Huawei und das Handelsembargo: Was ist eigentlich mit Windows-Geräten?

Diskutiere und helfe bei Huawei und das Handelsembargo: Was ist eigentlich mit Windows-Geräten? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei und das Handelsembargo: Was ist eigentlich mit Windows-Geräten? Die Zusammenarbeit mit Google stand auf der Kippe, mittlerweile konnte Huawei... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Huawei und das Handelsembargo: Was ist eigentlich mit Windows-Geräten?

    Die Zusammenarbeit mit Google stand auf der Kippe, mittlerweile konnte Huawei da aber eine Ausnahmegenehmigung für 90 Tage erhalten, damit Updates für Bestandsgeräte wenigstens erst einmal gesichert sind. Aber Smartphones sind nicht der einzige Bereich, in dem Huawei tätig ist.

    Huawei und das Handelsembargo: Was ist eigentlich mit Windows-Geräten?
     
Thema:

Huawei und das Handelsembargo: Was ist eigentlich mit Windows-Geräten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden