Counterstrike und die Cheater

Diskutiere und helfe bei Counterstrike und die Cheater im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüsse euch, und habe gleich mal eine Frage. Zur zeit helfe ich meinen alten clan wieder aus. Hatten vor ca 1Woche ein FW incl HLTV. zur Info, wir... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von dbilas dynamic, 31. August 2008.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Grüsse euch, und habe gleich mal eine Frage.

    Zur zeit helfe ich meinen alten clan wieder aus. Hatten vor ca 1Woche ein FW incl HLTV. zur Info, wir haben gewonnen :o.

    So, nun haben wir aber festgestellt, das ein Spieler aus dem gegnerischen team ein WH am laufen hatte. Wir haben die Demo an zich Leuten geschickt um dies überprüfen zu lassen (unter anderem auch an ESL Admins). Die Bestätigung war posetiv. Jetzt ist dieser Jenige auch aus dem Clan geschmissen worden. Wir stehen noch regelmässig in kontakt mit dem Leader des Clans.

    Der Cheater hat ca 2Tage später von Steam eine Nachricht bekommen, das sein Account wegen betrugsversuch gesperrt wurde. Komischerweise spielt er noch immer Counterstrike mit dem gleichen Account. Meine frage ist jetzt:

    Ist es vileicht so, das Steam nur noch das Spiel unter dem Account sperrt (Counterstrike), wenn er noch andere Games unter Steam zu laufen hat? Und kann er dann unter dem gleichen Account das gesperrte Spiel neu kaufen?
     
    #1 dbilas dynamic, 31. August 2008
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Es ist meistens so, dass nur das Spiel bzw. die Spiele der Engine (keine Ahnung warum) gespeert werden!
    Einem (ehemaligem) Kumpel ist beides schon passiert...
    Aber ich denke nicht das Steam den ganzen Account wegen cheaten sperren würde!
     
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Wir haben uns halt gewundert, da der cheater es selber zugegeben hat, und unter seine Steam Nachricht folgendes geschrieben hat "JuHu der Zweite ACC wurde von Steam gesperrt, aber warum nur?".

    Heute haben wir ihn wieder spielen sehen. Das kann doch nicht war sein oder? Ist Steam nur noch egal wie viele cheater unterwegs sind? Kann mich noch vor 8Jahren drann erinnern, da wurde direkt der Komplette Account gesperrt.
     
    #3 dbilas dynamic, 31. August 2008
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Sollten se aber echt ma machen o_O
     
    #4 Just_a_Script, 31. August 2008
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Wenn du mal genau nachschaust kannst du auf Steam nicht einmal Cheater melden...
    Das einzigste was du machen kannst, ist hoffen, dass Vac alles richtig macht -.-

    @ Killer: Naja wenn jetzt jemand 1mal CS hat und sonst nur SP-Spiele würde ich das ein wenig unfair finden...
     
  6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Da wäre jetzt die Nächste Frage:

    Wir haben noch auf unseren War server VAC drauf. Nun haben wir aber unter der ESL Seite VAC2 gefunden, was angeblich ja selbst die NoRecoil scripter rausfiltern kann.

    Kann man dies one weiteres auf einem Normalen server Hochladen?( Puplic, War-Server)
     
    #6 dbilas dynamic, 31. August 2008
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Da kenn ich mich net aus sorry, aber wenn es eh über die ESL war hat er doch wenigstens ne ESL-Sperre oda?
    Zumindestens bei der TF 2 Ladder in der ich spiele muss der Spieler das Spiel mit einem AntiCheatProgramm aufnehmen!
     
  8. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ja die ESL Sperre hat er bekommen. Nur das Prob ist, der hat ja sogar jedesmal ne andere IP und kann sich dann auch wieder Neu anmelden.:mad:
     
    #8 dbilas dynamic, 31. August 2008
  9. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Einfach mal probieren an Steamsupport ne Mail mit Demo zu schicken...Ich hab das auch schon oft probier...erfolglos, aber ich denke das ist die einzigste Möglichkeit wa...
     
  10. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    22375
    klar kannst du einfach VAC2 installieren solange du zugriff auf die datein des servers hast.

    und sind für ESL Wars nicht sogar VAC2 server gefordert ?
     
  11. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ja ist es. Desshalb haben wir uns ja nur nen gegner aus der ESL gesucht, und einen FW draus gemacht.

    Wir müssen ja erstmal die Anforderungen erfüllen die die ESL stellt (VAC2 etc). Erst dann können und dürfen wir bei der ESL Zocken
     
    #11 dbilas dynamic, 31. August 2008
  12. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Diese Cheater wird man ehh nie los.. die sind so lästig.. fühlen sich dann auch noch gut dabei..

    aber das geilste ist wenn Cheater die ganze zeit verlieren.. wie dumm muss man sein :ugly:
     
  13. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Also mir ist aufgefallen, das CS immer mehr von Cheater überflutet wird. Als ich vor 8Jahren anfing, war es wirklich sehr selten das man cheater auf öffentlichen Servern angetroffen hat.

    Ich habe alleine in meiner Steam Liste 40Leute rausgeschmissen, da die was anhaben. Selten haben wir ein FW wo die gegner normal spielen. Die Meissten bestitzen: WH, No-Recoil, LowRates, Radar-Cheat etc........ich könnte echt kotzen^^
     
    #13 dbilas dynamic, 31. August 2008
  14. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Den kann ich erstens zu stimmen,und hinzufügend sagen,das sind die leute dies in schuld sein werden wenn das spiel bald kaum noch einer spielt,ich bin nemlich auch dabei es solangsam sein zu lassen,weil wenn einer immer nur oneshots vergibt und dann noch behauotet man wäre doch doof wenn man rennt etc. sowas is einfach daneben,und dann lachen die eim noch aus,undsind der überzeugung sie seien gut,ohne kommentar echt...........
     
    #14 Whitecker007, 31. August 2008
  15. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Das stimmt, dies ist einer der Gründe warum ich auch aufgehört habe. Nach fast 1 Jahr Pause versucht man es einfach mal wieder, man hat ja auch Leute kennen gelernt, die einem dann schon fehlen;)

    Mann muss aber wirklich fststellen, das es immer schlimmer mit den Cheatern wird. Besonders bei CS Cz ist es enorm geworden. Finde die Option bei Steam ja nicht schlecht, das man schauen kann wie lange einer seinen Account schon besitzt. Dies machen wir jietzt vor jedem War. Wie oft hat man gegner die gerade mal 15Jahre alt sind, einen Account von 08 haben, und nur Onechots geben wärend des rennens?

    Wenn einer bei mir schaut, wird er feststellen, das mein ACC seid 2000 Existiert, und ich gebe nicht so dreisst^^
     
    #15 dbilas dynamic, 31. August 2008
Thema:

Counterstrike und die Cheater

Die Seite wird geladen...

Counterstrike und die Cheater - Similar Threads - Counterstrike Cheater

Forum Datum

Sons of the forest Cheats und Konsolenbefehle

Sons of the forest Cheats und Konsolenbefehle: Sons of the forest Cheats und Konsolenbefehle können deine Erfahrung in dem Survival-Horrorspiel verändern und dir erlauben, so ziemlich alles zu tun, was du willst. [ATTACH]Sons of...
Games News 25. Februar 2023

Läuft Counterstrike auf meinem Laptop?

Läuft Counterstrike auf meinem Laptop?: Hi, wollte fragen ob mein laptop Counter Strike Global Offensive packt. Das sind meine Laptop Daten: CPU: Intel(R) Pentium(R) CPU 2020M @ 2.40GHz Video Card: Intel(R) HD Graphics CPU Speed...
freie Fragen 9. Februar 2015

CounterStrike: GO Schwarzes Bild

CounterStrike: GO Schwarzes Bild: Hi, wenn ich aus dem Spiel Tabe und dann wieder reingehe, habe ich nur noch ein Schwarzes Bild. Das Spiel an sich funktioniert noch, hängt sich also nicht auf. Auch wenn ich im Spiel...
Action & Shooter 21. Dezember 2012

Suche low-budget Grafikkarte für Counterstrike Source auf 1920*1080p

Suche low-budget Grafikkarte für Counterstrike Source auf 1920*1080p: Hallo zusammen, seit letzter Woche habe ich einen neuen TFT mit einer HD Auflösung. Diese Auflösung ist leider zu gewaltig für meine schwächliche Grafikkarte. Klar könnte ich die Auflösung...
Grafikkarten 6. August 2011

Counterstrike 1.6 online ohne steam

Counterstrike 1.6 online ohne steam: Gibt es eine möglichkeit public matches ohne steam zu bestreiten? Wen ja welche und wo kann man das downloaden oder was auch imemr
freie Fragen 14. Juni 2011

kann ich mit einen freund über steam online counterstrike spielen

kann ich mit einen freund über steam online counterstrike spielen: kann ich mit einen freund über steam online counterstrike spielen ich habe einen mac und ein freund von mir hat windows 7 würde es gehen dass wir gemeinsam online spielen?
Computerfragen 10. Februar 2011

Counterstrike Source dynamisches Fadenkreuz

Counterstrike Source dynamisches Fadenkreuz: Hi Leute, ich merke immer wieder auf hellen Maps, dass man das Crosshair immer so schlecht sieht. Da dachte ich mir, man könnte ja ein schwarzes Fadenkreuz machen. Nach ein paar Minuten...
Action & Shooter 15. Januar 2009

CounterStrike Mappack (Klein)

CounterStrike Mappack (Klein): So Nach einigem Herumprobieren mit dem Valve hammer editor (freeware) hab ich es endlich geschaft 3 Maps zu machen. 2 Davon sind sich sehr Ähnlich (ThreeRoom,ThreeRoomsExt) Die EXT vers. der Map...
Allgemeines (Games) 16. September 2008

Mikrofon geht nicht bei Counterstrike Source

Mikrofon geht nicht bei Counterstrike Source: Hi, nachdem ich mein Windows (Vista Ultimate x64) neuinsalliert habe, funktioniert das Mikrofon bei Counterstrike Source nicht mehr. Also es geht bei dieser Sprachausgabe (ganz rechts bei...
Sound & Audio 7. Juli 2008

Counterstrike 1.6 Prob

Counterstrike 1.6 Prob: Hallo ich habe ein problem mit Cs 1.6 ich habe immer sone verzögerung. Manchmal ist das weg und manchmal hab ich das langezeit. Ich weis net woher das kommt. Hab auch schon viel gegoogelt,...
Action & Shooter 19. März 2008

Counterstrike Source | Problem beim Start

Counterstrike Source | Problem beim Start: Hey Leute. Also nachdem ich meine HDD wiederhergestellt habe, kommt immer wenn ich CSS oder Spiele die auf der Source Engine besieren, die folgene Fehlermeldung. [IMG] Ich bin total am...
Action & Shooter 24. Dezember 2007

[Favoriten] Counterstrike 1.6

[Favoriten] Counterstrike 1.6: Hi , ich will die Ganze Zeit diese IP : 86.110.94.13:32500 in meinen Favoriten abspeichern ich finde sie aber speichern druecke ich auch aber es speichert net .. woran lieg das? das nervt mich...
Archiv 17. August 2007

Probleme mit Counterstrike 1.6

Probleme mit Counterstrike 1.6: Seit neustem habe ich folgendes Problem... Wenns ma wieder "heftig" aufm Bildschirm wird ruckelts..alle Gegner verschwinden und oben im Bild steht folgender Fehler CL_FlushEntityPacket Habe...
Action & Shooter 25. Januar 2007
Counterstrike und die Cheater solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden