Hi, ich besitze einen Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 2700 MHz, 2 Kern(e), +

Diskutiere und helfe bei Hi, ich besitze einen Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 2700 MHz, 2 Kern(e), + im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich besitze einen Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 2700 MHz, 2 Kern(e), + Hi, ich besitze einen Prozessor AMD Athlon(tm)... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Feb 28, 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hi, ich besitze einen Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 2700 MHz, 2 Kern(e), +

Hi, ich besitze einen Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 2700 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en) und wollte mal fragen welche Arbeitsspeicher und welche Grafikkarte ich dafür verwenden kann. Arbeitsspeicher hab ich 2x 1GB 1Rx8 PC3-8500U-07-10-ZZZ und eine Onboard grafikkarte (AMD760G-wollte diese durch eine bessere erweitern). bitte um antwort.

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

AMD Athlon 64 ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/AMD_Athlon_64

AMD Athlon II X2 250 / 2.8 GHz Prozessor - Preise, Angebote ...
    http://www.ciao.de/sr/q-amd+athlon+ii+x2+250+/+2.8+ghz+prozessor

Rubrikübersicht - Produktinformationen finden? Natürlich bei ...
    http://www.guenstiger.de/gt-preisvergleich/EDV_PC_index.htm

Computer und Zubehör Online Kaufen: PC - CSL Sprint 5231 (Dual ...
    http://computerkaufenonline.blogspot.com/2012/02/pc-csl-sprint-5231-dual-office-dualcore.html

Computer und Zubehör Online Kaufen: Acer P196HQVBD 47 cm ...
    http://computerkaufenonline.blogspot.com/2012/02/acer-p196hqvbd-47-cm-185-zoll.html

Computer und Zubehör Online Kaufen: Logitech Deluxe 250 ...
    http://computerkaufenonline.blogspot.com/2012/02/logitech-deluxe-250-tastatur-usb.html

Thema:

Loading...

Hi, ich besitze einen Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 2700 MHz, 2 Kern(e), + - Similar Threads - besitze ProzessorAMD Athlon

Forum Date

Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle

Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle: Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle Entgegen anderslautender Berichte im Netz (blackvoid, nascompares etc.), die auf falschen Informationen der Computex basierten,...
User-Neuigkeiten Jun 12, 2026

Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer

Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer: Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer Die Bundesnetzagentur hat gestern unter dem Projektnamen „AgNes“ (kurz für: Agenda für eine Neugestaltung der...
User-Neuigkeiten May 28, 2026

Parachute Backup: Mac-App wechselt den Besitzer

Parachute Backup: Mac-App wechselt den Besitzer: Parachute Backup: Mac-App wechselt den Besitzer Die App hatte ich hier im Blog vorgestellt, damit lassen sich iCloud-Fotos recht simpel extern sichern. Die aktuelle Version 1.5.0 (366) weist in...
User-Neuigkeiten Mar 29, 2026

Nova Launcher: Die neuen Besitzer sprechen über Werbung und die Zukunft

Nova Launcher: Die neuen Besitzer sprechen über Werbung und die Zukunft: Nova Launcher: Die neuen Besitzer sprechen über Werbung und die Zukunft Tracker und ein neuer Besitzer – so meine Kurzform. Nun haben sich die neuen Inhaber selbst zu Wort gemeldet. Nova...
User-Neuigkeiten Jan 20, 2026

Nova Launcher: Offenbar neuer Besitzer und mehr Tracker

Nova Launcher: Offenbar neuer Besitzer und mehr Tracker: Nova Launcher: Offenbar neuer Besitzer und mehr Tracker Wer sich das aktuelle Update anschaut, der wird feststellen, dass die Liste der integrierten Tracker länger geworden ist. Waren es in der...
User-Neuigkeiten Jan 20, 2026

Threema hat neue Besitzer: Mal schauen, wie es da weitergeht

Threema hat neue Besitzer: Mal schauen, wie es da weitergeht: Threema hat neue Besitzer: Mal schauen, wie es da weitergeht Fast jährlich in den Top-Charts bei den bezahlten Apps, doch die Verbreitung ist gefühlt verschwindend gering. Nun Neuigkeiten aus der...
User-Neuigkeiten Jan 13, 2026

LG nervt TV-Besitzer mit Microsoft Copilot, App soll aber bald entfernbar werden

LG nervt TV-Besitzer mit Microsoft Copilot, App soll aber bald entfernbar werden: LG nervt TV-Besitzer mit Microsoft Copilot, App soll aber bald entfernbar werden Aber nicht jede Integration ist gelungen bzw. kommt bei den Nutzern an. LG nervt TV-Besitzer mit Microsoft...
User-Neuigkeiten Dec 19, 2025

wetter.com hat einen neuen Besitzer

wetter.com hat einen neuen Besitzer: wetter.com hat einen neuen Besitzer Damit wechselt eine der bekannten Wetter-Plattformen im deutschsprachigen Raum den Besitzer. Das Portfolio umfasst mehr als zehn Domains in 15 Märkten,...
User-Neuigkeiten Dec 15, 2025

Warner Music und Suno: Einigung beendet Rechtsstreit, Songkick wechselt den Besitzer

Warner Music und Suno: Einigung beendet Rechtsstreit, Songkick wechselt den Besitzer: Warner Music und Suno: Einigung beendet Rechtsstreit, Songkick wechselt den Besitzer Nachdem bereits mit Udio eine ähnliche Übereinkunft getroffen wurde, verständigten sich die Parteien nun auf...
User-Neuigkeiten Nov 26, 2025

LG Streaming Deals: Gratis-Angebote für TV-Besitzer starten

LG Streaming Deals: Gratis-Angebote für TV-Besitzer starten: LG Streaming Deals: Gratis-Angebote für TV-Besitzer starten Die Aktion beginnt heute und erstreckt sich bis 31. Dezember 2025. LG Streaming Deals: Gratis-Angebote für TV-Besitzer starten
User-Neuigkeiten Nov 17, 2025

Google Kalendar bekommt dedizierte Besitzer für sekundäre Kalender

Google Kalendar bekommt dedizierte Besitzer für sekundäre Kalender: Google Kalendar bekommt dedizierte Besitzer für sekundäre Kalender Vorab wichtig: Das ist interessant für Unternehmen, nicht für Nutzer der privaten Kalender-Geschichte. Bisher konnten diese...
User-Neuigkeiten Nov 14, 2025

Shell Elektromobilitätsstudie 2025: Besitzer von E-Autos fahren mehr als Verbrennerfans

Shell Elektromobilitätsstudie 2025: Besitzer von E-Autos fahren mehr als Verbrennerfans: Shell Elektromobilitätsstudie 2025: Besitzer von E-Autos fahren mehr als Verbrennerfans Dabei sind einige durchaus interessante Ergebnisse, bei deren Interpretation man allerdings vorsichtig sein...
User-Neuigkeiten Sep 14, 2025

Menu Bar Controller for Sonos: Neuer Besitzer und neues Bezahlmodell

Menu Bar Controller for Sonos: Neuer Besitzer und neues Bezahlmodell: Menu Bar Controller for Sonos: Neuer Besitzer und neues Bezahlmodell Die hat einen neuen Besitzer, was im konkreten Fall nichts Schlechtes heißen muss. Ich hatte mich bereits mit dem neuen...
User-Neuigkeiten Aug 18, 2025
Hi, ich besitze einen Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 2700 MHz, 2 Kern(e), + solved

Users found this page by searching for:

1. amd athlon tm ii x2 215 prozessor 2 70 ghc neue treiber

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice