Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen...

Diskutiere und helfe bei Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe eine Systemwiederherstellung auf Win7 nach Abbild vollzogen. Danach war alles im Eimer. Siehe Screenshot. Ich habe nur... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Ingo20000, 26. Juni 2018.

  1. Ingo20000
    Ingo20000 Gast

    Moin,

    ich habe eine Systemwiederherstellung auf Win7 nach Abbild vollzogen. Danach war alles im Eimer. Siehe Screenshot. Ich habe nur Systemreperaturträger-CDs hier (bin gerade in Irland). Der Product-Key im Akkufach funtioniert nicht, um eine ISO Win7 Datei herunterzuladen. Mein Computerladen in Hannover sagt, sie hätten nur OIM-Lizenzen und könnten mir aus der Ferne nicht helfen.

    Kann ich einen Default-Key beantragen, der 30Tage gilt? Dann könnte ich versuchen einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen, falls es am ROM-Laufwerk liegt. Hoffe, das funtioniert SSD - Karte habe ich über BIOS auf meinem geliebten T410 geprüft.

    Das ist mein Stand der Dinge. Hat jmd. eine Idee what to do?

    Danke im Voraus.


    [​IMG]
     
    #1 Ingo20000, 26. Juni 2018
Thema:

Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden