Ankommen: App soll Flüchtlingen helfen
Diskutiere und helfe bei Ankommen: App soll Flüchtlingen helfen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ankommen: App soll Flüchtlingen helfen Die App richtet sich an alle Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen und in den ersten Wochen in einem neuen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Januar 2016.
Thema:
Ankommen: App soll Flüchtlingen helfen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ankommen: App soll Flüchtlingen helfen - Similar Threads - Ankommen App Flüchtlingen |
Forum | Datum |
---|---|---|
iOS 26 & watchOS 26: Wetter-App warnt jetzt auch für geplante ReisezieleiOS 26 & watchOS 26: Wetter-App warnt jetzt auch für geplante Reiseziele: iOS 26 & watchOS 26: Wetter-App warnt jetzt auch für geplante Reiseziele
Bald gibt es Unwetterwarnungen nicht nur für den aktuellen Standort, sondern auch für vorhergesagte Reiseziele. Möglich...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 13:24 Uhr |
Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher AppLaifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App: Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App
Eine von ihnen verrichtet mittlerweile ihre Arbeit bei mir, erste Eindrücke möchte ich gerne mit euch...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 15:32 Uhr |
HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-PhaseHomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase: HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase
Die App „Home Sensors at a Glance“ zeigt den Status von HomeKit-Bewegungs- und Kontaktsensoren übersichtlich nach Räumen...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 10:04 Uhr |
Apple integriert Paket-Tracking in die Wallet-App unter iOS 26Apple integriert Paket-Tracking in die Wallet-App unter iOS 26: Apple integriert Paket-Tracking in die Wallet-App unter iOS 26
Apple erweitert laut Bericht die Funktionalität der App um ein umfassendes Paket-Tracking-System, das durch Apple Intelligence...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 18:44 Uhr |
Düsseldorfer Flughafen verabschiedet sich von eigener AppDüsseldorfer Flughafen verabschiedet sich von eigener App: Düsseldorfer Flughafen verabschiedet sich von eigener App
Juni 2025 ein. Stattdessen setzt man künftig auf eine moderne Weblösung, die sowohl auf mobilen Geräten als auch am Desktop funktioniert....
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 14:12 Uhr |
Snapseed 3.0: Großes Update für Googles Foto-App auf iOSSnapseed 3.0: Großes Update für Googles Foto-App auf iOS: Snapseed 3.0: Großes Update für Googles Foto-App auf iOS
Mit Version 3.0 bekommt die iOS-App ein komplett neues Design, sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad. Neu ist unter anderem die...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 06:13 Uhr |
Amazon gewährt euch Rabatt, wenn eure Ware später ankommen darfAmazon gewährt euch Rabatt, wenn eure Ware später ankommen darf: Amazon gewährt euch Rabatt, wenn eure Ware später ankommen darf
Die nennt sich Gratis-Versand ohne Eile. Dieses Angebot ist eine Option für Käufer, die nicht sofortige Lieferung benötigen,...
|
User-Neuigkeiten | 27. November 2024 |
Welche Grafikkarte passt zu dem build weil die Rx 6750 erst in einem monat ankommen würde?Welche Grafikkarte passt zu dem build weil die Rx 6750 erst in einem monat ankommen würde?: https://geizhals.de/wishlists/4004358
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-passt-zu-dem-build-weil-die-rx-6750-erst-in-einem-monat-ankommen-wuerde
|
Prozessoren | 12. September 2024 |
Amazon Paket sollte bis zum 04.04. ankommen. Er ist nicht angekommen wegen eines Fehlers...Amazon Paket sollte bis zum 04.04. ankommen. Er ist nicht angekommen wegen eines Fehlers...: Habe eine SSD bestellt von Crucial über Amazon am 28.03.24. Diese sollte am 04.04.24 ankommen. Am 03.04.24 habe ich gesehen, dass bei meiner Bestellung ein Fehler ihrer seits aufgetaucht ist. Dazu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. April 2024 |
Wird mein Produkt ankommen (Ideoalo)?Wird mein Produkt ankommen (Ideoalo)?: Guten Morgen ich habe mir letzte Woche Freitag eine RTX3070 über Idealo bestellt
Der Anbieter war esd direct ( https://www.esddirect.de/ )
Gestern kam über Email eine Rechnung von Matt-IT (...
|
Grafikkarten | 21. Januar 2021 |
Chrome OS: Version 86 soll bis Ende dieser Woche auf allen unterstützten Geräten ankommenChrome OS: Version 86 soll bis Ende dieser Woche auf allen unterstützten Geräten ankommen: Chrome OS: Version 86 soll bis Ende dieser Woche auf allen unterstützten Geräten ankommen
Bis dahin waren aber bei weitem noch nicht alle Geräte mit der neuen Version versorgt. Es häuften sich...
|
User-Neuigkeiten | 29. Oktober 2020 |
Microsoft Office 365: Fluent-Design soll nun bald auch in OneDrive ankommenMicrosoft Office 365: Fluent-Design soll nun bald auch in OneDrive ankommen: Microsoft Office 365: Fluent-Design soll nun bald auch in OneDrive ankommen
Aktuell wird jenes Design an OneDrive angepasst, das Programm soll optisch dann in Zukunft also mehr ins gewünschte...
|
User-Neuigkeiten | 20. Dezember 2018 |
Samsung: Beim nächsten Flaggschiff-Galaxy soll es auf die Größe ankommenSamsung: Beim nächsten Flaggschiff-Galaxy soll es auf die Größe ankommen: Samsung: Beim nächsten Flaggschiff-Galaxy soll es auf die Größe ankommen
Grund hierfür dürfte das mittlerweile halb totgerittene Pferd namens „Galaxy Note 7“ sein, welches ja bekanntermaßen für...
|
User-Neuigkeiten | 10. November 2016 |