Word druckt bilder nur in mosaik

Diskutiere und helfe bei Word druckt bilder nur in mosaik im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, undzwar will ich für Vatters ein Bewerbung ausdrucken aber Word 2007 Sp2 druckt die fast nur komik aus. ich habe auch schon anderes... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Serenity, 24. Oktober 2009.

  1. Serenity
    Serenity Aufsteiger
    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0

    hey,

    undzwar will ich für Vatters ein Bewerbung ausdrucken aber Word 2007 Sp2 druckt die fast nur komik aus.
    ich habe auch schon anderes druckerpapier ausgewählt aber er macht es einfach nicht.
    muss ja irgendwie mit word und den drucker zumsammenhängen.
    drucker ist eine canon pixma MP260.
    habe ihn auch schon einmal gewartet aber hat nix gebracht
    was könnte das für ein scheiß sein?

    Wenn ich widerrum ein bild normal drucke klappt also über windows fotogalerie sieht das aus wie auf dem bildschirm.

    mfg Serenity
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Word druckt bilder nur in mosaik

    kannste mal n foto anhängen wie das genau aussieht? ;)

    ansonsten deinstallier den drucker mal und installier den treiber neu..
     
    #2 robert_t_offline, 24. Oktober 2009
  3. Serenity
    Serenity Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    AW: Word druckt bilder nur in mosaik

    hier mal ein bsp an heath ledger als joker.
    im wod dokument das original auf der linken siete die druckvorschau und genauso sieht das dann auch aus wenn ich es ausgedruckt habe.
    wenn ich das jetzt über windows bildvorschau drucke druckt er es korrekt.
     

    Anhänge:

  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Word druckt bilder nur in mosaik

    druckerpatronen sind alle voll..den ich glaube die all-in-one dinger zeigen die druckvorschau auch nur so an wie sie sie drucken können ;)
     
    #4 robert_t_offline, 24. Oktober 2009
  5. Serenity
    Serenity Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0

    AW: Word druckt bilder nur in mosaik

    so ich habe alles nochmal neu installiert scanner und drucker und jetzt kalppt es wunderbar.
    danke für die hilfe :great:

    mfg Serenity
     
Thema:

Word druckt bilder nur in mosaik

Die Seite wird geladen...

Word druckt bilder nur in mosaik - Similar Threads - Word druckt bilder

Forum Datum

Affinity: Unternehmen hinter der Kreativ-Software ist übernommen worden

Affinity: Unternehmen hinter der Kreativ-Software ist übernommen worden: Affinity: Unternehmen hinter der Kreativ-Software ist übernommen worden Serif, das Unternehmen hinter der Kreativ-Suite Affinity, ist von Canva übernommen worden. Canva ist eine...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:12 Uhr

Bei PC zurücksetzen ist PC kurz vom Strom getrennt worden. Was tun er reagiert nicht mehr...

Bei PC zurücksetzen ist PC kurz vom Strom getrennt worden. Was tun er reagiert nicht mehr...: ich hab Windows 11 und kann nichts im internet darüber finden. Ich hab schon das mit der Batterie vom MB rausnehmen versucht das hat aber nichts geändert. Vielen Dank für Tipps...
Mainboards 14. März 2024

Oppo Find N5 Flip soll eingestellt worden sein

Oppo Find N5 Flip soll eingestellt worden sein: Oppo Find N5 Flip soll eingestellt worden sein . . Oppo Find N5 Flip soll eingestellt worden sein
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Apple: Nicht angekündigtes Auto-Projekt soll eingestellt worden sein

Apple: Nicht angekündigtes Auto-Projekt soll eingestellt worden sein: Apple: Nicht angekündigtes Auto-Projekt soll eingestellt worden sein Komplette TV-Geräte und natürlich auch „das Apple-Auto“ An letzterem sollen gar ganze 2.000 Mitarbeiter gearbeitet haben. Nun...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Home Assistant: Chapter 4 von „Year of the Voice“ startet mit Wake Words

Home Assistant: Chapter 4 von „Year of the Voice“ startet mit Wake Words: Home Assistant: Chapter 4 von „Year of the Voice“ startet mit Wake Words Man möchte sich also darauf konzentrieren, das Smart Home per eigenem Sprachassistenten bedienbar zu machen. Mittlerweile...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

Facebook behebt Fehler, bei dem automatische Freundesanfragen versendet worden sind

Facebook behebt Fehler, bei dem automatische Freundesanfragen versendet worden sind: Facebook behebt Fehler, bei dem automatische Freundesanfragen versendet worden sind Um den Bug zu triggern, reichte es aus, das Profil von jemandem aufzurufen. Mittlerweile soll das Problem...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2023

Microsoft Word: Dokumente direkt an den Kindle senden wird getestet

Microsoft Word: Dokumente direkt an den Kindle senden wird getestet: Microsoft Word: Dokumente direkt an den Kindle senden wird getestet Vorausgesetzt wird derzeit Word im Beta Channel Version 2305 (Build 16403.20000), der Current Channel (Preview) Version 2304...
User-Neuigkeiten 23. April 2023

Twitter: Teile des Quellcodes sollen veröffentlicht worden sein

Twitter: Teile des Quellcodes sollen veröffentlicht worden sein: Twitter: Teile des Quellcodes sollen veröffentlicht worden sein Das berichtet die New York Times. Demnach wurden am Freitag Gerichtsdokumente veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass Teile des...
User-Neuigkeiten 27. März 2023

MindGeek: Unternehmen hinter Pornhub ist verkauft worden

MindGeek: Unternehmen hinter Pornhub ist verkauft worden: MindGeek: Unternehmen hinter Pornhub ist verkauft worden Zu MindGeek gehören aber auch weiteren Plattformen und Produktionsfirmen, die auf nackte Tatsachen spezialisiert sind. Unter anderem sind...
User-Neuigkeiten 17. März 2023

Microsoft Word bekommt eine Tastenkombination zum Einfügen von Reintext

Microsoft Word bekommt eine Tastenkombination zum Einfügen von Reintext: Microsoft Word bekommt eine Tastenkombination zum Einfügen von Reintext Da gibt es neuerdings eine direkte Option, um Text aus der Zwischenablage unformatiert in eine andere App zu bringen. Eine...
User-Neuigkeiten 10. März 2023

Star Wars: Zwei Filme sollen auf Eis gelegt worden sein

Star Wars: Zwei Filme sollen auf Eis gelegt worden sein: Star Wars: Zwei Filme sollen auf Eis gelegt worden sein So möchte man erfahren haben, dass ein angedachter »Star Wars«-Film, der von Marvel-Studios-Chef Kevin Feige produziert werden sollte, bei...
User-Neuigkeiten 8. März 2023

Sony Bravia: Das Lineup 2023 ist vorgestellt worden (X95L Mini LED, X90L Full Array LED,...

Sony Bravia: Das Lineup 2023 ist vorgestellt worden (X95L Mini LED, X90L Full Array LED,...: Sony Bravia: Das Lineup 2023 ist vorgestellt worden (X95L Mini LED, X90L Full Array LED, A95L QD-OLED und A80L OLED) Nicht jedoch Sony, die warteten etwas, um die neuen TV-Geräte nun zu...
User-Neuigkeiten 1. März 2023

Word 2010 druckt keine Formeln!

Word 2010 druckt keine Formeln!: Word 2010 druckt keine Formeln! Ich muss für Mathe ein Übersichtsblatt mit allen Formeln am PC machen und ausdrucken. Ich konnte ohne Probleme die Formeln schreiben und sie sind auch ganz...
Computerfragen 21. März 2012
Word druckt bilder nur in mosaik solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden