„As Dusk Falls“ im Test: Tolle Story, kritikwürdige Ästhetik

Diskutiere und helfe bei „As Dusk Falls“ im Test: Tolle Story, kritikwürdige Ästhetik im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „As Dusk Falls“ im Test: Tolle Story, kritikwürdige Ästhetik Ich habe mir den Titel, der auch im Xbox Game Pass enthalten ist, einmal für euch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Juli 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich habe mir den Titel, der auch im Xbox Game Pass enthalten ist, einmal für euch angeschaut. Vorneweg kann ich gleich verraten, dass sich das Anspielen lohnt, wenn ihr eine richtig gut geschriebene Geschichte erleben und durch eure Entscheidungen beeinflussen wollt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„As Dusk Falls“ im Test: Tolle Story, kritikwürdige Ästhetik - Similar Threads - „As Dusk Falls“

Forum Datum

Thick as Thieves: Immersive Multiplayer-Simulation erscheint 2026

Thick as Thieves: Immersive Multiplayer-Simulation erscheint 2026: Thick as Thieves: Immersive Multiplayer-Simulation erscheint 2026 Logo, da denkt man sofort ans Schleichen, bzw., Titel wie Deus Ex, System Shock und Thief: The Dark Project. Und das neue Spiel...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2024

As rock bios updaten?

As rock bios updaten?: Hallo ich habe das Mainboard asrock h87m Pro 4. bios ist grade drauf P2.0 dann habe ich bei den Updates bei asrock geguckt und dann war das neueste Update wo drin stand Add NVMe support Aber mein...
Prozessoren 18. Juli 2024

Passt Intel Core i7 6700k auf das Motherboard AS Rock H77 pro4 /mvp?

Passt Intel Core i7 6700k auf das Motherboard AS Rock H77 pro4 /mvp?: Danke für eure Antworten im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/passt-intel-core-i7-6700k-auf-das-motherboard-as-rock-h77-pro4-mvp
Prozessoren 14. Januar 2024

Geekom AS 5 im Test: Noch ein Mini-PC „powered by Asus“

Geekom AS 5 im Test: Noch ein Mini-PC „powered by Asus“: Geekom AS 5 im Test: Noch ein Mini-PC „powered by Asus“ Es hat seine Gründe, dass schon meine Überschrift zum AS 5 ähnlich ausfällt. Denn nicht nur im Namen und dem Design gibt es Ähnlichkeiten...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2023

Nubert nuPro AS-2500: Neue Mittelklasse-Soundbar vorgestellt

Nubert nuPro AS-2500: Neue Mittelklasse-Soundbar vorgestellt: Nubert nuPro AS-2500: Neue Mittelklasse-Soundbar vorgestellt Dieses Modell ist rund 14 cm tief, 105 cm lang und 7,3 cm hoch. Das Gewicht beträgt 7 kg. Nubert nuPro AS-2500: Neue...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2023

Geekom AS 6 im Test: Mini-PC powered by Asus

Geekom AS 6 im Test: Mini-PC powered by Asus: Geekom AS 6 im Test: Mini-PC powered by Asus Die kompakten Rechner eignen sich für das Home-Office oder auch den Multimedia-Betrieb. Die Vorteile liegen auf der Hand: geringer Platzbedarf,...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2023

Ist Nvidia geforce gtx 1080 Kompatibel mit dem Mainboard von AS Rock (H370 M Pro-A)?

Ist Nvidia geforce gtx 1080 Kompatibel mit dem Mainboard von AS Rock (H370 M Pro-A)?: Hallo ich würde gerne wissen ob die nvidia geforce gtx 1080 kompatibel ist mit dem Mainboard von AS Rock (H370 M Pro-A) . Vielen Dank schonmal im vorraus....
Mainboards 13. Mai 2023

Welche Grafikkarte für ein As rock 970 Performance Fatality Mainboard?

Welche Grafikkarte für ein As rock 970 Performance Fatality Mainboard?: Frage steht oben. Ich will wissen welche Grafikkarten mit meinem Mainboard kompatibel sind. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-fuer-ein-as-rock-970-performance-fatality-mainboard
Mainboards 3. März 2023

Was haltet ihr von As Rock b450 Steel legend als Gaming Mainbord?

Was haltet ihr von As Rock b450 Steel legend als Gaming Mainbord?: Ich will mir ein neues Mainbord holen und möchte wissen ob sich das -Mainboard: AsRock B450 Steel Ledgend ATX lohnt?...
Mainboards 27. Januar 2023

4k Gaming mit AS Rock RX 6800 XT Taichi OC?

4k Gaming mit AS Rock RX 6800 XT Taichi OC?: Halo Zusammen, in meinem PC ist die Grafikkarte "AS Rock RX 6800 XT Taichi OC" sowie eine Ryzen 7 5800X verbaut. Ich spiele derzeit auf einem 32 Zoll 4k Monitor, jedoch mit nur 60 Hz. Schafft...
Grafikkarten 21. Dezember 2021

AS Rock Mainboard mit 512gb RAM Support?

AS Rock Mainboard mit 512gb RAM Support?: bzw. gibt es Mainboards mit 512 gb ram (nur mit einem Prozessor) https://www.gutefrage.net/frage/as-rock-mainboard-mit-512gb-ram-support
Mainboards 20. November 2021

Sony PlayStation: In Zukunft mehr „Games as a Service“

Sony PlayStation: In Zukunft mehr „Games as a Service“: Sony PlayStation: In Zukunft mehr „Games as a Service“ Leider entwickelt man sich bei Sony derzeit in der PlayStation-Sparte unter Jim Ryan in die umgekehrte Richtung. Dazu passt die jüngste...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

Microsoft Cloud PC: Desktop-as-a-Service-Angebot könnte bereits im Juni oder Juli 2021 starten

Microsoft Cloud PC: Desktop-as-a-Service-Angebot könnte bereits im Juni oder Juli 2021 starten: Microsoft Cloud PC: Desktop-as-a-Service-Angebot könnte bereits im Juni oder Juli 2021 starten Cloud PC ist als virtualisiertes Desktop-as-a-Service-Angebot zu verstehen, euer Endgerät muss also...
User-Neuigkeiten 21. April 2021
„As Dusk Falls“ im Test: Tolle Story, kritikwürdige Ästhetik solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden