Nvidia RTX 4070 Grafikkarte könnte schon im April in den Regalen stehen

Diskutiere und helfe bei Nvidia RTX 4070 Grafikkarte könnte schon im April in den Regalen stehen im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia hat anscheinend ein mögliches Veröffentlichungsdatum für die RTX 4070 verraten, denn die Grafikkarte könnte schon in wenigen Monaten auf den... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 8. Februar 2023.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia hat anscheinend ein mögliches Veröffentlichungsdatum für die RTX 4070 verraten, denn die Grafikkarte könnte schon in wenigen Monaten auf den Markt kommen.

    nvidia-rtx-4070-launch-rumours.jpg
    Nvidia plant anscheinend die Veröffentlichung der RTX 4070, denn der Gaming-PC-Riese hat offenbar Informationen zur Markteinführung mit Board-Partnern geteilt. Wie nicht anders zu erwarten, sind die genaueren Details unter Verschluss, aber Insider-Informationen deuten darauf hin, dass die Mid-Range Geforce GPU schon in wenigen Monaten erscheinen könnte. Wenn die Nvidia RTX 4070 in das Rennen der besten Grafikkarten einsteigt, wird sie hinter ihren Lovelace-Geschwistern liegen. In unserem Testbericht zur Nvidia RTX 4070 Ti erfahren Sie, warum die Mittelklasse-Grafikkarte des Unternehmens nur dem Namen nach eine Mittelklasse-GPU ist, da ihr Preis und ihre Leistung sie in den Premium-Bereich einordnen. Sowohl die RTX 4080 als auch die RTX 4090 sind das, was wir als Optionen für Enthusiasten bezeichnen würden, so dass viele noch auf günstigere Karten mit DLSS 3-Superpower warten. Wir warten immer noch auf weitere Informationen über die spätere Nvidia GeForce-Grafikkarte, aber die von Videocardz erhaltenen Informationen deuten darauf hin, dass die RTX 4070 kurz bevorsteht. Laut der Publikation wird die GPU schließlich im April 2023 erscheinen, was bedeutet, dass die Markteinführung noch vor dem Frühjahr erfolgen könnte.

    Natürlich ist es immer am besten, das übliche Körnchen Salz in der Hand zu halten, wenn man über Nvidia-Grafikkarten-Leaks spricht. Das grüne Team ist berüchtigt dafür, seine Pläne für das Veröffentlichungsdatum in letzter Minute zu ändern, und die frühen RTX 4070-Einführungsdetails sind alles andere als in Stein gemeißelt. Dennoch ist die Tatsache, dass es diese Informationen überhaupt gibt, ein vielversprechendes Zeichen, vor allem, wenn man seit Oktober letzten Jahres auf etwas über die Mittelklasse-Grafikkarte gewartet hat. Nvidia ist wohl immer noch zu sehr mit der Premium-GPU-Szene beschäftigt, denn wir warten immer noch auf Informationen zu Karten wie der RTX 4060 und 4050. Gerüchte deuten darauf hin, dass die RTX 4060 Ti noch vor der 4050 erscheinen wird - ein Schritt, der für preisbewusste PC-Spieler noch mehr Salz in die Wunde streuen könnte. Vorausgesetzt, das Unternehmen bleibt bei seinem aktuellen Muster der RTX 4000 MSRPs, da die Lovelace-Reihe derzeit wesentlich mehr kostet als die RTX 3000 bei der Einführung. Allerdings kam die RTX 4070 Ti mit einem niedrigeren Preisschild als erwartet, also wird uns das Unternehmen vielleicht später in diesem Jahr überraschen.

    :)
     
Thema:

Nvidia RTX 4070 Grafikkarte könnte schon im April in den Regalen stehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden