Laptop hat 2 Grafikkarten. Wo kann ich sehen welche benutzt wird?

Diskutiere und helfe bei Laptop hat 2 Grafikkarten. Wo kann ich sehen welche benutzt wird? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop hat 2 Grafikkarten. Wo kann ich sehen welche benutzt wird? Hi Leute, Ich habe das Latop Acer Aspire 5750G und wenn ich im Gerätemanager... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop hat 2 Grafikkarten. Wo kann ich sehen welche benutzt wird?

    Hi Leute,
    Ich habe das Latop Acer Aspire 5750G und wenn ich im Gerätemanager unter Grafikkarte gucke stehen da die Intel HD Graphics Family und die NVIDIA Geforce 540M naturlich möchte ich das die Geforce verwendet wird aber ich weiss halt nicht welche benutzt wird und wenn die falsche benutzt wird wie ich es umstellne kann LG
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop hat 2 Grafikkarten. Wo kann ich sehen welche benutzt wird ...
    http://www.gutefrage.net/frage/laptop-hat-2-grafikkarten-wo-kann-ich-sehen-welche-benutzt-wird

    Aspire 5750G 2 Grafikkarten, welche wird verwendet? - Acer ...
    http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/38468-aspire-5750g-2-grafikkarten-welche-wird-verwendet.html

    Notebook ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Notebook

    Mein Laptop hat 2 Grafikkarten; einmal eine Intel Onboard Graka ...
    http://www.cosmiq.de/qa/show/3000565/Mein-Laptop-hat-2-Grafikkarten-einmal-eine-Intel-Onboard-Graka-und-einmal-eine-Geforce-310M-jetzt-wollt-ich-sie-bei-Powerstrip-uebertakten-aber-er-erkennt-nur-die-von-Intel-was-mach-ich-falsch/

    Zwei GPUs in einem Laptop, doch nur eine wird benutzt
    http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/218871-zwei-gpus-einem-laptop-doch-nur-eine-wird-benutzt.html

    Problem mit Laptop Grafikkarten
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/37877-problem-laptop-grafikkarten.html

    Grafikkarte in den Ofen! - Seite 3
    http://www.tomshardware.de/foren/243995-4-grafikkarte-ofen/seite-3

    HP Pavilion g6 Test Notebook
    http://www.testberichte.de/p/hp-tests/pavilion-g6-testbericht.html
     
Thema:

Laptop hat 2 Grafikkarten. Wo kann ich sehen welche benutzt wird?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop mit 2 grafikkarten wie kann ich dem sagen welche er benutz

    ,
  2. welche grafikkarte wird verwendet gerade laptop

    ,
  3. welche grafikkarte wird benutzt laptop

    ,
  4. wie sehe ich wrlche grafikkarte verwendet wird,
  5. Wie kann man herausfinden ob ein Laptop eine zweite Grafikkarte hat
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden