BartPE auf externer Festplatte exorbitant langsam

Diskutiere und helfe bei BartPE auf externer Festplatte exorbitant langsam im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein total nerviges Problem mit BartPE - und zwar habe ich mit dem Tool "PeToUSB" endlich geschafft eine bootfähige Version von BartPE... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mr_Majestro, 1. März 2009.

  1. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Hallo,
    ich habe ein total nerviges Problem mit BartPE - und zwar habe ich mit dem Tool "PeToUSB" endlich geschafft eine bootfähige Version von BartPE auf die Festplatte zu kopieren. Problem ist nur, dass es eine halbe ewigkeit dauert bis bestimmte Programme aufgehen (2-3 min). An der Transfergeschwindigkeit liegt es nicht - habe mit HDTach getestet und die Platte kommt auf seine relativ normale Transferrate von knapp 25MB/s

    Könnte mir jemand sagen woran das liegen könnte dass BartPE von der externen HDD so extrem langsam ist?

    Danke schon mal! :cool:
     
    #1 Mr_Majestro, 1. März 2009
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Naja es ist schon ein enormer Unterschied, ob man von ner Internen oder von ner Externen Programme (und vor allem auch noch Windows) ausführen lässt, da die Transferrate nur ca. 1/4 von ner Internen beträgt. Wenn jetzt die Externe noch ne 2,5" Platte ist, ist die Zugriffszeit bestimmt auch noch größer.
     
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Kann geclosed werden! Hab bisschen rumgetüftelt und habe die Lösung gefunden: Andere Systemdateien von einer Nicht-OEM-CD
     
    #3 Mr_Majestro, 1. März 2009
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

BartPE auf externer Festplatte exorbitant langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden