Drucker wird auf PC mit win 10 nicht automatisch erkannt?

Diskutiere und helfe bei Drucker wird auf PC mit win 10 nicht automatisch erkannt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen Drucker Brother MFC-885CW an ein PC ( Windows 10 inkl. aktuelle Updates) mit dem Mainboard Gigabyte GA-Z97X-UD3H angeschlossen. Leider... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Foerg28, 17. November 2022.

1. Foerg28
    Foerg28 Gast

Habe einen Drucker Brother MFC-885CW an ein PC ( Windows 10 inkl. aktuelle Updates) mit dem Mainboard Gigabyte GA-Z97X-UD3H angeschlossen. Leider werden komischerweise die Treiber nicht automatisch erkannt bei einem anderen Windows 7 und 10 Rechner geht der Drucker ohne Probleme. Kann es eine Einstellung im BIOS sein ? Oder hat jemand eine andere Idee ?

Habe schon mehrere Sachen ausprobiert und bin am verzweifeln.

0_big.jpg

Bild 1 Systemsteuerung ein Drucker bzw ein USB - Verbundgerät wird angezeigt

1_big.jpg

Bild 2: USB Verbundgerät Treiber nicht verfügbar

2_big.jpg

Bild 3: im BIOS wird das Gerät als storage device erkannt ?

3_big.jpg

Bild 4 ; unter dieser PC taucht auch ein USB Laufwerk auf was sonst nicht da war...

:)

Thema:

Drucker wird auf PC mit win 10 nicht automatisch erkannt?

Die Seite wird geladen...

Drucker wird auf PC mit win 10 nicht automatisch erkannt? - Similar Threads - Drucker win automatisch

Forum Datum

Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion

Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion: Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion Das Gerät erweitert die A-Serie nach oben und bringt laut Hersteller Funktionen aus der professionellen...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Werbemarkt 2026: Streaming zieht an, klassisches TV und Radio unter Druck

Werbemarkt 2026: Streaming zieht an, klassisches TV und Radio unter Druck: Werbemarkt 2026: Streaming zieht an, klassisches TV und Radio unter Druck Die Zahlen für 2026 zeigen eine deutliche Verschiebung der Budgets. Insgesamt sollen die Umsätze mit Werbung in den...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2026

Dyson HushJet Mini Cool im Test: Teurer Taschenwind mit ordentlich Druck

Dyson HushJet Mini Cool im Test: Teurer Taschenwind mit ordentlich Druck: Dyson HushJet Mini Cool im Test: Teurer Taschenwind mit ordentlich Druck Braucht man das wirklich? Und dann sitzt man im Sommer im Zug, im Büro ohne Klimaanlage oder irgendwo in der prallen Sonne...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2026

eufyMake E1: Der erste UV-Drucker für den Schreibtisch startet durch

eufyMake E1: Der erste UV-Drucker für den Schreibtisch startet durch: eufyMake E1: Der erste UV-Drucker für den Schreibtisch startet durch Jetzt bringt eufy mit dem eufyMake E1 einen UV-Drucker für den Hausgebrauch auf den Markt. Das Teil war letztes Jahr ein...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2026

EU-Parlament macht Druck gegen Cybermobbing

EU-Parlament macht Druck gegen Cybermobbing: EU-Parlament macht Druck gegen Cybermobbing Mittlerweile ist laut EU-Erhebungen jeder sechste Jugendliche davon betroffen, während jeder Achte zugibt, selbst schon einmal online gegen andere...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2026

Spotify gegen Anna’s Archive: 322-Millionen-Urteil und Druck auf Domains

Spotify gegen Anna’s Archive: 322-Millionen-Urteil und Druck auf Domains: Spotify gegen Anna’s Archive: 322-Millionen-Urteil und Druck auf Domains Standardurteil heißt: Die Gegenseite ist nicht vor Gericht erschienen, das Gericht folgt dann im Regelfall weitgehend den...
User-Neuigkeiten 15. April 2026

Nachtfahrverbot für Mähroboter: Deutscher Städtetag macht Druck

Nachtfahrverbot für Mähroboter: Deutscher Städtetag macht Druck: Nachtfahrverbot für Mähroboter: Deutscher Städtetag macht Druck Die Kommunen verweisen auf verletzte Kleintiere, vor allem Igel geraten unter die Geräte, wenn es dunkel ist. Da scheinen also doch...
User-Neuigkeiten 8. April 2026

Windows 10: Drucken in Win 10 kaputt

Windows 10: Drucken in Win 10 kaputt: Ich habe leider ein sehr komischen Phänomen. Die Druckfunktion in Windows ist kaputt. Wenn ich bspw. in einer Webseite mit Rechts clicke und "Drucken" wähle, dann kommt keine Vorschau, sondern...
Windows 10 10. Juli 2018

Treiber für Drucker HP Deskjet 710c Win 8

Treiber für Drucker HP Deskjet 710c Win 8: Treiber für Drucker HP Deskjet 710c Win 8 Hallo Ich habe mir gestern ein neuen Lepton gekauft mit Win 8. Ich möchte jetzt gerne mein alten Drucker Deskjet 710c Installieren finde aber kein...
Computerfragen 2. Juni 2014

Win 8.1 erkennt meinen Drucker Epson DX4400 nicht.

Win 8.1 erkennt meinen Drucker Epson DX4400 nicht.: Win 8.1 erkennt meinen Drucker Epson DX4400 nicht.
Computerfragen 28. Dezember 2013

Outlook 2010, Win 7: drucken Markierung

Outlook 2010, Win 7: drucken Markierung: Outlook 2010, Win 7: drucken Markierung Mit Outlook 2003 konnte ich in einem Mail im Posteingang einen Text markieren und und unter "drucken-Markierung" ausdrucken. Diese...
Computerfragen 23. Juli 2010

Neuer PC. Was tun wenn unter Win 7 Drucker und WLAN nicht installiert werden kann?

Neuer PC. Was tun wenn unter Win 7 Drucker und WLAN nicht installiert werden kann?: Neuer PC. Was tun wenn unter Win 7 Drucker und WLAN nicht installiert werden kann? Habe nach 10 Jahren XP erstmals ein neuen Notebook mit Win 7. Wollte Drucker installieren, -> kein...
Computerfragen 19. März 2010

Drucker im Netzwerk freigeben - Win XP/Vista

Drucker im Netzwerk freigeben - Win XP/Vista: heyho, meine mutter hat sich vor 2 tagen einen laptop gekauft (mit vista) und möchte gerne mit dem laptop auf den drucker zugreifen, der an dem PC im wohnzimmer angeschlossen ist. ich bin auf dem...
Windows Vista, XP & älter 7. Februar 2008
Drucker wird auf PC mit win 10 nicht automatisch erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden