Philips Tv ohne Mainboard/Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Philips Tv ohne Mainboard/Netzteil? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Philips Fernseher gefunden ohne Netzteil/Mainboard und wollte fragen wie ich rausfinden kann ob das Panel noch funktioniert und wie ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Porsche911416, 8. November 2022.

1. Porsche911416
    Porsche911416 Gast

Ich habe einen Philips Fernseher gefunden ohne Netzteil/Mainboard und wollte fragen wie ich rausfinden kann ob das Panel noch funktioniert und wie ich weiß Welches Mainboard oder Netzteil ich brauche für den Fernseher. Ausserdem würd ich gern wissen wo ich sehen kann welches Modell das ist.

:)

#1 Porsche911416, 8. November 2022
Thema:

Philips Tv ohne Mainboard/Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Philips Tv ohne Mainboard/Netzteil? - Similar Threads - Philips Mainboard Netzteil

Forum Datum

Philips Hue: Mehr Hue, weniger Philips

Philips Hue: Mehr Hue, weniger Philips: Philips Hue: Mehr Hue, weniger Philips In der letzten Zeit hat man den Namen Philips etwas in den Hintergrund gerückt, was sich nun auch am neuen Icon der App bemerkbar macht.. . Philips Hue:...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:46 Uhr

Philips Hue: Mehrere Bridges nun per Alexa steuerbar

Philips Hue: Mehrere Bridges nun per Alexa steuerbar: Philips Hue: Mehrere Bridges nun per Alexa steuerbar Im Fokus stehen dabei die Integration neuer Hardware-Produkte sowie eine verbesserte Zusammenarbeit mit Amazons Sprachassistentin Alexa. Die...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Philips Tv ohne Mainboard/Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden