Dual Boot System mit WIN7 Pro Systemabbild sichern

Diskutiere und helfe bei Dual Boot System mit WIN7 Pro Systemabbild sichern im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Auf meiner SSD-Festplatte befinden sich aktuell drei Laufwerke A, C und D. A enthält nur Daten. Auf C und D sind wechselseitig WIN7 Pro und... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MeJohannes, 29. August 2020.

  1. MeJohannes
    MeJohannes Gast

    Hallo!


    Auf meiner SSD-Festplatte befinden sich aktuell drei Laufwerke A, C und D. A enthält nur Daten. Auf C und D sind wechselseitig WIN7 Pro und WIN10 Pro installiert. Über Dual Boot wähle ich aus, welches der beiden Betriebssysteme starten soll. Alles läuft fehlerfrei und stabil.


    Da ich in der Vergangenheit WIN7 als alleiniges Betriebssystem mit der WIN7 Systemabbild-Datensicherung sehr gute Erfahrungen gemacht habe, möchte ich diese Art der Sicherung auch jetzt anwenden, auf den Gesamtinhalt der SSD-Festplatte. Das WIN7-Systemabbild soll also den Dual Boot Modus mit den beiden Betriebssystemen sichern.


    Frage: Klappt das? Oder gibt es später bei der Re-Installation Probleme?


    Dank für Hinweise bereits jetzt.


    Johannes
     
    #1 MeJohannes, 29. August 2020
Thema:

Dual Boot System mit WIN7 Pro Systemabbild sichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden