Rapidshare

Diskutiere und helfe bei Rapidshare im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wollte ma fragen ob jemand von euch einen Rapidshare-Account besitzt, von dem er/ sie die login-datein mitteilen würde , da ich dirgend was... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Em-TECH, 29. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566

    Hallo wollte ma fragen ob jemand von euch einen Rapidshare-Account besitzt, von dem er/ sie die login-datein mitteilen würde , da ich dirgend was runterladen müsste und das viele parts hat.

    danke im voraus
     
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Es ist verboten RapidShare Accounts auf mehreren IP's zu verwenden bzw. diese mit einem anderen zu teilen.
    Lies dir bitte dazu die AGB's von RapidShare durch.
    Ergo:

    [​IMG]
     
    #2 Alexander, 29. Juli 2008
Thema:

Rapidshare

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden