Windows kopieren/verschieben?

Diskutiere und helfe bei Windows kopieren/verschieben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich baue einen neuen Pc und will nun Windows auf die neue SSD übertragen. Die SSD ist zurzeit noch in meinem alten Pc auf dem auch Windows ist. Die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von bQChj, 26. Mai 2024.

1. bQChj
    bQChj Gast

Ich baue einen neuen Pc und will nun Windows auf die neue SSD übertragen.

Die SSD ist zurzeit noch in meinem alten Pc auf dem auch Windows ist.

Die SSD auf der Windows zurzeit ist, will ich allerdings nicht in meinem neuen Pc.

Wie bekomme ich jetzt Windows auf meine andere SSD. Ich suche schon ewig nach einer guten Anleitung aber werde nicht findig

:)

Thema:

Windows kopieren/verschieben?

Die Seite wird geladen...

Windows kopieren/verschieben? - Similar Threads - Windows kopieren verschieben

Forum Datum

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück: Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück Solltet ihr da zugegriffen haben, dann dürfte euch vermutlich auch eine Installations-Endlosschleife und der...
User-Neuigkeiten Vor 23 Minuten
Windows kopieren/verschieben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden