suche neue DVB-S TV Karte PCI

Diskutiere und helfe bei suche neue DVB-S TV Karte PCI im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich bin dringend auf der suche nach einer neuen DVB-S PCI TV Karte mit Fernbedinung. Kann muss aber nicht ein CI Modul dabei haben.... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Haurein, 7. Oktober 2009.

  1. Haurein
    Haurein PC-User
    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen.
    Ich bin dringend auf der suche nach einer neuen DVB-S PCI TV Karte mit Fernbedinung. Kann muss aber nicht ein CI Modul dabei haben.
    Was könnnt ihr mir da empfehlen?
    Mein Budget 100€.

    VIELEN DANK
     
  2. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

    AW: suche neue DVB-S TV Karte PCI

    DVB-S2 also HD oder ganz normal Digital?

    Habe die Terratec Cinergy S2 PCI (HDTV), läuft auch unter Vista/Win7 64bit und im MediaCenter.
    http://geizhals.at/deutschland/?fs=Terratec+Cinergy+S2+&in=
     
  3. Haurein
    Haurein PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche neue DVB-S TV Karte PCI

    kann auch HD sein, ist relativ, hauptsache die leistung stimmt und die TV Software sollte was gutes sein.
    Mein System:
    CPU: Core2Quad Q9550 @2.83Ghz
    Mainboard: ASUS P5Q-E
    Ram: DDR2 Ram 2x2GB Corsair Dominator 1066Mhz
    Grafikkarte: Palit GTX275 896MB
    Soundkarte: Creative Xtreme Audio
     
  4. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    AW: suche neue DVB-S TV Karte PCI

    mmh, Softwaremäßig geht wohl nichts über den DVBViewer, kostet 15€, ist aber auch bei manchen Karten dabei... mir gefällt allerdings auch die Terratec-Software, teilweise sogar mehr als der DVBViewer, außer das die Umschaltzeiten etwas länger sind.

    Bin jedenfalls voll zufrieden mit der Karte, sie macht halt das was sie soll.

    Zur Fernbedienung kann ich nichts sagen, ich nutze die vom HTPC, diese funktioniert aber auch Prima mit der Terratec-Software.
     
    #4 wraith, 7. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2009
  5. Haurein
    Haurein PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche neue DVB-S TV Karte PCI

    Ok, ich werde auf jedenfall die 15€ für den DVBViewer investieren, ich denke da kann man nichts verkehrt machen.
    Mit den langen Umschaltzeiten habe ich leider auch die negative erfahrung gemacht bei Cyberlink Power Cinema, die da ab und zu extrem sind und daort das bild weg bleibt aber der ton da ist oder umgekehrt.
     
  6. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    AW: suche neue DVB-S TV Karte PCI

    Ich selber nutze die Technisat SkyStar 2 TV PCI, ist DVBViewer dabei, die neue TE2 Version ist sogar eine Ecke besser. Bei meinem Neffen habe ich die selbige Karte verbaut und im Einsatz, für den günstigen Preis wirklich eine Kaufempfehlung.
     
    #6 Mr_Majestro, 8. Oktober 2009
  7. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    AW: suche neue DVB-S TV Karte PCI

    Wie Majestro schon sagt, eine Kaufempfehlung. Auch Besitzer von Technisat SkyStar 2... kann ich nur empfehlen!!;)

    Edit: Und der DVBViewer ist meines Erachtens die beste TV-Software!!;)
     
    #7 B@man, 10. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2009
  8. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152

    AW: suche neue DVB-S TV Karte PCI

    Also ich hab ne Technisat Skystar HD 2 und bin mittlerweile sehr zufrieden damit. Anfangs gab es ein paar Schwierigkeiten da die Karte auf Vista x64 Systemen mit mehr als 3GB Ram nicht lief. Aber die Treiberprobleme wurden behoben und die Karte läuft momentan bei mir auf Win7.

    Zusätzlich nutze ich ProgDVB, eines der besten Freeware TV-Tools. Unterstützt aber leider nur in der Pro Version 1080p. Aber im FreeTV siehts momentan ja eh ziemlich mau aus mit 1080p.
    Weiterhin verfügt die Karte über ein Interface zum Anschluss eines Optionalen CI Moduls.

    Also ich kanns nur empfehlen.

    mfg
     
Thema:

suche neue DVB-S TV Karte PCI

Die Seite wird geladen...

suche neue DVB-S TV Karte PCI - Similar Threads - suche DVB Karte

Forum Datum

Google bewirbt KI-Features für die Suche

Google bewirbt KI-Features für die Suche: Google bewirbt KI-Features für die Suche Dabei gilt natürlich leider auch wieder, dass noch lange nicht alle Erlebnisse auch hierzulande direkt verfügbar sein werden. Dazu zählt beispielsweise...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:13 Uhr

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet: Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet Dazu hatte man auch die Search Labs ins Leben gerufen, die Nutzern die Möglichkeit eines frühzeitigen Blicks geben sollten.. . Google Suche:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:12 Uhr

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?: Ich Suche nach einem kompatiblen Netzteil für meinem alten Fernsehr, da ich gerade das eigentliche nicht finden kann. Mein Model ist der Grundig 32 VLE 525 BG und braucht ein Kabel für 19v 3.0A...
Stromversorgung 19. März 2024

Suche USB Adapter?

Suche USB Adapter?: Also ich hab ein Mainboard der hat nur 3.0 Stecker und mein Stick 2.0 brauche so einen Adapter egal wo zu bestellen gibt's am besten bitte bei Amazon. Vielen Dank....
Mainboards 14. März 2024

Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert

Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert: Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert Konkret baut Google über Dropdown-Menüs neue Filter ein, die euch die Suche noch besser einschränken lassen.. . Google Drive: Suche in iOS-App wird...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?: Ich suche eine Wasserkühlung für meinen Ryzen 7 2700x da meine Kühlung kaputt gegangen ist ich brauche eine gute Kühlung womit ich Rainbow six Siege Streamen kann und meine CPU nicht so sehr...
Prozessoren 29. Februar 2024

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?: Hey, Ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich würde bis zu 200€ dafür zahlen kann aber auch gerne bisschen teurer sein wenn es sich wirklich lohnt. Er sollte 24 oder 27 Zoll sein (Spiele eher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

Suche einen High End Gaming Rechner?

Suche einen High End Gaming Rechner?: Ich bin auf der Suche nach einem High End Gaming Rechner (mit Monitor, Zubehör etc.) Möchte gerne Fortnite auf maximaler Grafikeinstellungen in UHD + 144hz spielen. Preis sollte insgesamt nicht...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?: Hi, ich habe mir einen PC zusammengestellt und brauche dafür aber noch einen Bildschirm der nicht allzu teuer ist aber schon wide und curved, könnt ihr mir einen empfehlen?...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Suche passende GTX 1650?

Suche passende GTX 1650?: Hallo gibt es eine die keinen PCIe Stecker braucht und für den idle einen 0% fan mode hat? https://www.gutefrage.net/frage/suche-passende-gtx-1650
Stromversorgung 17. Februar 2024

suche treiber für dvb-t stick(usb)

suche treiber für dvb-t stick(usb): suche treiber für dvb-t stick(usb) heey also ich suche einen treiber für den dvb-t stick von fujitsu siemens. das ganze soll auf einem windows 7 pc laufen nur ich finde keinen treiber bzw...
Computerfragen 8. Oktober 2011

Suche gute und kostenlose TV-Software für DVB-S Karten unter Windows XP

Suche gute und kostenlose TV-Software für DVB-S Karten unter Windows XP: Suche gute und kostenlose TV-Software für DVB-S Karten unter Windows XP Suche gute und kostenlose TV-Software für DVB-S Karten unter Windows XP
Computerfragen 17. Mai 2010
suche neue DVB-S TV Karte PCI solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden