das öffnen könnte.



    Danke schon mal für ihre Tipps.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es eine software mit der man microsoft office word dateien ...
    http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-software-mit-der-man-microsoft-office-word-dateien-mit-open-office-oeffnen-kann

    Microsoft Excel ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Excel

    Office Open XML ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Office_Open_XML

    OpenOffice.org ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/OpenOffice.org

    Excel-Reparaturtool - Recovery Toolbox for Excel
    http://www.recoverytoolbox.com/de/excel.html

    Excel-Reparatur
    http://www.recoverytoolbox.com/de/repair_excel.html

    docx-Dateien öffnen
    http://www.experto.de/b2b/computer/office/docx-dateien-oeffnen.html

    XLSX - Datei öffnen - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/XLSX-Datei-oeffnen_42644709.html
     
Thema:

xlsx, was heißt das und wie kann ich das Teil öffnen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was bedeutet xlsx datei

    ,
  2. was heisst XLSX

    ,
  3. was heisst .xlsx

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden