Echtheit dieser Windows - Kopie wurde noch nicht bestätigt

Diskutiere und helfe bei Echtheit dieser Windows - Kopie wurde noch nicht bestätigt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mein Windows 7 professional seit 7 Jahren zusammen mit meinem Computer erworben, lief auch immer fehlerfrei. Jedoch beim letzten Update hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von HeikeKlopries, 12. Oktober 2019.

  1. HeikeKlopries
    HeikeKlopries Gast

    Ich habe mein Windows 7 professional seit 7 Jahren zusammen mit meinem Computer erworben, lief auch immer fehlerfrei. Jedoch beim letzten Update hatte ich dann die obige Fehlermeldung. Ich habe eine OEM Version. Die Ratschläge was man alles machen soll, wie cmd etc. habe ich alles durch und nichts funktioniert. Jedesmal erhalte ich bei dem Versuch zu aktivieren die Nachricht , suchen sie nach einer Online Lösung. Ich kann die Original Nummer nicht eingeben, und die Hotline selber hat Probleme damit Windows zu aktivieren. Ist es auch mal möglich mit einem Menschen anstatt mit einer Maschine zu reden?
     
    #1 HeikeKlopries, 12. Oktober 2019
Thema:

Echtheit dieser Windows - Kopie wurde noch nicht bestätigt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win7 echtheit wurde noch nicht bestätigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden