Problem mitDVD-Brenner unter Vista64

Diskutiere und helfe bei Problem mitDVD-Brenner unter Vista64 im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir die neuen Treiber für Chipsatzt usw. druff gepackt und aufeinmal sagt er mir im geräte manager diese fehler meldung Der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Nighty, 4. April 2009.

  1. Nighty
    Nighty Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    66804

    Hi,
    ich habe mir die neuen Treiber für Chipsatzt usw. druff gepackt und aufeinmal sagt er mir im geräte manager diese fehler meldung
    da ich aber nicht wieder die alten krüppeltreiber von der cd aufspielen kann da es ja im arbeitsplatz nich angezeigt wird breuchte ich mal eure hilfe

    p.s. achso habe schonlange nicht geschlafen also chtet nich so auf die rechtschreibung usw. :)
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mitDVD-Brenner unter Vista64

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden