Drucker wird auf PC mit win 10 nicht automatisch erkannt?

Diskutiere und helfe bei Drucker wird auf PC mit win 10 nicht automatisch erkannt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen Drucker Brother MFC-885CW an ein PC ( Windows 10 inkl. aktuelle Updates) mit dem Mainboard Gigabyte GA-Z97X-UD3H angeschlossen. Leider... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Foerg28, 17. November 2022.

1. Foerg28
    Foerg28 Gast

Habe einen Drucker Brother MFC-885CW an ein PC ( Windows 10 inkl. aktuelle Updates) mit dem Mainboard Gigabyte GA-Z97X-UD3H angeschlossen. Leider werden komischerweise die Treiber nicht automatisch erkannt bei einem anderen Windows 7 und 10 Rechner geht der Drucker ohne Probleme. Kann es eine Einstellung im BIOS sein ? Oder hat jemand eine andere Idee ?

Habe schon mehrere Sachen ausprobiert und bin am verzweifeln.

0_big.jpg

Bild 1 Systemsteuerung ein Drucker bzw ein USB - Verbundgerät wird angezeigt

1_big.jpg

Bild 2: USB Verbundgerät Treiber nicht verfügbar

2_big.jpg

Bild 3: im BIOS wird das Gerät als storage device erkannt ?

3_big.jpg

Bild 4 ; unter dieser PC taucht auch ein USB Laufwerk auf was sonst nicht da war...

:)

2. DARPA
    DARPA Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

BigYundol schrieb: Alternative: Windows+Shift+S Zum Vergrößern anklicken....
    Unter Windows 10 einfach Win-Taste + Druck. Die Screenshots landen automatisch in Eigene Bilder \ Bildschirmfotos

#3 DARPA
  3. RyzA
    RyzA Gast

WIN 10 PC fährt nicht herunter - energiesparmodus

AW: WIN 10 PC fährt nicht herunter - energiesparmodus

Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinen alten Drucker (Brother) welcher über USB angeschlossen war. Der PC hat 3 Minuten zum runterfahren gebraucht.
    Vielleicht spinnt bei dir auch ein USB Gerät rum?

#3 RyzA
  4. ludscha
    ludscha Gast

Erst benutzung einer m2 SSD. Möchte sie benutzen um Win 10 und spiele drauf zuhauen

AW: Erst benutzung einer m2 SSD. Möchte sie benutzen um Win 10 und spiele drauf zuhauen

Wie soll ich dann jetzt am besten vorgehen HDD ausstecken dann win mit dem USB stick auf die m2 installieren und wie lösche ich dann die daten von meiner HDD? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, bei der Installation HDD abstecken, sonst hast du den Bootloader von Win 10 auf der HDD.

Nachdem du Win 10 installiert hast und die Treiber von Board, Pc ausschalten, Nt auschalten und die HDD anklemmen.

Pc starten und die Entfernen-Taste schell hintereinander drücken um ins UEFI/Bios zu kommen.

Dort setzt du die SSD an die erste Stelle der Bootreihenfolge, damit der PC von der SSD bootet.

Sobald du im Windows bist, kannst du in der Datenträgerverwaltung die HDD formatieren.

Mfg

#3 ludscha
  5. Ralle82
    Ralle82 Gast

Kurze Frage zur Windows 10 Neuinstallation

Brauchst meine ich gar keinen Key eingeben, Win 10 müsste sich automatisch aktivieren (ansonsten kann man das auch nach der Installation noch)...

#3 Ralle82
Thema:

Drucker wird auf PC mit win 10 nicht automatisch erkannt?

Die Seite wird geladen...

Drucker wird auf PC mit win 10 nicht automatisch erkannt? - Similar Threads - Drucker win automatisch

Forum Datum

PicoShape Revolutioniert Mikro-3D-Druck mit Diodenlasertechnologie

PicoShape Revolutioniert Mikro-3D-Druck mit Diodenlasertechnologie: PicoShape Revolutioniert Mikro-3D-Druck mit Diodenlasertechnologie Bisher sind Mikro-3D-Drucker, die solche Strukturen im Mikrometerbereich herstellen, teuer und oft unflexibel. Hier setzt das...
User-Neuigkeiten Heute um 07:52 Uhr

Epson startet All-Inclusive-Drucker-Abo ReadyPrint Max

Epson startet All-Inclusive-Drucker-Abo ReadyPrint Max: Epson startet All-Inclusive-Drucker-Abo ReadyPrint Max Ab sofort können Privatanwender die bekannten EcoTank-Drucker im Rahmen eines All-Inclusive-Abos nutzen. Das neue Angebot namens ReadyPrint...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Home-Office unter Druck: Viele Unternehmen fordern wieder Präsenz im Büro

Home-Office unter Druck: Viele Unternehmen fordern wieder Präsenz im Büro: Home-Office unter Druck: Viele Unternehmen fordern wieder Präsenz im Büro Auch Unternehmen, die damit vorher gar keine Berührungspunkte hatten, sammelten aus der Not heraus erste Erfahrungen....
User-Neuigkeiten 18. Mai 2025

Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken

Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken: Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken Der japanische Technologie- und Unterhaltungskonzern rechnet mit erheblichen Belastungen durch US-Zölle in Höhe von 100...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Philips startet 3D-Druck-Initiative für Ersatzteile

Philips startet 3D-Druck-Initiative für Ersatzteile: Philips startet 3D-Druck-Initiative für Ersatzteile In Zusammenarbeit mit dem 3D-Druckerhersteller Prusa werden künftig 3D-Druckvorlagen für Ersatzteile aus dem Personal-Health-Segment auf der...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2025

eufyMake E1: UV-Drucker ab heute über Kickstarter verfügbar

eufyMake E1: UV-Drucker ab heute über Kickstarter verfügbar: eufyMake E1: UV-Drucker ab heute über Kickstarter verfügbar Wer möchte, kann sich da wohl sehr kreativ ausleben und verschiedenste Materialien bedrucken. Ab heute startet die Kickstarter-Kampagne...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Anycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit Trockenfunktion

Anycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit Trockenfunktion: Anycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit Trockenfunktion Kaum hat man sich an die flotten Geschwindigkeiten der neuesten Generation gewöhnt, da biegt schon der nächste Kandidat um...
User-Neuigkeiten 21. April 2025

Windows 10: Drucken in Win 10 kaputt

Windows 10: Drucken in Win 10 kaputt: Ich habe leider ein sehr komischen Phänomen. Die Druckfunktion in Windows ist kaputt. Wenn ich bspw. in einer Webseite mit Rechts clicke und "Drucken" wähle, dann kommt keine Vorschau, sondern...
Windows 10 10. Juli 2018

Treiber für Drucker HP Deskjet 710c Win 8

Treiber für Drucker HP Deskjet 710c Win 8: Treiber für Drucker HP Deskjet 710c Win 8 Hallo Ich habe mir gestern ein neuen Lepton gekauft mit Win 8. Ich möchte jetzt gerne mein alten Drucker Deskjet 710c Installieren finde aber kein...
Computerfragen 2. Juni 2014

Win 8.1 erkennt meinen Drucker Epson DX4400 nicht.

Win 8.1 erkennt meinen Drucker Epson DX4400 nicht.: Win 8.1 erkennt meinen Drucker Epson DX4400 nicht.
Computerfragen 28. Dezember 2013

Outlook 2010, Win 7: drucken Markierung

Outlook 2010, Win 7: drucken Markierung: Outlook 2010, Win 7: drucken Markierung Mit Outlook 2003 konnte ich in einem Mail im Posteingang einen Text markieren und und unter "drucken-Markierung" ausdrucken. Diese...
Computerfragen 23. Juli 2010

Neuer PC. Was tun wenn unter Win 7 Drucker und WLAN nicht installiert werden kann?

Neuer PC. Was tun wenn unter Win 7 Drucker und WLAN nicht installiert werden kann?: Neuer PC. Was tun wenn unter Win 7 Drucker und WLAN nicht installiert werden kann? Habe nach 10 Jahren XP erstmals ein neuen Notebook mit Win 7. Wollte Drucker installieren, -> kein...
Computerfragen 19. März 2010

Drucker im Netzwerk freigeben - Win XP/Vista

Drucker im Netzwerk freigeben - Win XP/Vista: heyho, meine mutter hat sich vor 2 tagen einen laptop gekauft (mit vista) und möchte gerne mit dem laptop auf den drucker zugreifen, der an dem PC im wohnzimmer angeschlossen ist. ich bin auf dem...
Windows Vista, XP & älter 7. Februar 2008
Drucker wird auf PC mit win 10 nicht automatisch erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden