Funktioniert Displayport 1.2 (Monitor) mit 1.4 Displayport (Grafikkarte)?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert Displayport 1.2 (Monitor) mit 1.4 Displayport (Grafikkarte)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Monitior mit DP 1.2, auch ein 1.2 DP Kabel, jedoch hat meine Grafikkarte DP 1.4. Würde das Funktionieren (Full HD 144HZ)?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xDenis0301, 7. August 2023.

1. xDenis0301
    xDenis0301 Gast

Hallo, ich habe einen Monitior mit DP 1.2, auch ein 1.2 DP Kabel, jedoch hat meine Grafikkarte DP 1.4. Würde das Funktionieren (Full HD 144HZ)?

:)

#1 xDenis0301, 7. August 2023
Thema:

Funktioniert Displayport 1.2 (Monitor) mit 1.4 Displayport (Grafikkarte)?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert Displayport 1.2 (Monitor) mit 1.4 Displayport (Grafikkarte)? - Similar Threads - Funktioniert Displayport Monitor

Forum Datum

Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears?

Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears?: Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears? Solche Modelle bietet man natürlich auch weiterhin an. Vielleicht noch mehr Aufmerksamkeit zieht man jedoch...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

Google Fotos: So funktioniert das Löschen von Bildern

Google Fotos: So funktioniert das Löschen von Bildern: Google Fotos: So funktioniert das Löschen von Bildern Das Problem ist nämlich oft die Synchronisation zwischen der Cloud und eurem lokalen Speicher.. . Google Fotos: So funktioniert das Löschen...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2025

SmartTube: Werbefreie YouTube-App funktioniert (vorerst) nicht mehr unter Android TV

SmartTube: Werbefreie YouTube-App funktioniert (vorerst) nicht mehr unter Android TV: SmartTube: Werbefreie YouTube-App funktioniert (vorerst) nicht mehr unter Android TV Diese kostenlose Anwendung ist Open-Source und steht für Android TV und folgerichtig auch Google TV zur...
User-Neuigkeiten 27. November 2025

iOS 26: Wenn iMessage nach der Einrichtung nicht funktioniert

iOS 26: Wenn iMessage nach der Einrichtung nicht funktioniert: iOS 26: Wenn iMessage nach der Einrichtung nicht funktioniert Wer beim initialen Setup die eSIM oder iMessage nicht direkt aktiviert, könnte später Schwierigkeiten bekommen. Das System zeigt dann...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2025

PC funktioniert nicht nach Zusammenbauen wiesoo?

PC funktioniert nicht nach Zusammenbauen wiesoo?: Hey. Frage steht oben. Das Ding geht nicht. Ka wieso. Ist irgendwas offensichtlich so falsch? Passen die Teile nicht zusammen? CPU (Prozessor): Ryzen 7 5800XT GPU (Grafikkarte): MSI RX 6750XT...
Mainboards 22. Februar 2025

Image Playground: So funktioniert Apples KI-Bildgenerator

Image Playground: So funktioniert Apples KI-Bildgenerator: Image Playground: So funktioniert Apples KI-Bildgenerator Das Tool ist auf allen Macs und iPadsmit M1-Chip oder neuer und auf allen iPhone 16-Modellen, dem iPhone 15 Pro und dem iPhone 15 Pro Max...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Displayport funktioniert regelmäßig nicht?

Displayport funktioniert regelmäßig nicht?: Hallo seit denn ich mein PC habe funktioniert öfter wenn ich mein PC starte mein Displayport nicht eher gesagt findet mein Monitor kein Signal ich habe mich schon bisschen belessen das das...
Grafikkarten 15. Mai 2024

Displayport funktioniert nach PC-Start nicht. Was tuen?

Displayport funktioniert nach PC-Start nicht. Was tuen?: Hi liebe Community, Ich habe 2 Desktops (DP 1 und 2 belegt) an meinen PC angeschlossen und diese funktionierten eigentlich ganz gut. Nachdem ich Netztwerk Probleme hatte und mein LAN nicht mehr...
Grafikkarten 20. Februar 2024

2. Monitor funktioniert nicht (Displayport)?

2. Monitor funktioniert nicht (Displayport)?: Hallo, ich würde gerne an meine NVIDEA GTX 1060 6GB 2 Monitore anschließen. Die Grafikkarte besitzt 3 Displayports und 1 HDMI-Anschluss. So weit, so gut. Bisher hatte ich auch schon 2 Monitore....
Grafikkarten 17. Januar 2024

DisplayPort und HDMI funktioniert nicht zusammen?

DisplayPort und HDMI funktioniert nicht zusammen?: Hallo, ich habe eine RTX 2080 mit DisplayPort und HDMI Anschlüssen. Alle Kabel und Monitore funktionieren 100%. Das Problem ist das wenn ich den PC mit einem Monitor via DisplayPort und einen...
Grafikkarten 18. Juli 2023

DVI/VGA auf Displayport funktioniert nicht?

DVI/VGA auf Displayport funktioniert nicht?: Ich habe mir vor einigen Wochen eine "neue" 1080TI gekauft, die anders als meine 1070 kein VGA Port mehr hat. Allerdings hat mein dritter Monitor nur DVI und VGA. Habe mir dementsprechend ein DVI...
Grafikkarten 2. Februar 2023

DisplayPort funktioniert nicht (Kein Signal) (Acer Monitor)?

DisplayPort funktioniert nicht (Kein Signal) (Acer Monitor)?: Hi, Ich benutze normalerweise HDMI oder DVI aber durch meinen neuen Monitor wollte ich eher DP benutzen für G-Sync, das Problem ist nur das alle anderen Kabel funktionieren und wenn ich DP...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. August 2021

Warum funktioniert das USB-C zu DisplayPort Kabel nicht?

Warum funktioniert das USB-C zu DisplayPort Kabel nicht?: Moin, Habe mir letztens dieses Kabel gekauft: https://www.galaxus.ch/en/s1/product/lindy-usb-type-c-to-displayport-1m-usb-c-video-cables-10185848. Ich will damit einen externen Monitor von meinem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2021
Funktioniert Displayport 1.2 (Monitor) mit 1.4 Displayport (Grafikkarte)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden