Hilfe PC Bootet nicht mehr!! :(

Diskutiere und helfe bei Hilfe PC Bootet nicht mehr!! :( im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also ich wollte ja das klicken der Festplatte verhindern und habe nochmal in den Thread geschaut Festplatte klickt manchmal und da hat einer... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von PC-Master, 1. Februar 2008.

  1. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943

    Hi, also ich wollte ja das klicken der Festplatte verhindern und habe nochmal in den Thread geschaut Festplatte klickt manchmal und da hat einer geschrieben ich soll es mal mit einem neuen S-ATA Kabel versuchen und ich hatte zufällig noch eines.Also baute ich es ein.OK ging nicht trotz dass alles fest angeschlossen ist.Also machte ich mein altes wieder rein und schloß es an und dann musste ich feststellen dass der PC nicht bootet.Obwohl die Platte kurz beim Start angezeigt wird.Bitte helft mir! :cry:
     
  2. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hi,

    guck mal, ob auch alles ganz sicher fest ist und richtig angeschlossen ist! Dann hau mal ne Boot CD rein. Dann meld dich wieder!


    Jothann
     
    #2 Mr.Anderson, 1. Februar 2008
  3. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Jo!Ist alles richtig angeschlossen.Eine Boot-CD wird auch ausgeführt.
     
  4. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Steck doch mal das kabel an einem anderen freien SATA steckplatz....
     
    #4 mariodieck, 1. Februar 2008
  5. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Hab ich schon!Geht leider auch nicht :(
     
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Überprüfe mal ob die Platte überhaupt anläuft.
     
  7. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Die platte wird aber im bios erkannt ja ? und die bootreinfolge stimmt auch ?
     
    #7 mariodieck, 1. Februar 2008
  8. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Ja die läuft.Sie macht die üblichen anlauf-geräusche.Keine Ahnung.Am Bios mache ich nie was.
     
  9. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Also wenn der Rechner nicht booten kann, dann kommt eigentlich eine Meldung. Was steht denn in dieser Meldung?
    Oder macht dein Rechner immer wieder ein Neustart statts bis zum Windows durchzubooten?
     
  10. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    er sagt erstmal:ove disks or other media.press any key to restart.

    und wenn ich eine taste drücke kommt da noch:boot and select prober boot device.Insert Boot media in selected Boot device and press a key steht da ??? was fürn Key?
     
  11. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    hmm meiner meinung ist das soviel wie das er Keine platte erkennt. oder irre ich mich da ?
     
  12. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Ja die erkennt er irgendwie nicht mehr obwohl sie richtig angeschlossen ist.Vieleicht muss ich doch was am Bios machen,oder?
     
  13. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    jab kennste dich bissel aus im Bios ??
     
  14. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Nein.Leider gar nicht.Weiß nichtmal wie man das Startet!
     
  15. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Wenn du deinen Rechner einschaltest, kommt am Anfang, meist am oberen Bildschirmrand, ein Hinweis, wie man in das BIOS kommt. Oft sind es Tasten wie F2, F10 etc. die man dazu drücken muss.
     
Thema:

Hilfe PC Bootet nicht mehr!! :(

Die Seite wird geladen...

Hilfe PC Bootet nicht mehr!! :( - Similar Threads - Hilfe Bootet

Forum Datum

Brauche Hilfe beim Pcbau?

Brauche Hilfe beim Pcbau?: Ist diese Mainboard case Kombi kompatiebel? Case:Thermaltake S200 TG Snow, weiß, GlasfensterMainboard: ASRock B650M Pro RS WiFi https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-beim-pcbau
Mainboards 13. März 2024

Hilfe bei auswahl von cpu?

Hilfe bei auswahl von cpu?: ich habe vor kurzem eine Nzxt kraken 360 erworben (nicht die elite) und frage mich ob ich mir eher einen i7 14700k oder i9 14900k holen soll. meine bedenken liegen in der temperatur der cpus denn...
Prozessoren 7. März 2024

Rechner startet nicht, Hilfe?

Rechner startet nicht, Hilfe?: Mein Rechner ist etwa 7 Jahre alt. Aber funktionierte bisher einwandfrei. Wenn ich ihn einschalte, verbindet er sich zwar mit dem Monitor. Der Monitor zeigt ein graues Bild an, den Mauszeiger...
Grafikkarten 4. März 2024

mein pc läuft nicht rund HILFE?

mein pc läuft nicht rund HILFE?: hallo erstmal ich bräuchte dringend Hilfe bin am verzweifeln habe ein b550m Pro Mainboard Cup aktuell einen ryzen 5 3200 drauf eingebaut 16 gb Arbeitsspeicher und eine rtx 4060 ti 16 gb aber...
Prozessoren 23. Februar 2024

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?: Hallo, ich bräuchte hier mal eine Hilfe bei der Auswahl. Ich habe mich für einen „AMD Ryzen 7 8700G, 8x 4.20GHz“ entschieden. Da ich kein Schnickschnack mit Beleuchtung oder Glasscheibe möchte...
Mainboards 23. Februar 2024

Hilfe zu CPU OPT FAN?

Hilfe zu CPU OPT FAN?: Guten Tag ! Ich habe eine Frage undzwar steht wie auf dem Bild zu sehen ist CPU OPT FAN auf über 2700 rpm Ein paar Freunde meinten das wäre zu viel bzw zu hoch. Ich kenne mich leider nicht damit...
Prozessoren 21. Februar 2024

RAM läuft trotz Aktivierung von X.M.P. immer noch auf 2600 MHz - Hilfe benötigt?

RAM läuft trotz Aktivierung von X.M.P. immer noch auf 2600 MHz - Hilfe benötigt?: Hallo Community, ich benötige dringend Hilfe bei einem Problem mit der RAM-Übertaktung auf meinem PC. Hier sind die Details meiner Systemkonfiguration: Prozessor: AMD Ryzen 7 5800X3D...
Mainboards 17. Februar 2024

Hilfe bei Pc Komponenten?

Hilfe bei Pc Komponenten?: Hallo, ich wurde von einem Freund beauftragt ihn einen Pc zusammenzustellen und diesen dann mit ihn aufzubauen. Ich habe mir jetzt verschiedene Teile zusammengesucht auf Idealo und würd gern...
Prozessoren 16. Februar 2024

Mainboard N50-640 Hilfe bei CPU auswahl?

Mainboard N50-640 Hilfe bei CPU auswahl?: Moin, ich wollte mir eine bessere CPU zulegen. Ich habe zurzeit einen fertigen PC von Acer. Das Modell ist Acer Nitro N50-640 1.2 mit: GPU: Nvidia RTX 3060 12GB CPU: Intel i5-12400F RAM: 16GB...
Prozessoren 12. Februar 2024

Hilfe! Windows Vista bootet nicht mehr richtig (hal.dll Datei fehlt oder ist beschädigt)

Hilfe! Windows Vista bootet nicht mehr richtig (hal.dll Datei fehlt oder ist beschädigt): Hilfe! Windows Vista bootet nicht mehr richtig (hal.dll Datei fehlt oder ist beschädigt) Was muss ich jetzt machen?? Zusatzinfos: Windows Vista 32 Info: unerwarteter...
Computerfragen 25. Mai 2011

[Hilfe] Mainboard bootet HDD nicht mehr

[Hilfe] Mainboard bootet HDD nicht mehr: Hallo (= Ich weiß nicht wirklich ob ich im richtigen Forum bin und ob ich hier mit Problemen kommen kann, hoffe es jedoch. Also ich hab folgendes Problem: Mein Mainboard funktioniert nicht...
Mainboards 27. November 2008

Brauche Hilfe: Rechner bootet nicht mehr, Programme stürzen ab

Brauche Hilfe: Rechner bootet nicht mehr, Programme stürzen ab: Hallo gemeinde, ich habe folgendes problem(e ) - Spiele beenden sich ohne fehler meldung von xp - bootloops - neustarten wird nicht immer ausgeführt, Wenn ich zb. anno 1701 Ad-On...
Probleme mit Hardware 15. September 2008

Abit IP 35 bootet nicht, kommt nicht mal ins Bios! HILFE!

Abit IP 35 bootet nicht, kommt nicht mal ins Bios! HILFE!: Hallo, Ich hab folgendes Problem mein PC will nich boooten der kommt immer nur bis zum Abit Start-Bildschirm und dann bleibt er da hängen, wenn man Glück hat bootet er, wenn nich kann man da...
Mainboards 27. März 2008
Hilfe PC Bootet nicht mehr!! :( solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden