Excel 2010 Seitenränder

Diskutiere und helfe bei Excel 2010 Seitenränder im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Excel 2010 Seitenränder Moin, es gibt ja bei excel unter dem Punkt "Drucken" die Möglichkeit Seitenränder einzustellen. Unteranderem gibt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Excel 2010 Seitenränder

    Moin,



    es gibt ja bei excel unter dem Punkt "Drucken" die Möglichkeit Seitenränder einzustellen.



    Unteranderem gibt es auch vorgefertigte Formate (Normal, Breit und Schmal). Meine Frage dazu ist, ob man die Seitenränder in den vorgefertigten Formaten auch ändern kann.



    Ich habe nämlich von früher ein Dokument das in Excel 2003 von der Formatieren her richtig ausgedruckt wird und in Excel 2010 nur wenn ich noch 3 Einstellungen vornehmen was aber auf dauer sehr nervig ist.



    danke schonmal
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Einfügen von Seitenzahlen auf Arbeitsblättern - Excel - Office.com
    http://office.microsoft.com/de-at/excel-help/einfugen-von-seitenzahlen-auf-arbeitsblattern-HA010342619.aspx

    Einfügen, Verschieben oder Löschen manueller Seitenumbrüche in ...
    http://office.microsoft.com/de-at/excel-help/einfugen-verschieben-oder-loschen-manueller-seitenumbruche-in-einem-arbeitsblatt-HP010358284.aspx

    Übernehmen, Anpassen und Speichern eines Dokumentdesigns in ...
    http://office.microsoft.com/de-at/excel-help/ubernehmen-anpassen-und-speichern-eines-dokumentdesigns-in-word-oder-excel-HA010354866.aspx

    Seitenzahlen in Word 2010 einfügen
    http://www.edv-workshops.com/word-fuer-windows/kopf-und-fusszeilen/594-seitenzahlen-in-word-2010-einfuegen.html

    Visual Basic 2010 Excel VBA die Internet Seiten einlesen ...
    http://www.youtube.com/watch?v=L2ZB5WDRydM

    NetzwerkTotal Forum - Excel 2010: Der umfassende Ratgeber
    http://www.netzwerktotal.de/cgi-bin/forum/yabb/YaBB.pl?num=1328126502

    Excel 2010 lernen - Seite einrichten - Der PC-Anwender
    http://www.der-pc-anwender.de/excel-2010-lernen/seite-einrichten.htm

    Ausgabe 2/11 (17.01.11) - Excel-Berater
    http://www.excel-berater-online.de/74.html
     
Thema:

Excel 2010 Seitenränder

Die Seite wird geladen...

Excel 2010 Seitenränder - Similar Threads - Excel 2010 Seitenränder

Forum Datum

Microsoft vereinfacht Formeln in Excel

Microsoft vereinfacht Formeln in Excel: Microsoft vereinfacht Formeln in Excel Zukünftig wird euch das Programm, sobald ihr ein Gleichheitszeichen setzt, auf Basis der Daten, die um diese Zelle sind, eine Formel vorschlagen. Habt ihr...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2022

Was haltet ihr von meiner RTX 4000 / RX 7000 Excel Tabelle?

Was haltet ihr von meiner RTX 4000 / RX 7000 Excel Tabelle?: Hallo. Ich habe wegen Langeweile eine Tabelle über Leaks und Gerüchte zu RTX 4000 und RX 7000 Spezifikationen angefertigt. Was meint Ihr zu dieser Tabelle? Kann man sich daran orientieren?...
Grafikkarten 27. August 2022

Probleme mit Excel 2010

Probleme mit Excel 2010: Tag Mit einem Excel Problem kämpfe ich derzeit ein Dokument mit ca. 500 Seiten, 20.000 Zeilen Von A-D sind die Zeilen je teilweise vollgeschrieben mit Infos 500 Word Art Einfügungen mit...
Software & Treiber 1. April 2015

Excel 2010 1043 Seiten in einer Tabelle?

Excel 2010 1043 Seiten in einer Tabelle?: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und habe mein Problem schon in die Überschrift gepackt. In einer Tabelle mit 5 Seiten Inhalt bekomme beim Druckbefehl 1043 Seiten als Vorschau angezeigt....
Software & Treiber 31. März 2014

Office 2010, Excel 2010, Kommentare, Problem

Office 2010, Excel 2010, Kommentare, Problem: bei neuen und alten Dokumenten will ich dass die Kommentare mit einer Voreinstellung von Times New roman 10 nicht fett ausgestattet sind ich habe ds veruscht bei Quick Info einzustellen im...
Software & Treiber 12. März 2014

Frage zu Excel 2010 Liniendiagramm

Frage zu Excel 2010 Liniendiagramm: Hallo Leute, ist es in Excel 2010 möglich ein Bild nur unterhalb der Linie anzeigen zu lassen? Also praktisch hier unter der Linie: [img] Vielen Dank
Software & Treiber 29. November 2013

Excel 2010: Zählen mit zwei Bedingungen

Excel 2010: Zählen mit zwei Bedingungen: Hallo Leute, wieder mal ein Excel-Problem bei dem ich um Hilfe bitte. Ich habe folgendes Szenario: Zwei Spalten mit zwei Werten Gezählt werden soll zweimal: 1. Wenn Spalte 1 leer und fixer Wert...
Software & Treiber 2. Oktober 2013

Excel 2010: Erste Zeile und drei Spalten fixieren

Excel 2010: Erste Zeile und drei Spalten fixieren: Hallo Leute, eine kurze Frage zu Excel 2010: Ich möchte die erste Zeile und die Spalten ab L fixieren, dass sie beim Scrollen immer zu sehen sind. Ist das irgendwie möglich? Über Ansicht -->...
Software & Treiber 5. September 2013

Excel 2010 Blatt schützen, aus dem Blatt kopieren soll aber gehen

Excel 2010 Blatt schützen, aus dem Blatt kopieren soll aber gehen: Excel 2010 Blatt schützen, aus dem Blatt kopieren soll aber gehen Hallo zusammen, ich möchte gerne Wissen ob es möglich ist eine in Excel 2010 erzeugte Datei, oder besser gesagt das...
Computerfragen 17. September 2012

Excel 2010

Excel 2010: Ich möchte im Excel eine Liste für ein Inventarium erstellen. Habe jetzt zB 10 Spalten für aktiva und brauche nur 5.. Ich möchte die leeren Spalten aber nicht löschen sondern sie automatisch...
freie Fragen 31. Mai 2012

Excel 2010 Slicer Formatierungsproblem

Excel 2010 Slicer Formatierungsproblem: Excel 2010 Slicer Formatierungsproblem Hallo zusammen Habe eine Frage bezüglich dem Slicer bei Pivot Grafiken/Tabellen bei Excel 2010. Ich habe ein Diagramm erstellt und dabei die...
Computerfragen 29. Januar 2012

Excel 2010 Gitternetzlinien Fehlen

Excel 2010 Gitternetzlinien Fehlen: Excel 2010 Gitternetzlinien Fehlen Neuen Pc gekauft mit office Im excel fehlen die Gitternetz lineien. Hat wer ne Ahnung wie man die wieder einügen kann? gruss jonas
Computerfragen 28. Dezember 2011

Suche Buchempfehlung für MS Office 2010!!! (Word/Excel/Powerpoint)

Suche Buchempfehlung für MS Office 2010!!! (Word/Excel/Powerpoint): Suche Buchempfehlung für MS Office 2010!!! (Word/Excel/Powerpoint) Sollte einfach und gut erklärt sein!
Computerfragen 19. Juni 2010
Excel 2010 Seitenränder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden