Upgrade Win 7 zu Win 10 mit Media Creation Tool

Diskutiere und helfe bei Upgrade Win 7 zu Win 10 mit Media Creation Tool im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mit einem VAIO von 2012 das Windows 7 mit Windows 10 ersetzen . Speicherplatz und andere Systemvoraussetzungen sind locker vorhanden . Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Rothery Berlin, 23. Januar 2020.

1. Rothery Berlin
    Rothery Berlin Gast

Ich möchte mit einem VAIO von 2012 das Windows 7 mit Windows 10 ersetzen . Speicherplatz und andere Systemvoraussetzungen sind locker vorhanden . Ich habe vorab eine Windowseigene Bereinigung einschließlich Updatebereinigung sowie eine Defragmentierung durchgeführt .

Wenn ich das Tool aufrufe laufen die einzelnen Schritte ohne Probleme durch . Beim großen Download wird angezeigt das der PC mehrere male dabei neu startet . Bei mir lädt er aber ohne Neustarts das komplette Win 10 bis auf 100 % runter , beim anschließenden Neustart scheint er zu installieren und nach dem er wieder hochgefahren ist , ist wieder Windows 7 in voller Pracht da.

Es wird dann ein Updatefehler 1900101 - 2000 so in etwa angezeigt . Was kann man da noch tun ?

#1 Rothery Berlin, 23. Januar 2020
Thema:

Upgrade Win 7 zu Win 10 mit Media Creation Tool

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. win 7 zu win 10 upgrade tool

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden