Mein Pc geht nicht an obwohl ich alles angesteckt habe?

Diskutiere und helfe bei Mein Pc geht nicht an obwohl ich alles angesteckt habe? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Hab gerade ein Problem. Hab eben meine RAMs und Grafikkarte raus und wieder rein gesetzt wegen Problemen. Jetzt habe ich alles wieder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Prxsher, 13. November 2023.

1. Prxsher
    Prxsher Gast

Hallo, Hab gerade ein Problem. Hab eben meine RAMs und Grafikkarte raus und wieder rein gesetzt wegen Problemen. Jetzt habe ich alles wieder angeschlossen bzgl. Strom. Als ich den aber gerade starten wollte war da garkein Strom drauf, obwohl Stromkabel mit Netzteil verbunden ist, in der Steckdose richtig sitzt, und ich auch den Schalter auf an geschaltet habe. Normalerweise leuchtet dann am Mainboard ein Teil wenn Strom drauf ist(auch wenn er noch nicht an ist). Aber das leuchtet jetzt nicht und der an Knopf am Gehäuse macht auch nix. Also ist vermutlich kein Strom drauf oder irgendwas passiert während ich die beiden Teile raus und wieder rein gesteckt habe. Was könnte passiert sein oder mein Fehler sein?

:)

Thema:

Mein Pc geht nicht an obwohl ich alles angesteckt habe?

Die Seite wird geladen...

Mein Pc geht nicht an obwohl ich alles angesteckt habe? - Similar Threads - angesteckt

Forum Datum

Wohin gehört dieses Kabel angesteckt?

Wohin gehört dieses Kabel angesteckt?: https://www.gutefrage.net/frage/wohin-gehoert-dieses-kabel-angesteckt
Stromversorgung 26. Oktober 2023

PC netzteil dauerhaft angesteckt lassen schädlich?

PC netzteil dauerhaft angesteckt lassen schädlich?: Hallo ich höre und lese in vielen forum sowie vielen Videos den Kommentar das wenn man den PC dauerhaft an lässt dann geht das Netzteil schneller kaputt auch wenn es 15 Jahre alt ist also...
Stromversorgung 13. August 2023

mehr Lüfter als ans Mainboard angesteckt werden können anschließen?

mehr Lüfter als ans Mainboard angesteckt werden können anschließen?: Ich möchte 7 Gehäuselüfter an ein Mainboard anschließen, an das 3 Lüfter angeschlossen wertden können...
Mainboards 29. Dezember 2022

Bei pc nicht alle Kabel angesteckt?

Bei pc nicht alle Kabel angesteckt?: Hallo hab mir einen pc gekauft und bemerke das hier diese Kabel nicht angesteckt sind der pc funktioniert aber warum sind diese Kabel nicht angesteckt und wofür sind sie? [ATTACH]...
Stromversorgung 15. Oktober 2022

MacBook dauerhaft an Dock angesteckt lassen?

MacBook dauerhaft an Dock angesteckt lassen?: Hallo, ich habe ein MacBook Pro 16" mit M1 Maxx Prozessor aus dem Jahr 2021. Dieses nutze ich an einem externen 4K-Monitor (angeschlossen an USB-C mit Power Delivery oder HDMI). Nun meine Frage:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. August 2022

GTX 1080 Falsch angesteckt?

GTX 1080 Falsch angesteckt?: Moin, ich habe von einer 970 auf eine 1080 geupgraded und die kabel einfach irgendwo reingesteckt wo sie reingepasst haben ist das so richtig? Denn dort ist noch ein loses das nirgendwo hinpasst....
Grafikkarten 6. Dezember 2020

Headset angesteckt aber über Boxen hören ?

Headset angesteckt aber über Boxen hören ?: Hallo Gibt es eine möglichkeit meine Boxen Laufen zu lassen obwohl Headset angeschlossen ist ? Hab nähmlich kein bock jedes mal Headset rauszuholen und wieder 5min lang reinstecken. MfG
Sound & Audio 17. April 2009
Mein Pc geht nicht an obwohl ich alles angesteckt habe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden