Festplatte wurde nicht richtig erkannt...

Diskutiere und helfe bei Festplatte wurde nicht richtig erkannt... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich habe heute meine neue Festplatte eingebaut und angeschlossen. Sie wird auch im BIOS und vom Gerätemanager erkannt. Leider ist sie im... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Mooguai, Apr 27, 2008.

1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    51880

Hi!

Ich habe heute meine neue Festplatte eingebaut und angeschlossen. Sie wird auch im BIOS und vom Gerätemanager erkannt. Leider ist sie im Arbeitsplatz nicht aufgeführt. Im BIOS ist sie als slave aufgeführt. Warum?

Danke schonmal im Vorraus!

Grüße b0ng

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Hast du schon nen Partition drauf angelegt? Sonst kannste dich tot suchen im Arbeitsplatz da der Speicher nicht zugewiesen ist ^^

#2 robert_t_offline, Apr 27, 2008
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

und wenn dann noch nichts zu sehen ist, setz die partition auf der hdd als aktiv, spaetestens dann sollte die im explorer zu sehen sein

#3 Diabolus, Apr 27, 2008
Thema:

Festplatte wurde nicht richtig erkannt...

Loading...

Festplatte wurde nicht richtig erkannt... - Similar Threads - Festplatte richtig erkannt

Forum Date

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025
Festplatte wurde nicht richtig erkannt... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice