Volumenlizenz von Windows 7 auf Windows 10 wechseln

Diskutiere und helfe bei Volumenlizenz von Windows 7 auf Windows 10 wechseln im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, da die Sicherheitsupdates von Windows 7 nicht mehr aktuell gehalten werden, werden wir auf Windows 10 umsteigen. Ich besitze... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ProxyDE, 6. November 2018.

  1. ProxyDE
    ProxyDE Gast

    Hallo liebe Community,


    da die Sicherheitsupdates von Windows 7 nicht mehr aktuell gehalten werden, werden wir auf Windows 10 umsteigen.

    Ich besitze momentan eine Volumenlizenz für Windows 7 und würde gerne wissen, welche Möglichkeiten es gibt

    die Lizenz auf Windows 10 umzuwandeln.


    Ich würde mich freuen, wenn jemand mehr Informationen zu diesem Thema nennen kann.


    Vielen Dank.
     
Thema:

Volumenlizenz von Windows 7 auf Windows 10 wechseln

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 auf windows 10 volumenlizenz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden