Wie man mit Paint ein Auto zeichnet!

Diskutiere und helfe bei Wie man mit Paint ein Auto zeichnet! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß, ihr fragt euch warum macht der jetzt dafür einen extra Thread auf, aber ich bin sowas von beindruckt.... Schaut selbst!... Discussion in 'Archiv' started by Lt. Frank Drebin, Sep 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

Ich weiß, ihr fragt euch warum macht der jetzt dafür einen extra Thread auf, aber ich bin sowas von beindruckt.... Schaut selbst!

http://www.youtube.com/watch?v=TcC17QzJQic

Einfach nur genial! :great: Wenn ich sowas auch nur könnte. :(

#1 Lt. Frank Drebin, Sep 2, 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Äh naja ich sage mal das bekommt jeder halbwegs gute Zeichner , Industrie/Produkt-designer, Grafiker oder auch alle Leute die mit CAD arbeiten locker hin und glaub mal nicht das der das mit einer normalen Maus gemacht hat das ist bei sowas immer der größte Knackpunkt ;)

#2 bernd das brot, Sep 2, 2007
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Hab ich auch schon mal gesehn. Paint ist ein Perfektes Zeichenprogramm, wenn man genug Zeit mitbringt - das hat hier sicher mehrere Tage gedauert...:) - aber ist schon gut gemacht, da wurde viel Mühe investiert...und vor allem Geduld ^^

#3 Mr_Majestro, Sep 2, 2007
  4. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Naja, das er das nicht mit einer Maus gemacht hat war mir klar (steht auch im Kommentar). Trotzdem finde ich es faszinierend wie man das so einfach mal "hinklatscht"...

#4 Lt. Frank Drebin, Sep 2, 2007
  5. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Vor allem wie der die Schattengebung da freihand malt o_O Ich frag mich ob der ne Vorlage oder zumindest en Foto von der Karre neben dem Bildschirm hatte oder alles ausm Kopf gezeichnet hat...

6. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21619
    Also ich finde das schon beeindruckend^^
    Aber ich denke schon dass der schon ein Foto von dem Cadillac daneben hatte^^

7. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    wenn man sowas hat und gut zeichnen kann :)

edit: gabs übrigens schon mal irgendwann im forum (vor 6 monaten oder so :ugly:)

8. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    kann mann sich das geld für adobe photoshop sparen^^

#8 ezio_auditore, Sep 2, 2007
  9. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Dann mach mal unsere ganzen Sigs in paint, ich glaub die sehen dann nicht mehr so gut aus :o

10. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    [​IMG][​IMG]

wenn das nicht cool ist dann..... ist das MEGa cool :o :rolleyes:

#10 ezio_auditore, Sep 2, 2007
  11. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    146781
    lol :great:

Ich arbeite zum grössten teil mit dem Grafiktablett (für 75 statt 2.999€:o), da man damit alles viel genauer machen kann.
    vor allem kann man bessere schatten zeichnen.

12. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

es kursieren doch schon seit anfang des jahres sämtliche arten dieser speed paintings im netz, egal ob celebrities, autos, transformers oder gebäude...

mit cad hat das nicht viel gemein, da man bei cad im raster bzw. im bks arbeitet, das ja bei paint garnicht existiert, auch wenn ein bildbearbeitungs programm ähnlich aussieht wie ein cad programm, liegen doch welten dazwischen....

#12 regenrohr, Sep 2, 2007
Thema:

Wie man mit Paint ein Auto zeichnet!

Loading...

Wie man mit Paint ein Auto zeichnet! - Similar Threads - Paint Auto zeichnet

Forum Date

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:43 PM

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Thursday at 4:42 PM

Neuer OLED-Hersteller aus China zeichnet sich ab

Neuer OLED-Hersteller aus China zeichnet sich ab: Neuer OLED-Hersteller aus China zeichnet sich ab Im Grunde teilen sich da BOE, LG Display und Samsung Display die größten Teile des Marktes unter sich auf. Allerdings würde sicherlich zum...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Wie man mit Paint ein Auto zeichnet! solved
Thread Status:
Not open for further replies.

Users found this page by searching for:

1. Auto in paint zeichnen

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice