Guter Monitor für Anfang?

Diskutiere und helfe bei Guter Monitor für Anfang? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte meinen Bruder einen Monitor bestellen und ich bin auf den ,,Gigabyte M27F 144hz 1ms Full HD [ATTACH] " gekommen, die Qualität... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von andi00709, 6. Juni 2021.

  1. andi00709
    andi00709 Gast

    Hallo,

    Ich möchte meinen Bruder einen Monitor bestellen und ich bin auf den ,,Gigabyte M27F 144hz 1ms Full HD


    0_big.jpg


    " gekommen, die Qualität scheint gut zu sein und alles andere auch.

    Nun frage ich mich ob dieser auch für Schulaufgaben und Gaming passen würde und er es höchstwahrscheinlich täglich benutzen würde. Was denkt ihr über diesen Monitor?

    :)
     
    #1 andi00709, 6. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter Monitor für Anfang?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden