Neue Maus soll her

Diskutiere und helfe bei Neue Maus soll her im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute wollte mich mal bei euch erkundigen welche Maus besser ist. Also zur Auswahl stehen Logitech G9x und Logitech G500. Nun die Preisfrage... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von S.W.A.T., 13. Oktober 2009.

  1. S.W.A.T.
    S.W.A.T. Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    99383

    Hallo Leute wollte mich mal bei euch erkundigen welche Maus besser ist.

    Also zur Auswahl stehen Logitech G9x und Logitech G500. Nun die Preisfrage welche von diesen beiden Mäusen ist besser ich brauche sie hauptsächlich zum Spielen. Cool wären persönliche Meinungen welche besser ist als auch technische Details. Ihr wundert euch bestimmt warum ich soetwas wissen will, nun ich habe die G19 und die heute gekaufte G13 da wäre gut zu wissen welche Maus besser zu den Geräten passt. Der Zocker aspekt ist natürlich auch nicht zu vergessen also z.B. die Makro Funktionen.

    Freue mich auf eure Antworten!

    PS: Gegoogelt habe ich, dabei zwar auch etwas gefunden, aber so richtig klarheit gibts da nicht.
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Neue Maus soll her

    meiner meinung nach, ganz klar die G500..die ist fast wie die G5 und die war schon ein super maus!
    aber wenn dus genau wissen willst geh zu nem händler und probier beide aus und nimm die die besser zu dir passt ;)
     
    #2 robert_t_offline, 13. Oktober 2009
  3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    AW: Neue Maus soll her

    Wenn du die 2 zur auswahl hast würde ich dir auch zur G500 raten!

    Aber ich würde vorher mir ne möglichkeit suche die Maus "anzuprobieren" ob sie dir "passt"!:)
     
  4. S.W.A.T.
    S.W.A.T. Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    99383
    AW: Neue Maus soll her

    Und wie sieht das mit der Technik aus?
     
  5. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
    AW: Neue Maus soll her

    also ich habe die g5, und kann sie nur weiterempfehlen ;), die g5 laser refresh mouse hat 2000 dpi. Ein dicker pluspunkt wie ich finde, ist die gewichte die bei der Maus dabei sind. Fürs zocken eignet sich die maus einwandfrei. Aber wenn du nur die zwei zur Auswahl stehen würde ich die g500 nehmen.
     
  6. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711
  7. S.W.A.T.
    S.W.A.T. Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    99383
    AW: Neue Maus soll her

    Also die G5 kommt deshalb nicht in Frage weil ich jetzt schon eine bessere hab Razer Lachesis 4000dpi ^^. Um nochmal darauf zurückzukommen mir fällt auf die G9x hat anpassbare Leds wie sieht es bei der G500 aus kann die das auch bei logitech steht da nichts hat aber im prinzip die selben Anzeigen.
     
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Neue Maus soll her


    trifft auch alles fuer die G9(x) zu, hab die G9 hier und will nie wieder was anderes haben ;)

    die form ist zwar auf den ersten blick merkwuerdig, aber die is perfekt ^^
     
  9. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    AW: Neue Maus soll her

    Kann sie leider nicht. Warum auch immer... LEDs bleiben Rot.
    Da sie aber billiger als die G9x ist und genauso gut bzw. etwas besser ist würde ich die G500 nehmen. Bin mit meiner sehr zufrieden.
     
  10. S.W.A.T.
    S.W.A.T. Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    99383
    AW: Neue Maus soll her

    Kann sie echt nicht das ist aber blöd obwohl das bei Logitech auf der Seite steht bzw bei PCGH auf dem Bild blau ist. Kann noch jemand das bestätigen das die Farben nicht wechselbar sind?
    Auf manchen Shopseiten hat die G9x 5700dpi und mal 5000 was stimmt nun davon?
     
    #10 S.W.A.T., 14. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2009
  11. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025
    AW: Neue Maus soll her

    Logitech G9 Laser Mouse, USB :great:
     
    #11 Finanzminister, 15. Oktober 2009
  12. S.W.A.T.
    S.W.A.T. Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    99383
    AW: Neue Maus soll her

    Könnt ja noch was schreiben bin aber erst mal Urlaub machen
     
  13. S.W.A.T.
    S.W.A.T. Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    99383
    AW: Neue Maus soll her

    So bin wieder da und habe mal bisschen youtube angeschaut und bin dabei auf eine blau beleuchtete G9x gestoßen Youtube-Video
    Kann ich nun davon ausgehen das sie die Farben wechseln kann oder nicht?
     
  14. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    AW: Neue Maus soll her

    Ich würde dir zur G500 raten, habe bisher nur gutes gehört und in meinem Freundeskreis haben die 80% aller Leute :o
     
  15. Sniper[tb]
    Sniper[tb] PC-User
    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Toby
    1. SysProfile:
    47815
    AW: Neue Maus soll her

    Jau, die G500 ist klasse! :)
     
Thema:

Neue Maus soll her

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden