Was für Scanner habt ihr ??

Diskutiere und helfe bei Was für Scanner habt ihr ?? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, wie gehts ^^ da ich schon ein Thema mit Drucker gemacht hab mach ich das selbe nochma bloß mit Scannern +hehe+ also welchen Scanner habt... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Marcel-HL, 19. Februar 2007.

  1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Hey Leute, wie gehts ^^ da ich schon ein Thema mit Drucker gemacht hab mach ich das selbe nochma bloß mit Scannern +hehe+ also welchen Scanner habt ihr, wenn ihr ein habt ??

    Hab nur ein Canon Lide 20 macht aber seine Arbeit ;)
    [​IMG]

    Mfg @ all.....:cool:
     
    #1 Marcel-HL, 19. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2007
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    ich habe nen lexmark all in one x75 hehe un am zweitrechner im wohnzimma is nen lexmark all in one so neuer mit display un co xD
     
    #2 Just_a_Script, 19. Februar 2007
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Bei mir werkelt ein Canon CanoScan 3000F
    ist super schnell und das mit super Quali..
     
    #3 robert_t_offline, 19. Februar 2007
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Medion MD9458

    Schon ziemlich alt, schlechte Quali - wird aber kaum gebraucht :p
     
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Meiner is im All-in-One Drucker drin. Epson CX6400 -.-. Isn schrott...
     
  6. weekenddiver
    weekenddiver Praktikant
    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich ihn dann mal brauche, ein medion md 6228, hat seine jahre auf´m buckel, tut aber seinen zweck!!!
     
    #6 weekenddiver, 20. Februar 2007
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich habe einen Canon Scan Lide 30
    [​IMG]
     
  8. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544
    hp scanjet 4370, bin zufrieden, scannt auch dias...
     
  9. doofwienehupe
    doofwienehupe Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23575
    1. Agfa SnapScan 1236 mit Flachbettscanner mit Durchlichteinheit.

    2. Polaroid SprintScan 35 (Dia Scanner)

    beide SCSI
     
    #9 doofwienehupe, 26. Februar 2007
  10. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    HP ScanJet3300C
     
  11. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Hier steht n Epson Perfection 610 mit Durchlicht-Unit rum. Alt aber Zuverlässig , ziemlich schnell (naja, mit dem USA-Treiber jedenfalls) und sehr hohe Qualität. ich bin zufrieden. Ich denke, das der gegen den vorherrschenden LIDE-Kram durchaus anstinken kann, trotz des Alters.
     
  12. EVoLVeR_iNc.
    EVoLVeR_iNc. Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    playalistic_p
    1. SysProfile:
    10943
    Mustek 1200CP. war damals nicht schlecht, aber heutzutage einfach viel zu lahm bei höchster auflösung!
     
    #12 EVoLVeR_iNc., 18. März 2007
  13. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab nen HP ScanJet 4200C ... alt, schlecht, langsam, n bissl verdreckt, aber er hat USB :)
     
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    canon scan lide 60. reicht völlig aus für meine zwecke...
     
    #14 Computerfee, 21. März 2007
  15. Vaquero
    Vaquero Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    44349
    Ich hab nen HP ScanJet 4400c

    [​IMG]
    zwar schon älter aber scannt einwandfrei.


    CU Vaquero
     
Thema:

Was für Scanner habt ihr ??

Die Seite wird geladen...

Was für Scanner habt ihr ?? - Similar Threads - Scanner habt

Forum Datum

Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen

Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen: Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen Anwender können nun die Bitwarden-Browsererweiterung nutzen, um eine Webseite zu scannen und...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Scanner Samsung X4300?

Scanner Samsung X4300?: Hallo ich möchte gerne mit dem X4300 scannen, aber leider schaffe ich es nicht. Ich habe bereits X4300_Series_WIN_Scanner_V3.32.12_CDV1.39 und WIN_EPM_V2.00.01.36 heruntergeladen und installiet....
Software & Treiber 3. Oktober 2023

QuickScan: OCR-Scanner für iOS mit neuen Funktionen

QuickScan: OCR-Scanner für iOS mit neuen Funktionen: QuickScan: OCR-Scanner für iOS mit neuen Funktionen Die App hieß OCR Scanner+, wurde aber nun umbenannt in OCR Scanner – Quick Scan. Es handelt sich um eine Scanner-App, die auch OCR-Funktionen...
User-Neuigkeiten 15. September 2023

Android: Google arbeitet an verbessertem Scannen von QR-Codes

Android: Google arbeitet an verbessertem Scannen von QR-Codes: Android: Google arbeitet an verbessertem Scannen von QR-Codes Es geht da speziell um das Scannen von Codes, die etwas weiter entfernt von der Kamera positioniert sind. So will man es ermöglichen,...
User-Neuigkeiten 5. August 2023

Gibt es Treiber für den Scanner HP 815 MFP 4200 für Windows 11 Pro?

Gibt es Treiber für den Scanner HP 815 MFP 4200 für Windows 11 Pro?: Die Frage steht eigentlich schon da. Ich habe mir einen gebrauchten A0-Scanner gekauft und habe einen neuen PC auf den ich Windows 11 Pro drauf machen möchte. Gibt es hierfür noch Treiber für den...
Software & Treiber 21. Juli 2023

scanner Treiber hilfe?

scanner Treiber hilfe?: hallo ich habe medion MD 6190 Slim 1200 U2 Scanner aber denn treiber kann ich nicht finden brauche eure hilfe https://www.gutefrage.net/frage/scanner-treiber-hilfe
Software & Treiber 11. Juli 2023

Drucker/scanner mit windows 11?

Drucker/scanner mit windows 11?: Grüßle, ich wollte mir nen drucker mit scan etc funktion zulegen aber bei den meisten bzw bei fast allen ssteht bei das dieser nur mit bis windows 10 kompatibel ist aber ich habe kein win 10 mehr...
Software & Treiber 24. Juni 2023

Windows erkennt W-Lan Scanner nicht?

Windows erkennt W-Lan Scanner nicht?: Hey, ich habe folgendes Problem unter Windows 11: Mein Drucker (Samsung CLX-6220FX), der gleichzeitig auch ein Scanner ist, ist bereits per W-Lan mit meinem PC verbunden, wobei der Druck auch...
Software & Treiber 9. Juni 2023

Staatliche Überwachung: Bundesregierung nicht mehr gegen das Scannen privater Kommunikation

Staatliche Überwachung: Bundesregierung nicht mehr gegen das Scannen privater Kommunikation: Staatliche Überwachung: Bundesregierung nicht mehr gegen das Scannen privater Kommunikation Dem fällt offenbar auch der Koalitionsvertrag zum Opfer, denn er soll gebrochen werden. Wie Netzpolitik...
User-Neuigkeiten 18. April 2023

Drucker Brother DCP 8060 => wie bringe ich den Scanner auf Windows 10 zum laufen?

Drucker Brother DCP 8060 => wie bringe ich den Scanner auf Windows 10 zum laufen?: Hallo, hab den älteren Drucker mit dem Universaltreiber PCL von Brother wieder zum drucken gebracht auf Windows 10 (64-bit). Allerdings wird kein Scanner erkannt vom Computer, ich finde keine...
Software & Treiber 12. April 2023

Canon CanoScan LiDE 20 Scanner?

Canon CanoScan LiDE 20 Scanner?: Salut, ich habe einen aussortierten CanoScan LiDE 20 gefunden, aber die CD fehlt. Was kann ich tun, um ihn gebrauchen zu können? Mein Macbook hat das Betriebssystem MacOS 10.12 Sierra... Ich...
Software & Treiber 18. März 2023

QuickScan: Scanner-App lässt euch fortan Dokumente digital unterschreiben

QuickScan: Scanner-App lässt euch fortan Dokumente digital unterschreiben: QuickScan: Scanner-App lässt euch fortan Dokumente digital unterschreiben OCR Scanner+. Heißt aber jetzt QuickScan: OCR Scanner App DE. Eine Scanner-App, die auch OCR beherrscht – und das...
User-Neuigkeiten 14. März 2023

QuickScan 7.2 für iOS: Scanner-App mit OCR-Funktion unterstützt jetzt pCloud und mehrere...

QuickScan 7.2 für iOS: Scanner-App mit OCR-Funktion unterstützt jetzt pCloud und mehrere...: QuickScan 7.2 für iOS: Scanner-App mit OCR-Funktion unterstützt jetzt pCloud und mehrere WebDAV-Ziele Tolle Scanner-App für euer iPhone, die OCR beherrscht und eure gescannten Dokumente...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2023
Was für Scanner habt ihr ?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden