Ankommen: App soll Flüchtlingen helfen

Diskutiere und helfe bei Ankommen: App soll Flüchtlingen helfen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ankommen: App soll Flüchtlingen helfen Die App richtet sich an alle Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen und in den ersten Wochen in einem neuen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Januar 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die App richtet sich an alle Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen und in den ersten Wochen in einem neuen Land vielleicht etwas Hilfe benötigen. Ziel der App ist es, wichtige Informationen zu geben, allerdings findet man auch Hinweise zu Werten und Leben in Deutschland in der App vor, die es bislang nur für Android gibt..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ankommen: App soll Flüchtlingen helfen - Similar Threads - Ankommen App Flüchtlingen

Forum Datum

iOS 26 & watchOS 26: Wetter-App warnt jetzt auch für geplante Reiseziele

iOS 26 & watchOS 26: Wetter-App warnt jetzt auch für geplante Reiseziele: iOS 26 & watchOS 26: Wetter-App warnt jetzt auch für geplante Reiseziele Bald gibt es Unwetterwarnungen nicht nur für den aktuellen Standort, sondern auch für vorhergesagte Reiseziele. Möglich...
User-Neuigkeiten Heute um 13:24 Uhr

Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App

Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App: Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App Eine von ihnen verrichtet mittlerweile ihre Arbeit bei mir, erste Eindrücke möchte ich gerne mit euch...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:32 Uhr

HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase

HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase: HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase Die App „Home Sensors at a Glance“ zeigt den Status von HomeKit-Bewegungs- und Kontaktsensoren übersichtlich nach Räumen...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:04 Uhr

Apple integriert Paket-Tracking in die Wallet-App unter iOS 26

Apple integriert Paket-Tracking in die Wallet-App unter iOS 26: Apple integriert Paket-Tracking in die Wallet-App unter iOS 26 Apple erweitert laut Bericht die Funktionalität der App um ein umfassendes Paket-Tracking-System, das durch Apple Intelligence...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:44 Uhr

Düsseldorfer Flughafen verabschiedet sich von eigener App

Düsseldorfer Flughafen verabschiedet sich von eigener App: Düsseldorfer Flughafen verabschiedet sich von eigener App Juni 2025 ein. Stattdessen setzt man künftig auf eine moderne Weblösung, die sowohl auf mobilen Geräten als auch am Desktop funktioniert....
User-Neuigkeiten Freitag um 14:12 Uhr

Snapseed 3.0: Großes Update für Googles Foto-App auf iOS

Snapseed 3.0: Großes Update für Googles Foto-App auf iOS: Snapseed 3.0: Großes Update für Googles Foto-App auf iOS Mit Version 3.0 bekommt die iOS-App ein komplett neues Design, sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad. Neu ist unter anderem die...
User-Neuigkeiten Freitag um 06:13 Uhr

Amazon gewährt euch Rabatt, wenn eure Ware später ankommen darf

Amazon gewährt euch Rabatt, wenn eure Ware später ankommen darf: Amazon gewährt euch Rabatt, wenn eure Ware später ankommen darf Die nennt sich Gratis-Versand ohne Eile. Dieses Angebot ist eine Option für Käufer, die nicht sofortige Lieferung benötigen,...
User-Neuigkeiten 27. November 2024

Welche Grafikkarte passt zu dem build weil die Rx 6750 erst in einem monat ankommen würde?

Welche Grafikkarte passt zu dem build weil die Rx 6750 erst in einem monat ankommen würde?: https://geizhals.de/wishlists/4004358 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-passt-zu-dem-build-weil-die-rx-6750-erst-in-einem-monat-ankommen-wuerde
Prozessoren 12. September 2024

Amazon Paket sollte bis zum 04.04. ankommen. Er ist nicht angekommen wegen eines Fehlers...

Amazon Paket sollte bis zum 04.04. ankommen. Er ist nicht angekommen wegen eines Fehlers...: Habe eine SSD bestellt von Crucial über Amazon am 28.03.24. Diese sollte am 04.04.24 ankommen. Am 03.04.24 habe ich gesehen, dass bei meiner Bestellung ein Fehler ihrer seits aufgetaucht ist. Dazu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. April 2024

Wird mein Produkt ankommen (Ideoalo)?

Wird mein Produkt ankommen (Ideoalo)?: Guten Morgen ich habe mir letzte Woche Freitag eine RTX3070 über Idealo bestellt Der Anbieter war esd direct ( https://www.esddirect.de/ ) Gestern kam über Email eine Rechnung von Matt-IT (...
Grafikkarten 21. Januar 2021

Chrome OS: Version 86 soll bis Ende dieser Woche auf allen unterstützten Geräten ankommen

Chrome OS: Version 86 soll bis Ende dieser Woche auf allen unterstützten Geräten ankommen: Chrome OS: Version 86 soll bis Ende dieser Woche auf allen unterstützten Geräten ankommen Bis dahin waren aber bei weitem noch nicht alle Geräte mit der neuen Version versorgt. Es häuften sich...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2020

Microsoft Office 365: Fluent-Design soll nun bald auch in OneDrive ankommen

Microsoft Office 365: Fluent-Design soll nun bald auch in OneDrive ankommen: Microsoft Office 365: Fluent-Design soll nun bald auch in OneDrive ankommen Aktuell wird jenes Design an OneDrive angepasst, das Programm soll optisch dann in Zukunft also mehr ins gewünschte...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2018

Samsung: Beim nächsten Flaggschiff-Galaxy soll es auf die Größe ankommen

Samsung: Beim nächsten Flaggschiff-Galaxy soll es auf die Größe ankommen: Samsung: Beim nächsten Flaggschiff-Galaxy soll es auf die Größe ankommen Grund hierfür dürfte das mittlerweile halb totgerittene Pferd namens „Galaxy Note 7“ sein, welches ja bekanntermaßen für...
User-Neuigkeiten 10. November 2016
Ankommen: App soll Flüchtlingen helfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden