Skyrim savegame wiederherstellen, skyrim fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Skyrim savegame wiederherstellen, skyrim fehlermeldung im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Skyrim savegame wiederherstellen, skyrim fehlermeldung Hallo, ich habe im November 2011 mein Skyrim deinstalliert und alles gelöscht, gestern... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Skyrim savegame wiederherstellen, skyrim fehlermeldung

    Hallo, ich habe im November 2011 mein Skyrim deinstalliert und alles gelöscht, gestern habe ich es dann wieder installiert und wollte fragen wie ich meine savegames wiederbekomme. Mit einem Programm namens Recuva habe ich sie auch wieder bekommen, jedoch lassen sie sich nicht öffnen da die fehlermeldung "The savegame could not be loaded because its outdated. Its version is 0 and the current version is 8" erscheint. Habe schon alles versucht bitte helft mir
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Skyrim Character Editor version 1.4 - NOW with SOURCE CODE ...
    http://www.youtube.com/watch?v=G6ocdf2mzXI

    Infinite Money: How to Transfer Skyrim Save from Windows PC to ...
    http://www.youtube.com/watch?v=znMpYUw7dE4

    Skyrim savegame wiederherstellen, skyrim fehlermeldung (Recovery ...
    http://www.gutefrage.net/frage/skyrim-savegame-wiederherstellen-skyrim-fehlermeldung

    How to Download and Create Saved Games for Skyrim
    http://j-u-i-c-e.hubpages.com/hub/saved-games

    Skyrim Fixes: Black Screen, Error 51, Loading Crashes, Mouse Lag ...
    http://www.gamersnexus.net/news-pc/661-skyrim-crash-and-error-fixes

    Fixing Skyrim Crashes, Freezes, Errors, Steam crash, No Sound ...
    http://crashfixes.com/fixing-skyrim-crashes-freezes-errors-steam-crash-no-sound-lags-choppy-framerates/

    Bethesda refutes Skyrim PS3 lag claims by Fallout NV dev ? News ...
    http://www.eurogamer.net/articles/2011-12-07-bethesda-refutes-skyrim-ps3-lag-claims-by-fallout-nv-dev

    Skyrim Profile Manager - Saved Games - Skyrim Mods - Curse
    http://www.curse.com/mods/skyrim/skyrim-profile-manager
     
Thema:

Skyrim savegame wiederherstellen, skyrim fehlermeldung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. skyrim savegames wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden