Magicka online problem ... :(

Diskutiere und helfe bei Magicka online problem ... :( im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Magicka online problem ... :( Hallo ich und ein Freund haben uns heute Magicka über steam gekauft und wir beide haben auch steam und sind freunde... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Magicka online problem ... :(

    Hallo ich und ein Freund haben uns heute Magicka über steam gekauft und wir beide haben auch steam und sind freunde in steam bliblablub...
    aufjeden wir wollen online spielen ich habe server gehostet... und er findet mich nicht ... hm ... ok .. ich wollte mal irgendeinen server beitreten auf einmal sagt er mir Authenfizierung fehlgeschlagen .... bei ihm steht es auch ... beim starten des spiels hat er mir einen key angezeigt.... wo muss ich den eingeben ? ... liegt es vielleicht daran ? ..
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    How to Play Magicka Online [UPDATED + Vietnam]
    http://lemoney92.blogspot.com/2011/02/how-to-play-magicka-online.html

    Magicka Weekly Community Update 12th of August 2011
    http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?554251-Magicka-Weekly-Community-Update-12th-of-August-2011

    Magicka - Online PC Co-op Spellfightin' - Penny Arcade Forums
    http://forums.penny-arcade.com/discussion/135757/magicka-online-pc-co-op-spellfightin

    Magicka Errors, Crashes, Freezes and Fixes | SegmentNext
    http://segmentnext.com/2011/01/29/magicka-errors-crashes-freezes-fixes/

    Magicka: So schlecht, dass es schon wieder gut ist - Tolles Werbe ...
    http://www.buffed.de/Magicka-PC-233405/News/Magicka-So-schlecht-dass-es-schon-wieder-gut-ist-Tolles-Werbe-Video-809518/

    Wie Host eines Spiels | Magicka Tipps
    http://magickatips.com/de/2011/02/how-to-host-a-magicka-game/

    Magicka-SKIDROW (download torrent) - TPB
    http://thepiratebay.org/torrent/6127579/

    A: How to host a game online - Steam Users' Forums
    http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1739191
     
Thema:

Magicka online problem ... :(

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. magicka zauber online problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden