Triple Monitor nicht auf 60 Hz?

Diskutiere und helfe bei Triple Monitor nicht auf 60 Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem drei 4K monitore gekauft, um meinem Racing simulator zu erweitern. Nun, habe ich das Problem, wenn ich Nvidia... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Bobibas, 1. April 2022.

1. Bobibas
    Bobibas Gast

Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem drei 4K monitore gekauft, um meinem Racing simulator zu erweitern. Nun, habe ich das Problem, wenn ich Nvidia surround einschalte bei einer Auflösung von 11520x2160 nur auf 30 Hz spielen kann. Bei der halben Auflösung ist es dann wieder möglich mit 60 Hz. Mein PC sollte das aber aushalten (RTX 3080, I9 9900k und 32GB RAM.) Könnt ihr mir irgendwie Helfen?

0_big.png

:)

2. 0ssi
    0ssi Gast

[Erklärung] Über Vsync und den Zusammenhang zu input lag und Bildstottern bei 60 Hz und 120/144 Hz

AW: [Erklärung] Über Vsync und den Zusammenhang zu input lag und Bildstottern bei 60 Hz und 120/144 Hz

-Atlanter- schrieb: Angenommen ich komme ohne Vsync auf 60-100 FPS. Mit Vsync jedoch nur auf 40-60 FPS, was sich durch Ruckeln äußert Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn das ein 60Hz Monitor ist dann hast du mit V-Sync 60FPS. Ist das ein 100Hz Monitor und das Spiel läuft mit Triple Buffering dann hast du 60-100FPS.
    Ohne Triple Buffering würden sich die FPS halbieren sobald weniger FPS als HZ also bei 60Hz auf 30FPS. Diese Framedrops fühlen sich wie ein Ruckeln an.

#3 0ssi
  3. Edelhamster
    Edelhamster Gast

Zotac RTX 3070 Twin Edge - Bildaussetzer und hohe Temps

Triple-Monitor-Setup?

#3 Edelhamster
  4. UltraRoob
    UltraRoob Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Im Anhang nochmal ein Screenshot wie es sein sollte( von einem triple Monitor setup) und von mir, noch ohne eyefinity. wie zu sehen habe ich nicht die mixed dimensions alignments usw wie im screenshot vom triple setup.

#3 UltraRoob
  5. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Jemand eine Idee wie ich am besten triple screen, 1 tv und 1 monitor and 2dp, 1dvi und 1 hdmi anschließen kann? Laufen soll entweder "nur" triple, nur tv oder nur der einzelne Monitor. Gibts hierfür irgendwelche Adapter oder Umschalter?

#3 Mitchpuken
  6. HisN
    HisN Gast

2* Triple Monitor Setup mit einem Rechner

Muss es denn am Desktop eine "performante" Triple-Lösung sein?
    Ich hab mein Triple am Desktop abgeschafft mit der Anschaffung eines 4K-Monitores. Taugt sowieso nur am Simrig. Und schon sind die Probleme keine Probleme mehr.

#3 HisN
Thema:

Triple Monitor nicht auf 60 Hz?

Die Seite wird geladen...

Triple Monitor nicht auf 60 Hz? - Similar Threads - Triple Monitor

Forum Datum

MAMMOTION SPINO E1: Intelligenter Poolreiniger mit Triple-Motor-System

MAMMOTION SPINO E1: Intelligenter Poolreiniger mit Triple-Motor-System: MAMMOTION SPINO E1: Intelligenter Poolreiniger mit Triple-Motor-System Das Gerät soll mit seiner Ausstattung die Lücke zwischen günstigen Einstiegsmodellen und teuren Premium-Robotern schließen....
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

Triple-A-Spiele sind an Apple iPads und iPhones bislang nicht der große Wurf

Triple-A-Spiele sind an Apple iPads und iPhones bislang nicht der große Wurf: Triple-A-Spiele sind an Apple iPads und iPhones bislang nicht der große Wurf Gemeinsam mit Apple wollte man auf diese Weise die gewonnene Hardware-Leistung feiern. Doch laut Daten von Appfigures...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2024

AWOL VISION 4K 3D Triple Laser Projector LTV-3500 Pro: Ein erster Blick

AWOL VISION 4K 3D Triple Laser Projector LTV-3500 Pro: Ein erster Blick: AWOL VISION 4K 3D Triple Laser Projector LTV-3500 Pro: Ein erster Blick Grund dafür ist der „AWOL VISION 4K 3D Triple Laser Projector LTV-3500 Pro„. Laserbeamer sind per se nichts Neues, dennoch...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2024

Samsung Galaxy S25 Ultra wohl mit Triple- statt Quad-Kamera

Samsung Galaxy S25 Ultra wohl mit Triple- statt Quad-Kamera: Samsung Galaxy S25 Ultra wohl mit Triple- statt Quad-Kamera . . Samsung Galaxy S25 Ultra wohl mit Triple- statt Quad-Kamera
User-Neuigkeiten 13. Mai 2024

DJI Mavic 3 Pro mit mit Triple-Kamera-System vorgestellt

DJI Mavic 3 Pro mit mit Triple-Kamera-System vorgestellt: DJI Mavic 3 Pro mit mit Triple-Kamera-System vorgestellt Ausgestattet mit der Hasselblad-Kamera und zwei Telekameras bietet die Mavic 3 Pro eine maximale Flugzeit von 43 Minuten, eine...
User-Neuigkeiten 25. April 2023

windows 10 triple monitor?

windows 10 triple monitor?: ich habe 3 monitore innen 1x 27 zoll 60 hz mit hdmi angeschlossen außen 2x 22 zoll 60 hz mit dvi auf display port adapter angeschlossen ich habe eine amd radeon rx 480 mit 8gb seit kurzem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2022

Triple Monitor Setup mit 1x 144hz und 2x 60hz - Wie kann ich 144hz zum laufen bringen?

Triple Monitor Setup mit 1x 144hz und 2x 60hz - Wie kann ich 144hz zum laufen bringen?: Moin, wie im Titel schon angemerkt, habe ich drei Monitore an meinem PC angeschlossen. 2 Stück mit 60hz und einen mit 144hz. Ich wollte den 144hz Monitor nun auch auf 144hz stellen aber habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. April 2021

Erfahrung Triple Curved Monitor Setup?

Erfahrung Triple Curved Monitor Setup?: Moin Leute, ich hätte da mal eine Frage bezüglich eines Triple Curved Samsung Setups. Derzeit habe ich links einen Samsung Curved 27 Zoll 60 HZ 1920x1080 Pixel (...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2021

Triple Display / 3 Monitore Problem?

Triple Display / 3 Monitore Problem?: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft mit 3 24zoll Monitoren. Hardware: CPU Ryzen 5 3400G GPU Gigabyte RTX2060 Super Mainboard Aorus B450 Elite RAM ADATA XPG SPECTRIX...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2020

triple monitor setup nvidia surround?

triple monitor setup nvidia surround?: [ATTACH] Kann man wenn man die drei Monitore so aufstellt nvidia-surround verwenden denn ich glaube das geht nicht (denn aus Platz-Problemen müsste ich meine äußeren Monitore vertikal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2020

triple monitor surround?

triple monitor surround?: ist es schlimm wenn ich surround verwenden möchte und tweit monitore gleich groß sind und 16:9 sind und der dritte kleiner ist und 16:10 ist??? und andere Frage kann man surround auch so...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

triple monitor?

triple monitor?: Wenn ich 3 monitore an meinen pc anschließe wie kann ich da dann einstellen, dass die beiden äußeren eine erweiterung ist ich meine aber so das alle drei wie ein großer aktiviert sind sprich wenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

[Kaufhilfe]Triple Monitor Setup

[Kaufhilfe]Triple Monitor Setup: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Triple Monitor Setup zusammenstellen. Als Hauptmonitor möchte ich gern den Asus PG279Q. Jetzt liebäugele ich als zweit und dritt Monitor mit dem Asus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. August 2017
Triple Monitor nicht auf 60 Hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden