Volumenlizenz von Windows 7 auf Windows 10 wechseln

Diskutiere und helfe bei Volumenlizenz von Windows 7 auf Windows 10 wechseln im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, da die Sicherheitsupdates von Windows 7 nicht mehr aktuell gehalten werden, werden wir auf Windows 10 umsteigen. Ich besitze... Discussion in 'Windows 7' started by ProxyDE, Nov 6, 2018.

1. ProxyDE
    ProxyDE Gast

Hallo liebe Community,

da die Sicherheitsupdates von Windows 7 nicht mehr aktuell gehalten werden, werden wir auf Windows 10 umsteigen.

Ich besitze momentan eine Volumenlizenz für Windows 7 und würde gerne wissen, welche Möglichkeiten es gibt

die Lizenz auf Windows 10 umzuwandeln.

Ich würde mich freuen, wenn jemand mehr Informationen zu diesem Thema nennen kann.

Vielen Dank.

#1 ProxyDE, Nov 6, 2018
Thema:

Volumenlizenz von Windows 7 auf Windows 10 wechseln

Loading...

Volumenlizenz von Windows 7 auf Windows 10 wechseln - Similar Threads - Volumenlizenz Windows Windows

Forum Date

Yoink: Screenshots (und mehr) erstellen unter Windows (Open Source, kostenlos)

Yoink: Screenshots (und mehr) erstellen unter Windows (Open Source, kostenlos): Yoink: Screenshots (und mehr) erstellen unter Windows (Open Source, kostenlos) Yoink will in eine ähnliche Kerbe schlagen wie ShareX und packt dafür ziemlich viel in eine App. Screenshot, Video,...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:22 PM
Volumenlizenz von Windows 7 auf Windows 10 wechseln solved

Users found this page by searching for:

1. windows 7 auf windows 10 volumenlizenz

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice