Win 11 Pro und Datenträger Verwaltung?

Diskutiere und helfe bei Win 11 Pro und Datenträger Verwaltung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; weil SSD Karte 2 TB System 237GB hat und die andere 1,58TB hat, dachte ich, ich tue mal ein Teil Rüber auf den C von D lokaler Datenträger. denn auf C... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by ElfeLegolas, May 28, 2024.

1. ElfeLegolas
    ElfeLegolas Gast

weil SSD Karte 2 TB System 237GB hat und die andere 1,58TB hat, dachte ich, ich tue mal ein Teil Rüber auf den C von D lokaler Datenträger. denn auf C verballere ich so schon 500GB. aber geht ja nicht. hab schon D Formatiert und ann versucht ein teil rüber zu schieben. ging nicht. also gelöscht und wollte dann auf C schieben Pustekuchen.

sorry so langsam bekomme ich graue Haare mit Win 11 Pro. ich dachte das ganze ist viel einfacher aufgebaut.

:)

#1 ElfeLegolas, May 28, 2024
Thema:

Win 11 Pro und Datenträger Verwaltung?

Loading...

Win 11 Pro und Datenträger Verwaltung? - Similar Threads - Win Datenträger Verwaltung

Forum Date

Google Home: Neue Funktionen für die Familien-Verwaltung

Google Home: Neue Funktionen für die Familien-Verwaltung: Google Home: Neue Funktionen für die Familien-Verwaltung Ob die nun für euch nützlich sind, dürft ihr selbst entscheiden. Im Mittelpunkt des Updates (sollte Version 3.33 der Home-App von Google...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025
Win 11 Pro und Datenträger Verwaltung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice