Fleksy: Neue Version der Tastatur für iOS und Android, nun kostenlos mit IAP

Diskutiere und helfe bei Fleksy: Neue Version der Tastatur für iOS und Android, nun kostenlos mit IAP im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fleksy: Neue Version der Tastatur für iOS und Android, nun kostenlos mit IAP 08.07.2015 13:45 - Ich persönlich muss für mich festhalten, dass ich mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Juli 2015.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

08.07.2015 13:45 - Ich persönlich muss für mich festhalten, dass ich mit der Tastatur nichts anfangen kann, aber das muss euch ja nicht davon abhalten, Fleksy zu nutzen oder auszuprobieren. Die Tastatur für Android und iOS war in der Vergangenheit kostenpflichtig zu haben, mit einigen zeitlichen Ausnahmen als man das Paket mal kostenlos anbot..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Fleksy: Neue Version der Tastatur für iOS und Android, nun kostenlos mit IAP - Similar Threads - Fleksy Tastatur iOS

Forum Datum

iOS 26: Einfach benutzerdefinierte Workouts anlegen

iOS 26: Einfach benutzerdefinierte Workouts anlegen: iOS 26: Einfach benutzerdefinierte Workouts anlegen So lassen sich eigene Workouts direkt in der Fitness-App auf dem iPhone anlegen und auf die Apple Watch übertragen. Ich möchte euch an dieser...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:42 Uhr

iOS 26.4: Feinschliff an der App für Erinnerungen

iOS 26.4: Feinschliff an der App für Erinnerungen: iOS 26.4: Feinschliff an der App für Erinnerungen Apple schraubt in der Version 26.4 Beta 1 mal wieder etwas an der Produktivität, genauer gesagt an der Erinnerungen-App.. . iOS 26.4:...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:42 Uhr

PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen

PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen: PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen Apple lässt das zwar grundsätzlich zu, doch nicht jede App ist offiziell freigegeben. Genau hier setzt PlayCover an.....
User-Neuigkeiten Freitag um 08:22 Uhr

Assassin’s Creed Mirage: Valley of Memory erreicht iOS-Geräte

Assassin’s Creed Mirage: Valley of Memory erreicht iOS-Geräte: Assassin’s Creed Mirage: Valley of Memory erreicht iOS-Geräte Wer das Spiel auf kompatiblen Apple-Geräten nutzt, kann das Inhalts-Update ab sofort kostenlos beziehen. Das Szenario verfrachtet den...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:53 Uhr

X: Neuer Video-Player für iOS-Nutzer wird verteilt

X: Neuer Video-Player für iOS-Nutzer wird verteilt: X: Neuer Video-Player für iOS-Nutzer wird verteilt Das Videoschauen sei damit immersiver. Vertikale Videos im Portrait-Modus werden jetzt nicht mehr beschnitten. X: Neuer Video-Player für...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:23 Uhr

iOS 26.4: CarPlay unterstützt sprachbasierte KI-Apps

iOS 26.4: CarPlay unterstützt sprachbasierte KI-Apps: iOS 26.4: CarPlay unterstützt sprachbasierte KI-Apps Es geht um die Integration von KI-Diensten wie ChatGPT oder Google Gemini in CarPlay. Da das System aus Sicherheitsgründen und wegen der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:12 Uhr

Raycast für Windows: Tipptrainer für die Tastatur startet

Raycast für Windows: Tipptrainer für die Tastatur startet: Raycast für Windows: Tipptrainer für die Tastatur startet Seit Ende des vergangenen Jahres beglückt man auch Windows-Nutzer mit einer Version des Produktivitätswerkzeugs. Seitdem hat man schon...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2026

Turtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im Test

Turtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im Test: Turtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im Test Mit rund 85 Euro ist der Straßenpreis recht massenkompatibel. Ich habe mir das Eingabegerät im Test einmal genauer für euch...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2026

Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück

Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück: Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück Es geht um den schnelleren Start von Apps direkt über die Suchleiste. Wer bisher den Namen einer App eingetippt hat, bekam diese zwar als...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck: Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck Mit der Galleon 100 SD bringt der Hersteller erstmals eine mechanische Tastatur auf den Markt, die ein vollständiges Stream...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt

HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt: HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt Dabei handelt es sich um einen vollwertigen Desktop-PC, der komplett in einer kompakten Tastatur steckt. Im Inneren arbeiten AMD...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt

Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt: Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt Bisher trat das Unternehmen vorwiegend durch Tastatur-Hüllen für das iPhone in Erscheinung. Nun folgt der...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt: Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt Nachdem man bereits Tastatur-Hüllen für iPhones und ausgewählte Android-Geräte auf den Markt gebracht hat, folgt nun...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
Fleksy: Neue Version der Tastatur für iOS und Android, nun kostenlos mit IAP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden