Schnee!!!

Diskutiere und helfe bei Schnee!!! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab heute den ersten Schneemann nach dem sommer gebaut :ugly::D [img][img][img] [spoiler] Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Diabolus, 13. Oktober 2007.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    hab heute den ersten Schneemann nach dem sommer gebaut :ugly::D

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    war eigentlich nur eis aus ner abgetauten kuehltruhe, aber egal :ugly:)
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    schnee im sommer..der welthit ^^ ich würds mir patentieren lassen
     
    #2 robert_t_offline, 13. Oktober 2007
  3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Sommer ?! Seit wann ham wir noch Sommer ?! :rolleyes: Wir ham Herbst un am 1.12 is Winteranfang un du kommst mit Sommer :o
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wir haben aber gefühlten Sommer ;) :ugly:
     
    #4 bernd das brot, 13. Oktober 2007
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wir ham noch sommerzeit, also is sommer :ugly:
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich binn eh dafür das man mal endlich mit der Zeit geht und es nur noch 2 Jahreszeiten gibt die da wären, Heiß und Grau :ugly:
     
    #6 bernd das brot, 13. Oktober 2007
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    von mir aus nur frühling und sommer. alles andere ist mir definitiv zu kalt. wobei weihnachten ohne schnee auch wieder irgendwo langweilig ist. also frühjahr und sommer und vier wochen winter *gg*...
     
    #7 Computerfee, 13. Oktober 2007
  8. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    *schnee im sommer* LOL - is aber schon Herbst :)
    ...da fällt mir gerade ein dass ich vor gut zwei Jahren im Winter mir eine Schneekugel ins Gefrierfach gelegt habe^^ - reicht aber leider nicht für einen Schneemann :(
     
    #8 Mr_Majestro, 13. Oktober 2007
  9. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    lol das was im Spoiler steht habe ich mir sofort gedacht ^^

    sieht nice aus :)

    Edit: der hat so nen Bart wie adofl^^ ROFL^^
     
    #9 ezio_auditore, 13. Oktober 2007
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Das soll die Nase sein ;)
     
    #10 bernd das brot, 13. Oktober 2007
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    wollt grad sagen, anscheinend haben hier einige den Spolier net beachtet*g*!
    Laut meinen Eltern hat es im Herbst es letzte mal geschneit am 8.11.1984 hier bei uns, da bin ich geboren worden*g*! Seit dem nie wieder so früh Schnee!
    Vielleicht ein Zeichen...*grübel*:p?!
     
  12. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    garnicht, die Nase beim Schneemann ist immer eine Karotte :o
     
    #12 ezio_auditore, 13. Oktober 2007
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja das da unter der nase sollte eigentlich der mund werden, aber is wohln bisschen zu hoch ^^

    jetz isser jedenfalls schon wieder fast weg :D
     
  14. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    die kühltruhe im keller ist auch noch voller schnee vom winter von vor 2 jahren... wollte den eigentlich mit meinem unsichtbaren freund bei ebay mal verkaufen.

    aber für mich ist noch kein herbst, renne nach wie vor im t-shirt (dafür lange unterbuxe :ugly:) an der fh rum, wo andere in dickster wintermontur da stehen, erst recht nicht wenn wie heute 16°C sind. und bis sich unser klima in voraussichtlich ~40jahren wieder komplett verändern wird, haben wir ja noch ein paar warme tag vor uns....



    soll das blatt auf dem kopf ein chapeau oder haare darstellen?
     
  15. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    nunja, damit bist etwas "spät" dran, denn ich hab dieses jahr bzw. die letzten wochen schon "eis am auto kratzen dürfen"!
    ansonsten ... gut gelungen! ;)
     
Thema:

Schnee!!!

Die Seite wird geladen...

Schnee!!! - Similar Threads - Schnee

Forum Datum

„Pokémon: Schnee in Hisui“: Neue Animationsserie startet am 18.05.2022 via YouTube

„Pokémon: Schnee in Hisui“: Neue Animationsserie startet am 18.05.2022 via YouTube: „Pokémon: Schnee in Hisui“: Neue Animationsserie startet am 18.05.2022 via YouTube Mai 2022 soll eine neue Zeichentrickserie namens „Pokémon: Schnee in Hisui“ bei YouTube und Pokémon-TV ihren...
User-Neuigkeiten 28. April 2022

Microsoft Flight Simulator: Echtzeit-Schnee zieht in das Spiel ein

Microsoft Flight Simulator: Echtzeit-Schnee zieht in das Spiel ein: Microsoft Flight Simulator: Echtzeit-Schnee zieht in das Spiel ein Microsoft hat sich alle Mühe gegeben, das Spiel auf dem PC so gut es geht hinzukriegen. Besitzer der Xbox Series S und X werden...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2021

Waze: Community darf nun auch vor Schnee und Glatteis auf den Straßen warnen

Waze: Community darf nun auch vor Schnee und Glatteis auf den Straßen warnen: Waze: Community darf nun auch vor Schnee und Glatteis auf den Straßen warnen Nun sollen ab sofort auch Schnee- und Glatteiswarnungen von den Nutzern gemeldet werden können. Dies soll vor allem in...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2019
Schnee!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden