PC zeigt nach Start nur Hintergrundbild

Diskutiere und helfe bei PC zeigt nach Start nur Hintergrundbild im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC zeigt nach Start nur Hintergrundbild Hallo Leute, ich habe seit längerer Zeit schon das Problem mit unserem alten PC, dass dieser nach dem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC zeigt nach Start nur Hintergrundbild

    Hallo Leute,



    ich habe seit längerer Zeit schon das Problem mit unserem alten PC, dass dieser nach dem Start nur das Hintergrundbild anzeigt und weder Taskleiste noch Desktopsymbole angezeigt werden.



    Der Taskmanager lässt sich starten, aber auch nach dem Beenden und Neustarten des Prozesses "explorer.exe" tut sich nichts.



    Ich hoffe, hier weiß jemand Rat ;)



    Schönen Gruß



    XenoXeno
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    XP zeigt nach Start nur Desktop-Hintergrund und lädt nicht weiter ...
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/xp-zeigt-start-nur-desktop-hintergrund-laedt-1039282.html

    Win XP: Nur Hintergrundbild nach dem Starten (tazzman ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-276819-0.html

    PC zeigt nach Start nur Hintergrundbild (Taskleiste, Trojaner, Viren)
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-zeigt-nach-start-nur-hintergrundbild

    Nach start von Windows nur Hintergrundbild Windows XP Forum
    http://www.go-windows.de/forum/windows-xp/nach-start-von-windows-nur-hintergrundbild/

    XP bootet nicht, nur Hintergrundbild ohne Ordner ohne Startleiste ...
    http://www.go-windows.de/forum/windows-xp/xp-bootet-nicht-nur-hintergrundbild-ohne-ordner-ohne-startleiste-hilfe/

    PC WELT Forum - Windows startet nicht mehr - Nur Hintergrundbild ...
    http://www.pcwelt.de/forum/windows-xp-server-2003-2008-vista/298953-windows-startet-mehr-nur-hintergrundbild-sehen.html

    PC WELT Forum - Hochfahren nur Hintergrund
    http://www.pcwelt.de/forum/windows-xp-server-2003-2008-vista/274663-hochfahren-nur-hintergrund.html

    Hintergrundbild - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/hintergrundbild.html
     
Thema:

PC zeigt nach Start nur Hintergrundbild

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop zeigt nur hintergrund an

    ,
  2. laptop startet nur mit hintergrundbild

    ,
  3. laptop zeigt nur noch hintergrundbild

    ,
  4. pc zeigt 0,
  5. nach pc start nur hintergrund,
  6. pc nach start nur hintergrundbild,
  7. laptop startet aber zeigt dann nur hintergrundbild an,
  8. pc zeigt nur hintergrundbild,
  9. pc zeigt nur noch desktophintergrund,
  10. computer zeigt nur noch hintergrundbild win7
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden