vivo X51 5G: Das erste vivo-Smartphone für Deutschland

Diskutiere und helfe bei vivo X51 5G: Das erste vivo-Smartphone für Deutschland im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; vivo X51 5G: Das erste vivo-Smartphone für Deutschland Allerdings sage ich voraus, dass es dieses Gerät am Markt möglicherweise etwas schwer haben... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.532
    Zustimmungen:
    12

    vivo X51 5G: Das erste vivo-Smartphone für Deutschland

    Allerdings sage ich voraus, dass es dieses Gerät am Markt möglicherweise etwas schwer haben dürfte. vivo ist ein Newcomer im deutschen Markt, bringt aber mit dem X51 5G ein Smartphone heraus, bei dem Preis und Leistung vermutlich in den Augen vieler in eine Schräglage geraten sind..

    vivo X51 5G: Das erste vivo-Smartphone für Deutschland
     
Thema:

vivo X51 5G: Das erste vivo-Smartphone für Deutschland

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden