Seagate Barracuda 7200.11 bootet nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Seagate Barracuda 7200.11 bootet nicht mehr im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Sysprofiler, mir is unter Umständen der Super-GAU passiert. Hab heute Vormittag ganz normal meinen PC ausgeschaltet und als ich ihn dann... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Don_Alex, 12. April 2010.
Thema:
Seagate Barracuda 7200.11 bootet nicht mehr
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Seagate Barracuda 7200.11 bootet nicht mehr - Similar Threads - Seagate Barracuda 7200 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte ausSeagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus: Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus
Die neuen Modelle werden Teil der Modellreihen SkyHawk AI, Exos und IronWolf Pro. Somit richten sich die HDDs mit sehr hohen Kapazitäten hauptsächlich...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
KI-Boom treibt Festplattenkapazitäten an: Seagate bringt 30-TB-Modelle auf den MarktKI-Boom treibt Festplattenkapazitäten an: Seagate bringt 30-TB-Modelle auf den Markt: KI-Boom treibt Festplattenkapazitäten an: Seagate bringt 30-TB-Modelle auf den Markt
Die Laufwerke nutzen die Mozaic3+ Plattform mit HAMR-Technologie. Bedeutet Heat-Assisted Magnetic Recording,...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juli 2025 |
Seagate Ultra-Compact SSD: Schneller Speicher in Daumengröße vorgestelltSeagate Ultra-Compact SSD: Schneller Speicher in Daumengröße vorgestellt: Seagate Ultra-Compact SSD: Schneller Speicher in Daumengröße vorgestellt
Diese sei nicht nur schnell, sondern auch sehr robust und vor allem: kompakt. So ist die Ultra-Compact SSD in etwa so groß...
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2025 |
Gebraucht statt neu: Betrug mit Seagate-FestplattenGebraucht statt neu: Betrug mit Seagate-Festplatten: Gebraucht statt neu: Betrug mit Seagate-Festplatten
Es gibt wohl einen Betrug mit Seagate-Festplatten, über den Heise berichtet. In den vergangenen Wochen häuften sich Berichte von Käufern, die...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2025 |
Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 36 TB auf den MarktSeagate bringt HAMR-Festplatte mit 36 TB auf den Markt: Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 36 TB auf den Markt
Das Unternehmen setzt damit neue Maßstäbe im Bereich der Massenspeicher und übertrifft die bisherigen Kapazitätsgrenzen. Die technische...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2025 |
Seagate HDD Windows 11?Seagate HDD Windows 11?: Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe mir eine 8 TB HDD von Seagate gekauft. Sobald ich diese anschließe, wird meine SSD von Samsung nicht mehr erkannt. Weder die HDD noch die SSD werden in...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Januar 2025 |
Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 32 TB auf den MarktSeagate bringt HAMR-Festplatte mit 32 TB auf den Markt: Seagate bringt HAMR-Festplatte mit 32 TB auf den Markt
Die Exos M 32 TB (auch als 30-TB-Modell mit CMR zu haben) nutzt die sogenannte HAMR-Technologie (Heat-Assisted Magnetic Recording). HAMR...
|
User-Neuigkeiten | 20. Dezember 2024 |
Passt das Gehäuse für die Hdd Seagate Barracuda 7200.10?Passt das Gehäuse für die Hdd Seagate Barracuda 7200.10?: Um die hdd als externe Festplatte zu verwenden.
Link von dem Gehäuse https://amzn.eu/d/gg68LX8
https://www.gutefrage.net/frage/passt-das-gehaeuse-fuer-die-hdd-seagate-barracuda-720010
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Dezember 2023 |
Seagate Guardian-Serie: Barracuda-Festplatte mit 10 TBSeagate Guardian-Serie: Barracuda-Festplatte mit 10 TB: Seagate Guardian-Serie: Barracuda-Festplatte mit 10 TB
Einmal der halbwitzige Techie-Spruch „Seagate oder Seagate nicht“ – oder die Tatsache, dass der Speicherhersteller viele Mitarbeiter...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juli 2016 |
WD Blue oder Seagate Barracuda ?WD Blue oder Seagate Barracuda ?: Hallo Leute,
ich bin ja was PC Komponenten angeht ziemlich bewandert. Ich lese auch immer sehr viele Test was Hardware angeht.
Ich bin mir aber einfach nicht sicher welche Festplatten für den...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Mai 2014 |
Seagate Barracuda 7200.11 1 TB ST31000340A; DatenrettungSeagate Barracuda 7200.11 1 TB ST31000340A; Datenrettung: Hallo,
Ich kann nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen. :(
Sachverhalt Ich nutze eine externe Festplatte von Maxtor (Maxtor Desktop-Basic) um meine persönlichen Daten aufzubewahren....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. April 2013 |
Seagate Barracuda 7200.11 1500GB Speed an VelociRaptor heranbringenSeagate Barracuda 7200.11 1500GB Speed an VelociRaptor heranbringen: Gerade beim Durchstöbern im Netz habe ich durch Zufall eine Seite gefunden, die zeigt, wie man mit der 1500GB Platte von Seagate von der Geschwindigkeit und den Zugriffszeiten an eine VelociRaptor...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. August 2009 |
Griff ins Klo? Seagate Barracuda 750Gb externGriff ins Klo? Seagate Barracuda 750Gb extern: Hallo!
Habe vermutlich "Faxen" gemacht. Also erstens habe ich mir die HD nicht übers Netz bestellt(zu faul gewesen irgendwie) und zweitens vorher keine Tests gelesen. Deswegen vom Fachhändler...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Januar 2009 |
Seagate Barracuda 7200.11 bootet nicht mehr solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
seagate barracuda 7200.11 startet nicht
,seagate 7200.11 reagiert nicht mehr
,externe festplatte seagate barracuda 1500gb green wird nicht mehr gelesen
,- seagate barracuda 7200.11 geht nicht mehr