Pc nimmt mein samsung galaxy nicht an ........

Diskutiere und helfe bei Pc nimmt mein samsung galaxy nicht an ........ im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pc nimmt mein samsung galaxy nicht an ........ alsooooo.....wenn ich mein samsung galaxy ace an meinen pc anschließen will und z.B. musik... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Pc nimmt mein samsung galaxy nicht an ........

    alsooooo.....wenn ich mein samsung galaxy ace an meinen pc anschließen will und z.B. musik raufmachen will sagt er mir dass keine treiber gefunden wurden ......
    was kann ich da tun oder anders machen .....
    danke im vorraus ..!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    New PC Studio erkennt Galaxy nicht - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy/4914-new-pc-studio-erkennt-galaxy-nicht.html

    PC samt KIES erkennt Galaxy S nicht mehr - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33137-pc-samt-kies-erkennt-galaxy-s-nicht-mehr.html

    PC erkennt mein Galaxy Ace nicht mehr! - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/102124-pc-erkennt-mein-galaxy-ace-nicht-mehr.html

    Bekomm mein Galaxy gt i9000 einfach nicht mit kies verbunden ...
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/44016-bekomm-mein-galaxy-gt-i9000-einfach-nicht-mit-kies-verbunden.html

    KIES ERKENNT MEIN GALAXY S NICHT NACH FLASH AUF 2.3.3 UND ROOT ...
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/426083/KIES-ERKENNT-MEIN-GALAXY-S-NICHT-NACH-FLASH-AUF-2-3-3-UND-ROOT-KANN-MIR-JEMAND-HELFEN

    Datenübernahme von S7350 (PC-Studio) auf Galaxy I9000 (Kies)
    http://www.androidsforum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/1541-datenuebernahme-s7350-pc-studio-galaxy-i9000-kies.html

    Mein PC erkennt das Handy nicht? - SGH-E730 - Samsung mobile Forum
    http://handyforum.samsung.de/sgh-e730/14549-mein-pc-erkennt-das-handy-nicht/

    Samsung galaxy spica i7500! PC erkennt es nicht (Handy, Laptop)
    http://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-spica-i7500-pc-erkennt-es-nicht
     
Thema:

Pc nimmt mein samsung galaxy nicht an ........

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden