PC Problem: Lösung?

Diskutiere und helfe bei PC Problem: Lösung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Letzte Woche ging mein Pc auf einmal nicht mehr. Dann habe ich die SSD ausgebaut und habe Windows auf der HDD installiert. Das heißt, der Fehler... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Xxxxxxxx442, 4. Juli 2022.

1. Xxxxxxxx442
    Xxxxxxxx442 Gast

Hallo. Letzte Woche ging mein Pc auf einmal nicht mehr. Dann habe ich die SSD ausgebaut und habe Windows auf der HDD installiert. Das heißt, der Fehler liegt wahrscheinlich bei der SSD. Nun läuft alles okay außer es ist halt die ssd und es läuft halt alles bisschen langsamer als auf der ssd. Nun stelle ich mir die Frage, da Windows ja auf der SSD installiert war, ob ich jetzt die ssd wieder einbauen sollte, aber dann ist ja Windows auf der SSD und auf der Hdd. (Und ob das so gut ist ?)Weiß vielleicht jemand, wie ich die SSD leeren kann? Oder nehmen wir mal an, ich kaufe eine neue ssd und bau diese ein und will darauf Windows installieren. Dann ist Ja Windows auf der Hdd installiert. Wie kriege ich dann die hdd leer? Was ist jetzt euer Tipp? Was sollte ich jetzt machen?

:)

#1 Xxxxxxxx442, 4. Juli 2022
  2. Noel1987
    Noel1987 Gast

Problem mit neuem PC

Peeper anschließen und Code zählen
    Kühler zu fest angezogen
    BIOS fehlerhaft geflasht
    Kann echt vieles sein Versuch Mal ein älteres BIOS

#3 Noel1987
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Problem mit neuem PC

Da muss ein Speaker dran, damit der Fehlercode ausgegeben wird.

#3 IICARUS
  4. belle
    belle Gast

Problem mit neuem PC

Wie du schon selbst geschrieben hast: CPU Debug-LED kann vieles bedeuten. Ich würde es auf CPU (Speichercontroller), RAM, und Mainboard eingrenzen, was immer noch das komplette Grundsystem wäre.

#3 belle
  5. belle
    belle Gast

Problem mit neuem PC

Mit solchen Mod-Kabeln habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, auch war aus meiner kleinen, privaten Sicht das günstigere B550 MPG Gaming Plus bisher problemloser.

#3 belle
  6. belle
    belle Gast

Problem mit neuem PC

flx23 schrieb: Das ist flüssig Metall und kann Kurzschlüsse verursachen Zum Vergrößern anklicken....
    Jetzt weiß ich wieder warum ich das nie gekauft habe *Ugly :ugly:

#3 belle
Thema:

PC Problem: Lösung?

Die Seite wird geladen...

PC Problem: Lösung? - Similar Threads - Problem Lösung

Forum Datum

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem: Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem Die Version 20.0.1 ist ab sofort für alle Modelle der Konsole verfügbar – das betrifft sowohl die klassische Switch als auch die...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Google Pixel Watch: Neues Update korrigiert Schrittzähler-Problem

Google Pixel Watch: Neues Update korrigiert Schrittzähler-Problem: Google Pixel Watch: Neues Update korrigiert Schrittzähler-Problem Die neue Firmware-Version BP1A.250305.019.W8 wird in den kommenden Wochen schrittweise für alle unterstützten Smartwatch-Modelle...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem

Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem: Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem Die neue Version 137.0.1 kommt mit einer überschaubaren Änderung daher, die sich vor allem an Nutzer richtet, die neue Profile im...
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Garmin-Smartwatches: Neue Lösungen für das „Blaue Dreieck“-Problem

Garmin-Smartwatches: Neue Lösungen für das „Blaue Dreieck“-Problem: Garmin-Smartwatches: Neue Lösungen für das „Blaue Dreieck“-Problem Zahlreiche Nutzer berichten von einem Startfehler, bei dem die Geräte in einem Bootscreen mit blauem Dreieck hängen bleiben. Die...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

Hat wer nh lösung für mein Problem?

Hat wer nh lösung für mein Problem?: Ich nehme Videos auf meinem Rechner auf, so, dass ist auf der Festplatte gespeichert, also das Video, aber ich würde es gerne so haben, dass ich mit einem anderen PC die Datei abrufen kann. Wie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. April 2024

Nvidia Optimus Laptop Vsync Problem Lösung?

Nvidia Optimus Laptop Vsync Problem Lösung?: Hallo, ich habe dasselbe Problem wie in anderen Formenauch und zwar das mein LaptopNvidia Optimus hat und wenn ich in der Nvidia Systemsteuerung vsync aktiviere, geht es nicht, wenn ich aber im...
Software & Treiber 20. November 2022

Mainboard EZ Debug LED Blinkt, Bedeutung und Problem Lösung?

Mainboard EZ Debug LED Blinkt, Bedeutung und Problem Lösung?: Hallo, Ich hab einen neuen RAM Riegel eingebaut und den Prozessor, Grafikkarte neu eingebaut. Mein Problem ist das jetzt beim starten die EZ Debug LED bei CPU blinkt und auf DRAM wechselt. Ich hab...
Prozessoren 22. März 2021

Wlan Problem Lösung?

Wlan Problem Lösung?: Ich habe momentan echt schlechtes Wlan. Der Hersteller des Mainboards bietet keinen Wlan treiber. Ich habe mir zB. Steam installiert und bei dem Update rutscht der Balken manchmal 10% nach...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows 10: Bekanntes Problem mit Taskleiste - gefundene Lösungen wirken nicht

Windows 10: Bekanntes Problem mit Taskleiste - gefundene Lösungen wirken nicht: Hallo zusammen, ich habe hier ein HP Notebook (Modell lässt sich blöderweise auf die schnelle nicht feststellen). Das Ding hat einen i3 Prozessor, 8GB Ram, AMD Grafik, Win 10 Home 64 Bit....
Windows 10 25. März 2018

Chromecast Audio mit fiesem Lautstärke-Problem, Lösung unterwegs

Chromecast Audio mit fiesem Lautstärke-Problem, Lösung unterwegs: Chromecast Audio mit fiesem Lautstärke-Problem, Lösung unterwegs 04.11.2015 15:30 - Mit ihm lassen sich normale Boxen zu digitalen Musikempfängern umrüsten, später soll sogar noch...
User-Neuigkeiten 4. November 2015

Problem mit VTX3D 7870 X-Edition beseitigen - Die Lösung

Problem mit VTX3D 7870 X-Edition beseitigen - Die Lösung: Hallo, Wenn Ihr Probleme (Bluescreens oder PC hängt sich auf) habt, hier die Lösung: Die Grafikkarte ist vom Werk aus mit 1,1 GHZ Core Takt eingestellt. Hier liegt das Problem. Es gibt...
Grafikkarten 21. September 2014

Lösung : Für alle mit Problem Intel 82579V Ethernetcontroller + FritzBox 7170

Lösung : Für alle mit Problem Intel 82579V Ethernetcontroller + FritzBox 7170: Hallo an alle Interessierten. Ich habe recht lange bei meinem Mainboard ASUS P8P67 Deluxe das Problem gehabt,dass der Ethernetcontroller (82579V) nur sporadisch funktionierte. Dann kaufte ich mir...
Mainboards 5. Dezember 2012

Kleines Problem, weis aber keine Lösung

Kleines Problem, weis aber keine Lösung: Hi unzwar geht es um den start meines Pc`s, seit ner gewissen Zeit kann ich den Rechner nur noch am Mainboard starten. Das Kabel des Powerknopfs steckt drin und der Button auf dem Mainboard...
Probleme mit Hardware 3. Februar 2010
PC Problem: Lösung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden